Phoenix oder forks?

188 12 1
                                    

jovani lachte."kannst du dir das nicht denken du dummes Gör?"antwortete er mit ebenso leise wie ich ihn angesprochen hatte.

"ich habe dich in einen vampir verwandelt.

Happy birthday und überlaubt.find dich damit ab."

das ganze ging so schnell das mum es gar nicht registriert hatte.

"wenn sie schläft komme ich in dein Zimmer und erkläre Dir alles .versprochen."sagte er."abgemacht sagte ich."

dann lächelte ich mum an."mach Dir keine Sorgen,es geht mir morgen bestimmt besser."sagte ich in ihre Richtung.

"ok.ach ja,bevor oh es vergesse,dein Vater hat angerufen.

er wollte mal mit Dir reden.weiß nicht wiso."antwortete sie.

"ja,danke.oh Ruf ihn an wenn ich nicht mehr so müde bin."sagte ich.

das brennen,das schon während unserem gesamten Gespräch in meiner Kehle angeschwollen war,würde langsam unerträglich.

"Nacht mum,Nacht jovani."sagte ich,bevor ich die Treppen möglichst langsam nach oben ging.

ich verhielt mich ein paar Stunden ruhig,und lauschte.aber die beiden sagten nichts was mich wirklich interessiert hätte.

irgendwann rief oh meinen Vater an.

B=bella,D=dad.

D:Charlie swan?

B:hey dad.

D:bella!wie geht es Dir?

B:gut und Dir?

D:auch.ich vermisse dich.

B:ich dich auch dad.

D:du bella?

B:ja?

D:oh habe mich gefragt,naja,also du musst nicht wenn du nicht willst,aber ich nun ja also,ich habe mich gefragt,ob du nicht zu mir zieh willst.

B:oh.

D:du musst nicht.

B:doch ja,ich würde schon gerne zu Dir ziehen.ich und mum kommen nicht so gut miteinander klar.

wann soll ich den kommen?

D:wirklich?du willst?

B:ja.wenn du nix dagegenhast komme ich sogar morgen schon.

D:klar.ich meine,ihr ist ja alles was du brauchst,du musst dan erstmal nur Klamotten und so mitbringen.ich zahle die Reise.ich ruf da gleich mal an,und morgen sitzt du dan im Flieger.

B:ok,dann bis morgen.

die Entscheidung war gefallen.Phoenix oder Forks.

und ich hatte mich für Forks entschieden.

alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt