Die Nachricht

460 19 1
                                    

Jess pov

Als ich wach wurde lag ich auch auf eine Couch. "Derek wo bist du?" rief durch das Haus doch bekam keine Nachricht. Ich suchte nach meinem Handy und wurde in meiner Tasche fündig. Es zeigte mir eine Nachricht an.

Liebe Jess,

ich bin maßlos enttäuscht von dir ich hätte nicht gedacht das du meine Gefühle derart verletzten kannst. Du warst meine beste Freundin, meine grosse Liebe und du warst meine Seelengefährtin. Und jetzt bist für mich niemand mehr. Scott und Stiles bringen deine restlichen Sachen in Derek's Haus. Mein Haus habe ich heute morgen verkauft, ich kann dort nicht mehr wohnen. Lebewohl du wirst mich nie Wiedersehen. Und jetzt brauchst du dich nicht mehr entscheiden. Derek wird sich freuen. Ich schreibe jetzt nicht in liebe den dafür hasse ich dich zu sehr.

Und unter dieser Nummer wirst du mich ab sofort auch nicht mehr erreichen.

Peter

Ich konnte nicht glauben was da stand und las es immer und immer wieder durch. Mein Herz brach in tausend teile, ich wollte weinen aber es ging nicht ich war zu keinerlei Gefühle bereit. Ich setzte mich nach draußen auf die Veranda. Die liebe meines Lebens hasst mich. An nichts anderes konnte ich mehr denken. Scheiß auf Gefährten. War daß letzte was er zu mir sagte. Jetzt war ich da wo ich immer sein wollte und konnte die wunderbare Aussicht nicht einmal genießen. "Du bist wieder wach. Wie geht es dir?" hörte ich Derek sagen und ich konnte ihm nicht antworten und er ging ins Haus. Ich legte mein Handy mit der geöffnete Nachricht auf die Veranda zog die Schuhe aus und lief aufs Meer zu. Schon nach kurzer Zeit konnte ich das Wasser an meinen Füßen spüren. Ich hatte Kraft mehr und ließ mich ins angenehme kalte Wasser sinken. Wie könnte es nur soweit kommen das Peter mich hasst. "Jess... Jess... Jess wo bist du? hörte ich Derek rufen mit Panik in der stimme und wieder sagte ich nichts. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stand auf, um weiter ins Meer hinein zulaufen. Für mich stand fest ich habe kein platzt in dieser Welt verdient. ICH BIN BEREIT ZU STERBEN!!!

Derek's pov

Ich brachte die Einkaufstüten ins Haus und dachte darüber nach wie ich ihr nur helfen konnte, während ich alles wegräumte . Nachdem ich fertig war ging auf die Veranda wo ich nur ihre Schuhe und ihr Handy vor fand. Soll ich es lesen oder nach lassen. Meine Neugier siegte und was dort stand ließ jetzt meine Angst um Jess noch mehr steigen. Ich ging langsam aufs Meer zu und rief nach ihr doch es kam keine antwort. Dann stand sie  plötzlich auf und lief ins Meer rein. Ich rannte so schnell ich konnte und schaffte es rechtzeitig sie raus zu ziehen bevor das Meer sie verschluckte. Sie war bewusstlos und sie atmete Gott sei Dank noch, ich trug sie ins Haus und befreite sie von den nassen Sachen, trocknete sie ab, zog ihr neue Kleidung an und legte sie ins bett. Mein Handy klingelte plötzlich und ich ging raus zum telefonieren. "Derek Hale" meldete ich mich am Handy.  "Scott hier wir haben Jess Sachen in dein Haus gebracht. Peter sagte so wollte sie es." antwortete Scott mir. "Ist gut, sagmal ist Deaton in deiner nähe." fragte ich Scott. "Ja, bin gerade dort wieso ist irgendwas passiert" wollte er wissen. "Jess hat versucht sich im Meer das leben zu nehmen. Wegen einer Nachricht von Peter. Ich konnte sie noch rechtzeitig raus ziehen. Es wäre gut wenn ihr hierher kommen könnt sie braucht ihre Freunde mehr den je." erklärte ich ihm. "Gut ich Trommel alle zusammen die Adresse hab ich ja. Bis später." meinte Scott und legte auf. Ich hoffe nur das Jess ihr Lebens Mut wieder findet.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt