32 Harry

3.6K 209 5
                                    

Wütend ging ich auf zayn zu und presste ihn knurrend an die Wand. Auch wenn er ein alpha war Werte er sich kein Stück denn er weiss ganz genau ein Rudel Mitglied darf den anderen im Rudel nicht verletzen.

"Warum zum Teufel hälst du nicht deine scheiss klappe?". Schrie ich ihn an.

"Komm runter Harry!. Ich weiss es ist alles etwas schwerer für dich aber sieh es positiv du liebst louis doch oder nicht?"  Fragte zayn der mich von sich weg drückte.

"Ja natürlich".

"Ja also dan freu dich auf das kleine Kind in sein bauch. Wenn du erstmal die tritte spürst oder siehst wie dein Freund sich verändert weil du weisst das dein Leben in ihm steckt dann wirst du anders denken. Ich weiss du hast Angst Harry aber ich sage dir eins. Du brauchst keine Angst ok". Sprach zayn und zog mich in seine arme.

"Es tut mir leid zayn. Aber das alles ist noch zu neu für mich ". Gab ich zu und entriss mich seiner umarmung als ich spürte wie es louis plötzlich schlecht ging. Ja ich spürte es und dieses Gefühl ist ekelhaft. Ich hatte das Gefühl das sich mein Magen zusammen schnürrt.

Sofort rannte ich meinen Omega hinter her.

Das einzige was ich sah war wie er sein nicht vorhandenes Frühstück in die Toilette beförderte.

"Lou?"  Fragte ich und setzte mich neben mein Baby und legte meine Hand auf sein rücken.

Als er fertig war drehte er sein kopf zu mir und sah mich mit tränen in den augen an.

"Alles ok?". Fragte ich wieder.

"Ja alles bestens Harry m. Siehst du doch"  knurrte dieser nur und ging zum Waschbecken.

What the fuck hab ich denn jetzt wieder gemacht??!.

"Wir sollten los die Schule wartet nicht". Fauchte er nach fünf Minuten.

"Nichts da du hast geklotzt wir bleiben heute Zuhause!". Sprach ich und hielt ihn fest. Louis aber fauchte mich an und schupste mich beiseite.

"Juckt dich doch nicht ob es mir gut geht oder nicht. Dich interessiert nicht einmal das Kind. Würdest du es erlich wollen hättest du zayn nicht so behandelt!!". Knurrte louis und ging einfach an mir vorbei.

"Ich will das Kind aber ". Flüsterte ich eher zu mir selber und rannte ihm nach.

"Jetzt sag nicht das du schon schwanger bist! Es waren noch keine 24h um?"  Fragte ich verwirrt.

Louis drehte sich wieder um und kam mit grossen schritten auf mich zu.

"Wieder ein fucking beweis das du das Kind nicht willst!!". Schrie er mich an.

"Jetzt haltet beide eure fressen verdammt!!. Liam geht es nicht gut okay!! Und Louis?? Harry ist dein alpha natürlich will er das Kind und dich auch! Nur verdammt nochmal gib ihn Zeit sich an das alles zu gewöhnen es ist alles neu für ihn mein Gott!!". Schrie dann zayn der liam im arm hielt.

Augen verdrehend pustete louis genervt die Luft aus und ging hoch in unser Zimmer.

Dieser Kerl macht mich heute echt verdammt wütend.

"Harry lass ihn. Komm mal wir müssen reden". Sprach dann plötzlich Bobby der wie auch immer er hier rein kam gerade samt meiner Mutter und jey vor mir stand............

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt