Ich warte mit Yoongi vor dem Raum, wo wir gleich Mathe haben werden. Aber da Yoongi unbedingt aufs Klo musste, stehe ich jetzt alleine vor dem Raum. Langsam sammeln sich die Schüler und Schülerinnen an. Was mich aber überrascht, ist, das man hier keine Uniformen tragen muss. Auf meiner alten Schule war das eine Pflicht. Wenn du keine Uniform an hast, durftest du nicht mal die Schule betreten! Voll krass, ne? Auf jedenfall fangen die Schüler langsam an mich komisch anzugucken, weil sich ja nicht wissen wer ich bin. Aber dieser Moment, wenn die denken das du es nicht checkst oder sehen. Leute macht es bitte ETWAS unauffälliger, ich meine SOGAR ein Blinder sieht, wie ihr mich angafft und ihr hofft bzw. glaubt das ich das nicht sehe?! Ihr seit echt dumm... Aber das opferartige ist einfach, das ich hier grad richtig gechillt wirke, aber eigentlich mach ich mir gleich vor Angst in die Hose. Ja guuuuutt aber was soll man da machen?
Es stört mich aber jetzt nicht mehr da ich sehe, wie Yoongi kommt. Er kommt schnell zu mir und fragt:" Sorry das es so lange gedauert hat. Hat dich jemand angesprochen, genervt oder gemobbt?" Cute ist das schon das er sich so Sorgen macht (aber nur so freundschaftlich cute, ok? Also nicht falsch verstehen!) "Nein keiner hat mich bis jetzt angesprochen oder so, aber wie lange müssen wir noch auf unseren Lehrer warten? Kommt er wenn es geht heute noch?" Yoongi wollte gerade etwas sagen, aber genau in diesem Moment kommt der Lehrer. Sofort halten wir alle unseren Mund. Er schließt ohne ein weiteres die Tür auf. Alle setzen sich auf ihren Plätzen nur ich stehe da noch etwas eingeschüchtert und warte auf eine Reaktion von ihm. Aber er ignoriert mich einfach eiskalt! DANKESCHÖN für diesen Respekt! Erst als ich mich leise aber auffällig räusper, schaut er auf und fragt mich laut und sarkastisch:" Möchtest du nicht hinsetzen oder willst du mit mir die Plätze tauschen?" Ich höre leises Gekicher von hinten. "Ähmm Entschuldigung bitte," sage ich zu ihm leise, damit mich niemand hören kann, "Also ich bin neu auf diesem Internat und habe aus diesem Grund, was auch selbstverständlich ist, keinen Sitzplatz." Er sagt etwas zu mir und wendet sich zur Klasse. Meine Klasse schaut mich erwartungsvoll an. "Wie ihr seht habt ihr einen neuen Mitschüler. Seit höflich zu ihn, verstanden? und jetzt, stell dich bitte der Klasse vor."
