3

26 0 2
                                    

니 전공은 했던 얘기 또 하기
옆구리 찔러서 절 받기
이미 정해진 재판 받기 지쳤어
벗어나고 싶어 절박히

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Die leeren Bierflaschen machten einen einsamen Eindruck,als sie ihren Blick über sie schweifen ließ.Eigentlich wollte sie garnicht wissen,wie viel die Jungs schon getrunken hatten,aber ihre Ausdrücken verrieten sie schon selber.
Alkohol war ihr seit der Party nicht mehr ganz Geheuer,da sie keine Kontrolle über ihren Körper hatte und sie sich ungern an den Moment zurück erinnerte,als sie betrunken das allererste mal mit Mark sprach.
"Alexa,willst du auch?",JB,einer von Marks Freunden,hielt ihr eine von den braunen Flaschen entgegen und forderte sie somit zum Trinken auf.
Doch sie schüttelte den Kopf und rief üner die Musik,welche nun lauter gedreht wurde,hinweg:"Ne lass mal.",und drückt die Flasche mit der Hand weg.
Nun mischte sich auch Mark ein und ruschte näher zu ihr,:Ist es,weil du Angst vor dem dannach hast?" Vorsichtig nickte sie und schaut verzweifelt auf dem Boden,er schnappte sich eine neue Flasche,öffnete sie und hielt Alexa die Flasche entgegen.
"Genieß es.Wir können uns sonst ja nie wirklich treffen.",maulte er und sie zog ihm die Flasche aus der Hand und nahm einen großen Schluck.
Alle Jungs starrten sie grinsend an,wanden sich dann aber wieder ab.
~
Als sie auf die Uhr schaute war es kurz nach um 1 in der frühe.Völlig benebelt stand sie auf,kippte aber leicht zur Seite und fiel auf den harten Boden des Platzes.
Zwei Hände platzierten sich an ihrer Taille und zogen sie auf die Beine.
"Ich habe gedacht du willst nichts trinken?",flüsterte eine Stimme in ihr Ohr und küsste hinter diesem lang.Verzweifelt versuchte sie ihn hinter sich weg zudrücken,doch der Alkohol zeigte seine wirkung und so stieß sie ihn nichg weg.
"Mark lass den scheiß.",lallte sie und ruschte etwas von ihm weg.Er schaute sie nur vielsagend an und ruschte wieder näher zu ihr,dabei flüdterte er abermals in ihr Ohr:"Und was wenn nicht?Ich weiß doch das du es auch willst.",er stand auf und hielt ihr seine Hand hin,welche sie zögernd an nahm um aufzustehen.
"Ich hoffe,deine Eltern sind nicht sauer wenn du die Nacht bei mir verbringst.",murmelte er und zog sie mit sich vom Basketballplatz,direkt auf die dunklen Straßen Seouls.
~~~~~~~~

니가하면.....(Got7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt