Derek's pov
Ich blieb die ganze Zeit bei am Bett sitzen bis ich Scott rufen hörte. Ich ging runter zu ihnen. "Schön das ihr kommen konntet" sagte ich zu Scott. "Nun ja eigentlich sind nur wir drei hier Allison und Lydia wären gerne mit kommen aber sie durften nicht. Und zu Stiles brauche ich ja nichts sagen oder? Erika sagte wortwörtlich lass sie doch verrecken." antwortete er mir. "Typisch Erika. Deaton könntest du dir Jess ansehen, ich mache mir echt sorgen um sie. Peter hat ihr diese Nachricht geschickt. Ich hätte es nicht lesen dürfen aber es ging nicht anders ich musste doch wissen was los ist " erklärte ich ihnen während ich ihn die Nachricht zeigte.
Liebe Jess,
ich bin maßlos enttäuscht von dir ich hätte nicht gedacht das du meine Gefühle derart verletzten kannst. Du warst meine beste Freundin, meine grosse Liebe und du warst meine Seelengefährtin. Und jetzt bist für mich niemand mehr. Scott und Stiles bringen deine restlichen Sachen in Derek's Haus. Mein Haus habe ich heute morgen verkauft, ich kann dort nicht mehr wohnen. Lebewohl du wirst mich nie Wiedersehen. Und jetzt brauchst du dich nicht mehr entscheiden. Derek wird sich freuen. Ich schreibe jetzt nicht in liebe den dafür hasse ich dich zu sehr.
Und unter dieser Nummer wirst du mich ab sofort auch nicht mehr erreichen.
Peter"
Deaton's pov
"Und da haben wir schon die Ursache man kann eine Seelenverwandschaft nicht einfach aufheben. Stirbt der eine folgt der Partner kurze Zeit später. Und bei einer Trennung so wie es bei Jess und Peter ist leiden beide darunter, Peter wird es nicht besser gehen wie ihr. Derek ich sage es dir nicht gerne aber sie und Peter sind eins und wenn die beiden nicht bald wieder zusammen sind, wird es verheerende folgen für sie haben." erklärte ich Derek und den anderen. "Du meinst wir müssen so schnell wie möglich Peter finden und her bringen. Und was ist wenn wir ihn nicht finden?" fragte Derek und man merkte ihn seine sorgen an. "Durch ihre Alpha-Kräfte und ihrer angeknackster Psyche wird sie wohl durchdrehen. Ausserdem habe ich rausgefunden das sie die Tochter von Deucalion ist." erwiderte ich und sah in Derek's geschocktes Gesicht. "Wer ist den dieser Deucalion." fragte Scott nach. "Er ist der Anführer des Alpha-Packs und das würde auch ihre unglaubliche Stärke erklären. Ich fürchte das wir bald Besuch kommen." sagte Derek und ich ließ sie alleine um Jess zu untersuchen. Nach einer guten Stunde ging ich zu den anderen.
Derek's pov
"Was hast du rausgefunden?" fragte ich Deaton als er wieder raus kam. "Sie braucht erst einmal Ruhe und Zeit all das was sie in den ganzen vergangenen Monaten passiert ist zu verarbeiten. Und wir müssen zusehen das wir Peter finden früher oder später wird sie durchdrehen.
Sollte dies der Fall sein müssen wir sie töten." erklärte er mir und ich war fassungslos. "Kann ich zu ihr, bitte. Scott und die anderen suchen nach Peter." wollte ich von ihm wissen. "Gut aber denke daran sie braucht Ruhe." ließ er mich wissen und ging raus. Jess lag in ihrem Bett sie sah so friedlich aus. "Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich so sehr das ich dich wohl gehen lassen muss und du glücklich mit Peter werden wirst. Denn nur er ist der einzige der dich glücklich machen kann." flüsterte ich vor mir hin während ich ihre Hand hielt. "Derek, wer ist Peter?" fragte mich Jess.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanfictionEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...