Special von Legolas_2931

669 26 56
                                    



Hallöchen ihr dummen Mushi-Köpfe da draußen! Und NEIN ich bin nicht Celine. Ich bin's Sarah! *selbstgefälliges Grinsen* Jaaa, I'm back and fabulous BITCHEEEES! Naja, da unsere gute Celine sich gerade über 61 Follower freut, dachte ich, ich mach ein kleines Special für sie. (Sie weiß nichts davon) Joar, viel Spaß, ne?

*Sarah fügt alle wichtigen Person hinzu*

Sarah: Halloooo ihr Mushiköpfe!

Draco: Was willst du schon wieder? -.-

Fred: Tochter <3

Sarah: Fick dich du dummes Frettchen!

Blaise: Gibt es einen besonderen Grund, für diesen Chat?

Sarah: Jaaa!

Theo: Und der wäre?

Sarah: Nicht so schnell Theodore Hurennutten

Theo: -.-

Draco: Komm zum Punkt -.-

Sarah: Klappe Dreco Mehlfeuer. *erhebt sich und läuft auf ein Podest* Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute zusammen gefunden, aus einem besonderem Grund.

Blaise: Und der wäre?

Draco: Irgendwas ist heute anders... Fehlt heute jemand?

Theo: Stimmt, du hast Recht!

Harry: Kann es sein, dass Celine fehlt.

Sarah: *keift* DRECO MEHLFEUER, BLES ZABINE UND THEODORE HURENNUTTEN!!! ICH WAR NOCH NICHT FERTIG! Also, wo war ich? Ach ja, wir haben heute Special-Kapitel.

Ron: Kann man das essen?

Alle:

*facepalm*

Sarah: Nein, das ist nur ein besonderes Kapitel, in einem Buch. Dazu gibt es meist einen Grund. Und der Grund, für dieses Special ist, dass mein guter Busch 61 Follower hat. *schaut kurz auf ihrem Account vorbei* CELINE WAS FÜR 61 FOLLOWER, DIE DU IN DEINEM NICHT VERÖFFENTLICHTEM KAPITEL BESCHRIEBEN HAST? DASS SIND 82!!! WILLST DU MICH VERARSCHEN DU KLEINE MISSGEBURT???

Draco: -.-

Blaise: Ich glaube sie kann dich nicht hören

Sarah: DAS IST MIR JETZT EGAL, WIE KANN DIESER MUSHIKOPF NUR? SIE HAT VIEEEEL MEHR FOLLOWER ALS ICH!!!!

Hermine: Kann doch mal vor kommen... ^^' 

Draco: Hermine hat Recht! Kann doch mal passieren ....

Sarah: DU HAST SIE HERMINE GENANNT!!!!!

Hermine&Draco: *haben Angst vor ihrem Wutausbruch*

Fred: Tochter, beruhige dich!

Sarah: *Fangirlanfall* DAS IST SO KAWAIIIIIIII <3 NAAAAW DRAMIONE FOREVER!!!!!!

Alle:

*verwirrt des Todes*

Hermine: Moment, warst du nicht dagegen?

Sarah: Ja eigentlich schon -.- BIS DIESER MUSHIKOPF NAMENS CELINE MICH ÜBERZEUGT HAT EIN BUCH ZU LESEN UND JETZT LIEBE ICH DRAMIONE!!!!<3 <3 <3 <3 <3 <3

Ron: Neeeein! :'(((((((((

Fred: Tochter, was ist in dich gefahren?

Sarah: Hermine! Dreco Mehlfeuer! Von mir aus könnt ihr so viele Kinder kriegen wie ihr wollt, aber WEHE ich sehe das ein Kind Scorpius Ronald Malfoy heißt!!!!!!!!

Harry Potter und WhatsApp ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt