Nabend zusammen :)
Pünktlich zum Start ins Wochenende habe ich ein neues Kapitel im Gepäck :)
In diesem Zusammenhang wollte ich euch auch unser erstes offizielles Projekt vorstellen, an dem ihr gerne teilnehmen könnt :) Dabei geht es um den neuen Song von Louis Tomlinson, der demnächst herauskommen wird, Miss You. Wir sammeln Fotos von allen Fans, die einen Zettel (gerne auch einen kreativ gestalteten Zettel :D) mit "Miss You" hochhalten. Mit diesen Fotos werden wir ein großes "Foto" basteln. Zusätzlich werden wir alle Fotos in einem Video veröffentlichen :) Das Ganze läuft ab jetzt, bis zum 2. Dezember. Einsenden könnt ihr es über Twitter, falls es dabei Probleme gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :) Den Link zu dem offiziellen Post des Projekts werde ich in die Kommentare stellen, da steht auch nochmal alles zusammengefasst, allerdings au Englisch, deswegen habe ich es die Jüngeren schon mal übersetzt ;) Ganz Wichtig für mich: Der Großteil der Leser hier ist minderjährig. Ihr müsst KEIN Selfie schicken, auf dem euer Gesicht zu sehen ist! Besonders bei den wirklich jungen Teilnehmern wäre es mir deswegen wichtig, dass ihr den Zettel (zumindest teilweise) über euer Gesicht haltet, damit es da keinen Ärger gibt :) Viel Spaß beim Projekt und ihr dürft es auch gerne weiter verbreiten (und uns folgen natürlich :D)!
So, genug geredet, viel Spaß beim Lesen :)
____________________
Der letzte Teil des Fluges zog sich trotz des großen Unterhaltungsprogrammes sehr stark in die Länge, sodass die Stimmung zunehmend angespannter wurde. "Na endlich", seufzte Louis neben mir, als die Anschnallzeichen aufleuchteten und das Flugzeug deutlich spürbar in den Sinkflug ging. Ich überließ es Paul, zu kontrollieren, dass alle Jungs ihre verstreuten Sachen einsammelten und sich auf ihre Plätze begaben, während ich selbst meine Tasche packte und wieder unter den inzwischen wieder aufrechten Sitz schob.
Jegliche Langeweile und Müdigkeit war aber wie weggeblasen, als wir durch das Flughafengebäude liefen und Paul verzweifelt versuchte, alle zusammenzuhalten. "Liam, musst du dich da drauf setzen?", seufzte er leise und schüttelte den Kopf. "Dann rennt er immerhin nicht weg", mischte ich mich schmunzelnd ein, während ich mich anstrengte, mit unserer großen Gruppe Schritt zu halten. "Stimmt, aber er achtet normalerweise auf Niall und den habe ich gerade aus den Augen verloren!", brummte der Tourmanager. "Da ist er doch, direkt hinter dir", erklärte ich ihm, woraufhin er sich kurz umdrehte. "Na immerhin."
Ich hielt mich neben Louis, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, Liam durch den Flughafen zu schieben. "Ihr kümmert euch nur darum, ohne Unfall in den Bus zu kommen. Macht euch keine Gedanken um das Gepäck!" "Welche Busse gehören denn uns?" "Wie wäre es mit den zwei Schwarzen, um die eine Fanmasse herum steht, Harry?", antwortete Paul und schmunzelte leicht, als der Bandjüngste ihm lediglich den Mittelfinger als Antwort entgegen streckte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...