Oh neeiiinn wie ich das hasse. Ich schaue schnell nach ganz hinten an die Wand und sage:" Ähmm, ja... ich heiße Jeon Jungkook bin 16 Jahre alt und gehe jetzt auf dieses Internat." Ich höre von vorne:" Jaa?? Krass, Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte du gehst auf das Nachbarinternat aber stellst dich hier sicherheitshalber auch hier vor..." Ich erwiderte leise, aber schon so laut das er mich hören kann:" Das was ich aber selbst eher krass finde ist, das du trotz deiner überdimensionalen Kopfgröße nicht wirklich nachdenken kannst. Vielleicht solltest du zum Arzt oder so gehen, damit du dich einmal durchsuchen lassen kannst. Es kann sein das das verheerende und bleibende Dachschäden daraus folgen können, ist aber eigentlich nicht so das du schon ein paar schon hast. Aber was solls...." Ich muss mir mit Mühe mein Lachen unterdrücken. Dafür kasssier ich aber von dem angesprochenen Schüler ein giftigen und auch eiskalten Blick. "Tja Jungkook, du kannst dir ein Platz aussuchen, also wenn du willst." Ich wollte gerade zu Yoongi gehen, aber da ruft mich mein Lehrer zurück. "Jungkook da du neu bist glaube ich das du dich eh nicht entscheiden kannst wo du dich hinsetzten kannst und ich glaube auch das du eh keine Freunde hast." Was labert der da, ich weiß GANZ GENAU wo ich bin hinsetzen will und JUNGE ich habe auch Freunde, IM GENGENSATZ ZU DIR!! Aber der einzige der mich hier beim Sitzplatz aussuchen stört, bist DU HIER DIGGA!! "Also wie du siehst gibt es hier drei freie Plätze. Ich glaube du kannst dich neben..." JA NEBEN YOONGI, NE? JA ICH BIN DER GLEICHEN MEINUNG, also sag einfach neben Yoongi, es ist leicht und schmerzlos. Och come on!!! " Hmmm.... du kannst dich ja neben...." Sagst doch einfach!!! Du muss mich ja nicht auf die Folter spannen! Es ist doch nicht so schwer einfach Yoongi zu sagen, oder? Also ich kann dir ja den Namen mal buchstabieren: Also, als erstes ein " Y" und dann ein "O" und dann kommt ein.... " Du setzt dich mal neben Jimin hin okay? Was frage ich dich eigentlich, natürlich ist das okay, oder? Ja ich weiß also kannst du dich auch neben ihn hinsetzen." Das ist doch nicht sein SCHEIß FUCKIN ERNST, DAS ER MICH EINFACH SCH NEBEN DEM HINSETZT?!?!? Ich nehme bedrückt meine Sachen und laufe zu meinem Platz. Auf dem Weg sehe ich wie Yoongi mich etnschuldigend ansieht, aber ich ignoriere ihn einfach. Ich bin einfach zu depri um ihn trotz allem einfach anzulächeln, so als ob mich das nicht stören würde. Ich setze mich neben diesen Jungen. Er schaut mich schon die ganze Zeit so komisch an. " Hab ich irgendwas an mein Gesicht, oder warum guckst du mich die ganze Zeit an?" frage ich ihn einfach mal direkt ins Gesicht, es regt mich schon extrem auf das ich neben dem sitzen muss und dann kommt sowas.... " Hä, was nein, egal, vergiss es..." Und mit diesen Worten dreht er sich um und würdigt mir danach kein Blick. Währenddessen schau ich ihn mir etwas genauer an.Er sieht ja keineswegs scheiße oder so, aber trotzdem fuckt er mich so krass ab.
Diese Stunden können ja heiter werden...
---
Heyyyooo, ich hoffe ihr findet die erste Begegnung mit Jimin ganz okay. Also wenn nicht dann sorry😢🙄 Jedenfalls hoffe ich das euch die Geschichte gefällt und ja ly all❤️
DU LIEST GERADE
Hold me tight ‖ Jjk x Pjm
FanfictionBitte voten nicht vergessen ★;) S̷̮̲͔͉̳̗̥̙̰̊c̷̛̗͉̖̣̯͚̞̰͋͛̓̏̑̈́͌͘͜ͅh̵̟̦̪͙͌͂̀̒͊̈̂́́͝ī̶̛̥͍̖̙͐̇̃̐̃͌͋̕c̶͍͙͐̅̊́̌̋͌̀̕k̷̛̫͚̗͖̬̘̼͙̾̆̉̀͛͝ṣ̷̀̀͆͛̓̇͝a̸̤̜̹̫̒͒̿l̶̛̛͚͔͎͇̮̟̫̥̗̋̓͐͑̽̂͋̄͜ ̴̫͎̹̹̲̤̗͕͉͊̊̓͗̈͝í̸̢̡̱̦̝͓͕̺̅͐̇̋̈̇̕͝s̴̯̄̂̔̊͆̓̕ṯ̴̢̨̹̳̪͉͛͑̌̿͜͠,̸̥̮̖͈̻͕̦̰̳̠̾̾̈́̅͘ ̴...