5♡

417 30 0
                                    

Alles Vergangenheit ! ! ! :):)

Danke fürs lesen ♡

_______

Lukes P.O.V

[*Flashback* 1 Jahr Vorher in Sydney]

"Hey, Luke, lass es!", quietschte sie in mein Ohr. Doch ich ließ nicht locker. "Niemals", flüsterte ich. Sie fing an, mit den Beinen zu strampeln. "Das wirst du gleich sehen, wie du-"

Ich unterbrach ihre Ansprache, indem ich meine Lippen sanft auf ihre presste. "Lucas, du kleines dreckiges Biest.", maulte sie. "Ach komm schon! Es ist Freitag, die Woche ist vorbei! Lass uns ein bisschen Spaß haben." Ich nahm ihr Kinn in meine Hand und drehte ihren Kopf, sodass sie mir direkt in die Augen blickte. "Babe ich hab dir doch erzählt, was heute passiert ist. Ich bin einfach nicht in der Laune für das alles hier... Ich glaube, ich sollte nach Hause gehen."

"Pia, bleib doch noch bitte." Ich nahm ihre Hand und küsste jeden einzelnen Finger, so wie sie es mochte. Sie erhob sich vom Bett und ging durch den Raum. "Ich glaube, dass ist keine Gute Idee, weißt du, ich ruf dich morgen an okay?" Sie schenkte mir ein bezauberndes Lächeln. "Warte" Ich ging noch einmal durch den Raum, küsste sie sanft und  wisperte "Komm gut nach Hause, versprochen?"

"Versprochen." Sie strich mir eine Locke aus meinem Gesicht. "Machs gut." Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verließ dann mein Zimmer.

Was heißt mein Zimmer? Calums Zimmer. Oder das von seiner Schwester. Oder vielleicht auch das von seinen Eltern. Was auch immer...

Wir waren auf einer vom Calums berüchtigten House Partys.

Okay, diese Partys fanden regelmäßig statt. Einmal in der Woche vielleicht? Oder vielleicht sogar öfter.

Ich verließ den Raum und drängelte mich durch eine Menschenmasse, die auf der Treppe stand.

"Luke!", gröhlte jemand hinter mir. Calum fiel mir lachend um den Hals. Er hatte definitiv schon zu viel Alkohol getrunken. Okay, ich war auch kein unbeschriebenes Buch, aber ich trank nichts unter der Woche. "Wieso ist Pia schon gegangen? Warst du etw-"

"Cal, halt die Fresse und geh deinen Rausch ausschlafen. Ich geh jetzt auch nach Hause."

Mit diesen Worten verließ ich das Haus der Hoods und machte mich auf den Weg nach Hause. Ehrlich gesagt fragte ich mich, wie Cal es immer schaffen konnte, dass seine Eltern nie zu Hause waren. Angeblich waren sie immer auf Geschäftsreise, aber wer ist bitte ständig auf Geschädtsreise und nie zu Hause?

-

"Pia!" Ich eilte ihr hinerher. Es war der Tag nach der Party und ich hatte mir gerade bei Starbucks mein Frühstück gekauft. Als ich den Laden verließ, erblickte ich Pia, auf der anderen Seite der Straße.

"Warte doch!" Mir lag wirklich viel an dieser Beziehung und ich wusste nicht, wieso Pia sie einfach so hingen ließ.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie mich nicht gehört hatte, da wir etwas außerhalb des Zentrums von Sydney waren. Ja, wir waren auf dem Weg in die Schule. Ich auf jeden Fall.

Da ich die letzten Jahre in unserem Football Verein mitgespielt hatte, war ich ziemlich schnell, auch im Gehen.

In wenigen Minuten hatte ich sie eingeholt. "Hey!" Ich packte sie an der Schulter und drehte sie zu mir. "Luke, Hi" Ich konnte ausmachen, wie ihre Mundwinkel leicht nach oben zuckten. Aber eben nur leicht.

"Hast du mich nicht gehört oder was?"

"Ich hab niemanden gehört." Jaja...

"Ich hab dich hundertmal gerufen." Ich blickte auf den Boden.

"Tut mir Leid."

Sorry, aber ihre Geschichte kaufte ich ihr nicht ab.

-

Der Gong erlöste mich von meiner grässlichen Deutsch Lehrerin. Okay, sie ist heiß, aber sie hasst mich. Wieso hasst sie mich bitte? Das einzige was ich mal getan hatte; waren ein paar kleine Streiche. Ja, sie waren wirklich klein. Nicht der Rede wert.

Ich stürmte aus dem Klassenzimmer und ging den Gang entlang. Ich hatte einen Termin bei Mr. Mosh, da wir in ein paar Wochen nach London fliegen würden und ich mich um meinen Abschluss kümmern musste.

Wir? Na ich und meine Band. Wir sind einfach die coolsten. [A/N :') :') :')]

Ich klopfte an seinem Büro. Keine Reaktion. Okay, ich war etwas verwirrt. Mr. Mosh war die Pünktlichkeit in Person. Er war ein junger Lehrer, der gerade erst aus dem Studium gekommen war.

"Mr. Mosh?" Ich klopfte noch einmal. "Ich bins, Luke." Wieder keine Reaktion.

Ich öffnete langsam die Tür. "Hallo?"

Ich war nicht auf den Anblick gefasst, der sich mir ergeben hat.

"PIA W H A T  T H E  F U C K"

-

A/N

Okaaaay wir wissen glaub ich alle was eine Schülerin mit einem jungen gutaussehenden Lehrer in einem Büro macht. :) :D

Ich sitze grade im Schienenersatzverkehrsbus und mir ist mega langweilig, also habe ich beschlossen, dieses Vergangenheitskapitel zu schreiben :) Es ist wirklich kurz, aber ich wollte nur so einiges klarstellen und muss dann im nächsten Kapitel nich mehr erklären, wieso weshalb warum sie sich so erschrocken haben, dass Pia auf einmal in London auftauchet, wo sie doch normalerweise in Sydney wohnt.

Außerdem kann es dann im nächsten Kapitel endlich mit Luke und Amelie weitergehen :) Yeahiiiiii :)

Die nächsten Kapitel werden nur in Lukes und Amelies P.O.V geschrieben, weil sie auch die Hauptcharaktere sind. Die Romanze geht bald los omg :) *-* Habt ihr Feedback?♥

Voten nicht vergessen :) !

xo Amelie

Irresistible 》HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt