Adrien Leben

166 14 16
                                    

Hey ich heiße Adrien agrest und ich will euch etwas über mein leben erzählen also seit gespannt lehnt euch zurück und geniest meine Geschichte

Hallo mein name ist Adrien agrest ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Vater der ein sehr berümter Modiedisner ist in einer großen villa in paris. Wenn ihr mich fragt wiso ich nicht meine mutter nenne dass ist so ne Sache meine mutter ist verschwunden als ich 3 Jahre alt war. Und mein Vater weis nixht wie er damit umgehen soll. Lange hatte ich privat unterricht bei seiner privat Sekretärin Natalie sie hatt sich um mich eigentlich nur gekümmert.Natürlich gehe ich auch zum fecht, chinisich, und klawier unterricht meisten Model ich für mein Vater es ist nixht mein große Leidenschaft aber ich maches um mein Vater eine Freude zu machen  Lage hatt er mich nixht raus gehen lassen weil er meinte "drausen sei es zu gefährlich" aber ich will doch nur so sein wie alle Kinder in meinem alter.  Aber genug von mir ihr wollt doch sicher meine Freunde kennen  lernen oder etwa nicht .??  Also meine aller beste bff heißt marinett dupian cheng oder auch mari und wir haben uns damals im Kindergarten kennen gelernt ixh kann mich noch genau daran erinnern wie ixh sie kennengelernt habe meine große und einzige libe  ich bin neu in die Kita gekommen und war sehr schüchtern und sie war die aller ertste die mich angesprochen hatt. Wir haben sofort Freundschaft geschlossen und uns geschworen beste Freunde für immer zu bleiben. 💜Und dann kamen wir in die Schule. Naja besser gesagt Mari kam in die Schule ich hatte ja privat unterricht zuhause was ich sagen kann nixht so toll ist. Ein paar Tage später hatt mich mein Vater doxh in die Schule gelassen und ich war so froh dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Als ich vor der schule angekommen bin habe ich einen alten mann gesehen der seinen gekstock fallen gelassen hatt ich habe ihn natürlich geholfen. Als ich in der Schule an kam hasichh sich Chloe direkt auf mich geschmissen naja ich kenne sie schon sehr lange noch vor meiner zeit mit mari wir haben früher als wir klein waren immer zusammen gespielt meine und chloes mutter waren ziemlich gute Freunde  sie hatt dass gleiche erlebt wie ich nur bei ihr ist ihre mutter gestorben. Dass tut mir leid für sie aber sie hatt sich verändert nur weil ihr Vater der Bürgermeister ist heißt dass nixht sie kann alles machen. Naja mein aller bester freund heißt Nino und da gibt es noch Ayla sie ist marinetts bff wir sind nur gute freunde. Und sie steht glaubisch auf Nino aber ich bin mir nixht sicher.?? Aber ist ja auch egal ich will nixht wie chloe mit mari umgehet sie hatt ihr nixhts getan. Später als die Schule aus war und ich wieder zu Hause war fande ich eine schwarze schatteulle mit merkwürdigen Schriftzeichen drauf???als ich sie öffnete kam ein schwarz farbiges Wesen raus er hatt mir gesagt er heißt Palgg und kann ich kann mich in einen Superhelden verwandeln mit Hilfe meines siegelriengs. Er denkt immer nur ans essen und dass was er ist ist sctickinger camomeber käse.

Aber ixh bin auch fro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber ixh bin auch fro.   mit ladybug meiner Partnerin bekämpfe ich dass verbrechen gegen hawk moth er schickt immer akumas los.  oh sorry ihr wisst sicher nixht was akumas sind dass sind schwarze Schmetterling die deprimiert menschen mit negatiewen Gefühlen in Superschurken  verwandeln können. Die Leute kann dann hawk moth kontrolieren und sie wollen andauert unsere Miraculous habe meine m landy und ixh lassen dass nixht zu ixh weis zwar nixht  wer ladybug ist und wie hawk moth unsere miraculous bekommen willaber ixh würde es gern herausfinden. Ich gebe zu ich bin etwas verschossen ist ladybug aber mein Herz gehört auch noch meiner bff Marinett wir hden uns auch schon mal geküsst dass war so ein Wunder Bares Gefühl

 Ich gebe zu ich bin etwas verschossen ist ladybug aber mein Herz gehört auch noch meiner bff Marinett wir hden uns auch schon mal geküsst dass war so ein Wunder Bares Gefühl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





So dass war es über mein leben ich hoffe es hatt euch gefallen ich habe euch lieb euer
Adrien Agrest

Adriens Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt