Ich machte mich auf den Weg nach Hause, heulend, denn ich hatte genug von all dem was heute mal wieder passiert war.
Obwohl es ja doch jeden Tag das selbe ist.
Ich bin jedem Menschen scheiß egal. Keiner ist da für mich. Nein, auch nicht meine Eltern. Naja, das geht ja auch nicht da sie verstorben sind.
Davor war mein Leben noch gut. Es war lebenswert. Sie wurden von irgendwelchen Arschlöchern getötet. Sie konnten bestimmte Schulden nicht zahlen, und mussten so komisch es klingt dafür sterben.
Ich lebe in einer Pflegefamilie die mich schlägt und mich nur rumschubst.
Deswegen bin ich nicht oft Zuhause.
Naja, ich lief eine verlassende Straße entlang. Es war ruhig, was ich persönlich gut fand um abzuschalten.
Plötzlich kam mir jedoch jemand entgegen. Der jenige trug schwarze Kleidung und ich konnte sein Gesicht sehr schlecht erkennen. ich hatte kein gutes Gefühl, also ging ich in eine kleine Seitenstraße.
Doch ich konnte die Schritte des Mannes, oder was es auch war, deutlich hören.
"nicht weglaufen." hörte ich eine dunkle Stimme.
Okay. Es ist definitiv keine Frau.
Dann fing ich an zu rennen da ich in Panik gerat. Ich konnte spüren wie er mir nachrannte.
Dann lag ich am Boden. Nein, ich bin nicht gefallen. Er hatte mich umgestoßen.
"ich sagte nicht wegrennen." war das letzte dass ich hörte. Danach wurde alles um mich rum schwarz.