1

30 2 0
                                    

니가 하면 다 맞는 말이 돼
니가 하면 난 이기지 못하는데
갑자기 넌 딴 사람이 돼
좋을 때 더 나를 불안하게 해

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Leise schlich sie durch den Flur,welcher sie von der Haustür trennte.Sie würde unbemerkt davon kommen,wenn sie leise war und ihrer Elterm fest schliefen.
Warum sie gehen wollte?
Zum einen warem da ihre Eltern,welche ununterbrochen ihr Leben kontrollierten und dann war da dieser Junge,welcher ihr den Kopf verdreht hatte.
Mark war sein Name,er kam aus Amerika und ist 18 Jahre alt,also war er nur ein paar Monate älter als sie.
Sie erinnerte sich zudem,auch noch genau an den Moment,als sie das erste Mal aufeinander getroffem waren.

Rückblende.(Ich Pov.)

Verpeilt lief ich durch die einsamen Straßen und verbrachte meine Zeit damit,nachhause zu finden,was mit Alkoholintus echt schwer war.
Wie ich in die Lage gekommen war wusste ich zudem auch nicht mehr,aber den Jungen,den ich kennengelernt hatte, war echt süß.
"Alexa.Warte!!"schrie eine Stimme hinter mir und Brachte mich dazu stehen zu bleiben und auf die Person zu warten.
Stur betrachte ich meine Füße und sprach leise:"Was ist den Mark?Warum folgst du mir?"
Er fing an zu stottern und schaute mich entsetzt an,dabei fing er dann doch an zu sprechen:"Ich wollte dir helfen,so kommst du alleine nicht nachhause."
Seufzend nickte ich und ließ mich von einem mir noch immer Fremden Jungen,nachhause bringen.

Rückblende Ende.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte sich noch immer nicht geklärt ob er Alkoholintus hatte oder warum er es wirklich getan hatte.Aber sie war Hals über Kopf in ihn verliebt und die Viele Nähe zu ihm machte es nicht besser.

~~~~

니가하면.....(Got7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt