Imagine für @Maddi01 mit Niall

240 10 5
                                    

Ich guckte auf die Uhr. Mist, nur noch 5 Minuten bis mein Bus kommt. Ich rannte so schnell ich konnte, denn ich durfte nicht zur spät zur Schule kommen. Ohne auf mein Umfeld zu achten, rannte ich quer durch die Stadt. Nur noch 3 Minuten, ich verschnellerte meinen Schritt noch mehr, bis ich gegen jemanden rannte und mir Kaffee über mein Oberteil geschüttet wurde.

"Mist", sagte ich und guckte auf den riesigen Kaffeefleck auf meinem Oberteil.

"Oh mein Gott, dass tut mir leid.", sagte die Person gegenüber von mir. Ich guckte auf und sah in die atemberaubensten blauen Augen.

"Schon okay", ich lächelte leicht und sah dann meinen Bus im Hintergrund weg fahren.

"Oh nein, jetzt habe ich auch noch meinen Bus verpasst.", schlimmer konnte mein Tag nicht werden.

"Echt? Das tut mir leid.", er senkte den Kopf.

"Ist nicht deine Schuld", ich lächelte wieder leicht.

Er hebte seinen Kopf und sah mich wieder an.

"Darf ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen, als wieder gut machung?", er lächelte und irgendwie konnte ich ihm nicht lange böse sein.

Ich guckte wieder auf meine Uhr und sah, dass in 5 Minuten mein Unterricht anfangen würde, da ich es sowieso nicht mehr rechtzeitig schaffen würde, kann ich auch die Einladung annehmen.

"Gerne" ich lächelte ihn an.

"Ich bin übrigens Niall."

"Ich bin Madeleine, kannst mich aber Maddi nenne."

Wir gingen zu dem nächst gelegensten Café und setzten uns hin.

Niall bestellte sich einen Kaffee und mir eine heiße Schokolade.

Er erzählte mir was er so machte und während wir dort saßen, vergaß ich die Zeit total.

Ich guckte auf meine Uhr und erschrak.

"Es tut mir leid, aber ich muss nach Hause." Ich stand auf und er bezahlte noch kurz, bis wir beide raus gingen.

"Ich fand es sehr schön mit dir.", er lächelte mich an.

"Ich auch. Aber ich muss jetzt leider nach Hause, sonst wird meine Mutter noch sauer, außerdem muss ich ihr noch erklären, dass ich die Schule geschwänzt habe."

"Ich hoffe du kriegst nicht wegen mir so viel Ärger."

"Das geht schon."

"Darf ich deine Handynummer haben, ich würde dich gerne noch mal treffen.", er guckte mich schüchtern aus seinen meeresblauen Augen an.

"Ja, klar.", ich holte meine Handy aus meiner Tasche und wir tauschten unsere Nummer aus.

"Ich hoffe du kriegst nicht zu viel Ärger von deiner Mutter.", er lächelte mich nochmal an und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.

Er winkte mir noch einmal zu und war dann weg.

Ich merkte wie ich rot wurde und machte mich dann mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause, in der Hoffnung das ich nicht all zu viel Ärger bekommen würde.

Ich bekam eine Woche lang Hausarrest und Handyverbot, jedoch schlich ich heimlich nachst zu meinem Handy, sodass ich mit Niall die halbe Nacht telefonieren konnte.

Ich war deshalb jeden Tag total müde und meine Mutter wirkte etwas misstrauisch, jedoch fragte sie nicht weiter nach.

Niall und ich trafen uns danach noch öfters, bis wir irgendwann zusammen kamen.

_____________________________________________________________________________

Hallo,

hier ist das nächste Imagine. Ich hoffe es gefällt dir. 

Wenn ihr auch noch eins haben möchtet, dann schreibt mir doch.

LG Cassandra

One Direction Imagines *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt