2

28 2 0
                                    

Every day, every night
Feel like a fool, you gotta know
넌 내게 왜왜왜 또 화만 내내내
우리 다시 돌아갈 수 있을까

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Sekunden vergingen bis sie die Tür geöffnet hatte und dann auch wieder hinter sich leise ins Schloss gezogen hatte.Ihr Angst erwischt zu werden,verschwand zwar trotzdem nicht,weil sie sich die schlimmsten Dinge ausmalte,wie sie erwischt werden würde.
Da war zum Beispiel die Situation,dass ihr Eltern aus den Gebüschen im Vorgarten springen würden und sie dann in ihren Zimmee wieder einsperren würde,so wie sie es immer gemacht haben,wenn sie Scheiße gebaut hatte.
Es war nicht so,dass sie sich nicht wohl fühlte zuhause,aber ihre Eltern waren totale Kontrollfreaks und wussten sich immer zu helfen,wenn ihre Tochter später als ausgemacht zuhause ankam oder wenn sie wieder nicht das getan hatte,was ihre Eltern wollten.
Grundsätzlich war es kein leichtes Leben was sie führte und Mark kippte ihr ganzes Leben ins Chaos,so beschreibte sue es zumindest immer,ob es wirklich so war konnte man also nicht beurteilen.
Weitere Sekunden vergingen,bis sie sich aus den Vorgarten geschlichen hatte und das kleine schwarze Tor hinter sich ins Schloss zog.
Ihr lebenlang musste sie das tun,was andere wollten,besuchte eine Eliteschule,natürlich nur für Kinder von hochangesehenen Leuten.Meist wusste sie sich dort nicht zu helfen und nun ging sie in eine Uni und studierte Musik und Literaturwissenschaften.Und genau da hatte sie Mark das erste Mal gesehen.
Sie holte ihr Kopfhörer herraus und verband sie mit ihrem Handy.
Die Tatsache,dass sie sich nur wegen Mark raus geschlichen hatte,verdrängte sie,denn am Ende würde sie sich nur wieder vorwürfe machen und der Abend wäre gelaufen.
~
Als sie im Park ankam,waren ihr schon einige Bekannte,aber auch Fremde Leute entgegen gesprungen und zogen sie zum Basketballplatz,wo auch Mark mit seinen Freunden auf dem Boden saß.
Um die Jungs verteilt standen etliche Kästen und Flaschen.Alkohol.Dachte sie sich und seufzte leise auf.
"Hey Alexa.",Mark stand direkt vor ihr und zog sie in eine Umarmung,dann murmelte er ihr ins Ohr:"Danke das du gekommen bist.Das hätte ich echt nicht von dir gedacht."
Sie lächelte ihn an,als er sich aus der Umarmung löste.
"Hey Mark.",sagte sie leise und ließ sich dann bei seinen Freunden auf dem Boden nieder.
~~~~~~

니가하면.....(Got7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt