1

0 0 0
                                    

Ich spüre das Adrenalin in meinen Adern.

Die Vibration unter den Pedalen.

Ich rieche den Qualm, der Abgase.

Ich sehe Taylor zwischen unsere Autos laufen.

Sie stellt sich in die Mitte, vor die Autos.

Sie lächelt, trotzdem sehe ich nur Titten.

Sie hebt ihre Hände in den Himmel. Auf die Plätze.

Die Motoren grollen laut auf.

Sie lässt ihre Flagge im Wind wehen. Fertig.

Dann beugt sie sich. Los!

Die Autos rasen los.

Adrenalin pumpt durch meine Adern.

Ich stehe vor meiner neuen Schule. Eine Schule die aussieht, wie ein Schloss.

Schüler laufen an mir vorbei, um noch pünktlich in ihren Unterricht zu gelangen.

Das erste mal, dass ich am Schuljahres Anfang niemand kenne.

Jemand rempelt mich an. Schwarze Haare. Er dreht sich um und mault" Pass doch auf!" Schwarze Augen, aber niemand der sich mit mir anlegen könnte.

Als sich der Stau vor dem Eingang löst, gehe ich los und suche das Sekretariat. Zum Glück ist alles ausgeschildert.

"Hallo, ich bin neu hier und wüsste gerne wohin ich soll"

"Name? Sind nicht der einzige hier" wow, die Frau sprüht nur so vor Charme.

"Harry Styles" ist hier jeder schlecht gelaunt?

Sie zieht ihre Brille ein Stück auf ihrer Nase herunter und sieht mich über ihre Brille hinweg an.

"Ahha" sie nimmt ein Blatt knallt es vor mich auf die Ablage.

"Liam wird ihnen den Weg zeigen." sie geht zum Mikro "Liam Payne zum Sekretariat"

Hoffentlich ist der ein wenig sympatischer.

Keine zehn Minuten später steht ein Junge in etwa meinem Alter vor mir.

"Hi, bin Liam und du?" er hält mir mit einem lächeln seine Hand hin.

"Harry, Harry Styles" dabei ergreife ich seine Hand. Liam scheint nett zu sein.

"Na gut Harry, Harry Styles, dann lass mal dein Plan sehen." er streckt seine Hand aus, wo ich prompt das Blatt rein lege.

"Na da seh mal einer an." er sieht mich an "Willkommen in meiner Klasse."

"Danke." dann kenne ich wenigstens schon einen. " so wir haben Englisch und Mathe zusammen und... ah Sport, das ist gut" währenddessen gehen wir zusammen zum Klassenzimmer. Ich versuche mir so gut es geht den Weg zu merken.

"Bleib am besten die erste Zeit bei uns bis du weißt wer der richtige Umgang für dich ist." Ich schaue ihn etwas verwundert an. "Das ist wirklich nett aber dürft ich wissen warum?"

"Es gibt Leute auf der Schule mit denen du nichts zu tun haben willst. Vor allem in unserer Klasse." Damit hält er mir die Tür zum Zimmer auf.

"Hab uns den neuen Schüler mit gebracht" sagt Liam zum Lehrer. "Sehr nett Liam, Danke."

"Dann stellen sie sich mal vor Mr.... " er schaut auf ein Blatt "Styles"

Ich nicke. Ich schaue mich zum ersten mal in der Klasse um. In der ersten Reihe genau vor dem Pult sitzt ein Junge mit einer großen Brille und Polo Shirt, neben ihm ein Mädchen mit Zöpfen und Zahnspange. Ich denke mal das sind die Streber der Klasse.

Die Plätze rechts und links in der ersten Reihe sind frei. In der zweiten an den Fenstern sitzen Liam und ein Blonder Junge hinter diesen ein braunhaariger der sich mit dem blonden unterhält, dabei zieht er Fratzen.

Dann kommt ein Mädchen, dessen schwere Stiefel auf dem Tisch liegen. Sie ist ganz in schwarz gekleidet. Ihre Arme sind über ihrer Brust überkreuzt. Sie trägt eine Sonnenbrille und ihre braunen Haare sind in einem großen Nest auf ihrem Kopf zusammen gebunden. Sie merkt das mein Blick ein wenig zu lange auf ihr ist, denn ich sehe ein süffisantes Grinsen in ihrem Gesicht erscheinen. Also geht mein Blick rüber zu ihrem Sitznachbar. Ich erkenne ihn sofort. Er ist der der mich heute morgen angerempelt und mich angemotzt hat.

Um genau zu sein sieht man sofort, wen Liam gemeint hat, als er sagte, dass es Leute gibt mit denen man nichts zu tun haben will. Eine weitere, zum Beispiel wäre das blondierte Mädchen in der letzten Reihe mit dem roten Lippenstift und dem zu kurzen Kleid.

"Mein Name ist Harry, Harry Styles. Bin 18 Jahre alt und komme von Holmes Chapel."

"Hallo Harry, Harry Styles. " das Mädchen mit der Sonnenbrille lacht, was mich stark an eine Hexe erinnert. Aber an eine hübsche Hexe. An eine Hexe, die mit einem Spruch, der mich ins lächerlichen ziehen soll, mein Herz höher schlagen lässt. Alle lachen, bis auf die drei Jungs, doch selbst ich grinse sie an. Und ich glaube unter ihrer Sonnenbrille ein zwinkern sehen zu können.

"Mr. Styles setzen sie sich doch zu Louis" besagter lächelt mir zu, dabei hebt er seine Hand. Er ist der wo die Fratzen mit dem Blonden gezogen hat. Ich setze mich zu ihm.

"Louis" Wir nicken uns zu. Dann dreht der Blonde sich um und sagt "Niall" dann nicken auch wir uns zu. Somit beginnt der Unterricht.

Drei Stunden später treffe ich mich draußen mit Liam, Louis und Niall. Was sie mir Ende der zweiten mittgeteilt haben. Vor dem Eingangstor, damit wir uns auch finden.

Ich warte dort ein paar Minuten ehe sie kommen.

"Hi " Mit Essen und Trinken setzten wir und an einer der Tische die draußen stehen.

"So mit wem soll ich mich den jetzt nicht abgeben?" Das interessiert mich schon seit heute morgen. Hoffentlich gehört das Mädchen mit der Sonnenbrille nicht dazu.

"Das Mädchen, wegen der in der ersten Stunde jeder gelacht hat" damit ist dann auch meine Hoffnung gestorben. "Und warum?" leider merken sie durch meine ansteigende Neugier auch direkt warum ich daran so interessiert bin.

Sie wechseln Blicke mit einander, bevor Liam wieder das Wort ergreift.

"Hör zu Harry, du bist bis jetzt ganz cool, und um ehrlich zu sein will ich dir das ganze auch gar nicht richtig erzählen. Fakt ist, du solltest dich vor allen anderen zu erst von ihr fern halten. Ich hab dein Plan gesehen. Anscheinend hast du viel vor und willst was erreichen. Aber wenn du anfängst mit ihr was zu machen, dann kannst du dich auch gerade von deinen Eltern verabschieden." er schaut mich die ganze Zeit über ernst an. Was mich meine Neugier zu ihr überdenken lässt.

Als sie merken ich lass das Thema dazu sein, aber nur fürs erste, konzentrieren sie sich wieder auf ihr Gespräch und essen.

"Ich hoff doch du willst dich beim Fußball einschreiben."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hearts Content Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt