Ganz einfach Werbung machen!

98 13 3
                                    

Du hast ein Buch geschrieben, aber hast kaum Reads? Dein Buch ist vollkommen unbekannt und du findest das unfair? Hier kannst du Werbung machen bzw uns damit beauftragen für dich Werbung zu machen!

Wie kann man hier Werbung machen?

Fülle das Formular vollständig aus und schicke es an unsere E-Mail. Der Auftrag wird dann angenommen bzw abgelehnt, wenn wir finden, dass dein Buch schon genug aufmerksamkeit hat (mehr als 5k Reads). Vorsicht! Wir überprüfen Leseprobe und Inhaltsangabe auf Rechtschreibfehler. Wenn zu viele drin sind und sich eine Korrektur nicht auszahlt, werden wir die Anfrage ebenfalls ablehnen.

Wir werden dann ein Kapitel mit einem Plakat zu deinem Buch, deinem Klappentext und  Leseprobe veröffentlichen. Außerdem kommt dein Klappentext und das Plakat auf unseren Instagramaccount – du kannst das Bild natürlich auch gerne selbst weiter verwenden!

Was verlangen wir als Gegenleistung?

Wenn ihr uns unterstützen wollt, wäre ein Follow hier und/oder auf Instagram nett (ist aber kein Zwang).

Des weiteren werden wir jedes Monat ein Buch des Monats auswählen, welches wir auch per E-Mail-Liste bewerben.

Wie läuft das ganze jetzt ab?

Du schickst uns das vollständig ausgefüllte Formular als Kommentar in das Anmeldekapitel.

Wir erstellen dann ein Werbeplakat, veröffentlichen ein Kapitel mit deinem Buch und nehmen dein Buch in unsere Leseliste "Unbedingt mal vorbeischauen" auf. Außerdem wird es einen Instagrampost mit dem Werbeplakat geben.

Du meldest dich damit außerdem automatisch zum Buch des Monats an. Falls du gewinnst, nehmen wir dich in eine spezielle Leseliste auf und bewerben dein Buch auch via E-Mail-Newsletter!


Wir können nur so viel tun, kein Erfolg garantiert ;)

Chronosverlag: WerbungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt