Bleib.

766 26 5
                                    

Sara wurde von einer Bewegung wach und als sie die Augen aufschlug sah sie Ryuzaki, welcher schwer atmete. Es war ein seltsames Bild, der Junge mit der seltsamen Haltung mit dem Mädchen in den Armen. Er rannte einen dunklen Gang lang. Wo sie waren wusste Sarah nicht. Ihr Gesicht spiegelte ihre Angst, als sie Schüsse hörrte. "Ryuzaki? Wo sind wir?" L sah kurz runter. Wie fast immer barg es keinerlei Emotion. "Sie haben uns gefunden." Sara verstummte. Kurz darauf kamen sie an eine Tür. Hastig kramte L einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss auf. Die Schritte wurden lauter und die Schüsse rückten näher. L schloss hinter sich die Tür wieder ab. Eine karge Treppe erstreckte sich vor ihm. Er rannte heraus und stieg in das schwarze Auto welches auf der Straße stand. Los Watari schrie er als er die Tür aufriss. Watari startete den Motor und wartete bis L kurz darauf die Tür zuschlug. 2 silberfarbende Wagen folgten ihnen, Watari vesruchte, so gut es ging die beiden Autos abzuhängen. Er bog in eine schmalere Einbahnstraße und keine 5 Sekunden später stellte sich ein Auto, es war ebenfalls silber, mitten auf die Straße und versperrte den Fluchtweg. Die 2 Autos die sie verfolgt hatten hielten jetzt hinter ihnen. Hastig tippte L etwas auf seinem Handy. Sara beobachtete angespannt das Geschehen. 4 Männer stiegen aus dem Auto. Der Fahrer und der hinter ihm kam auf das Gefährt des Meisterdetektives zu. Schlagartig riss er die Tür zu Saras Seite auf. Das Mädchen blickte ihn wie gelähmt mit ängstlichem Blick an. Der Mann packte ihren rechten Arm und zerrte sie aus dem Auto. Im selben Moment griff L nach ihrem linken. Es half nichts, der Zweite zog einen Revolver und zielte auf sie. "Keine Bewegung!" Er schien unerfahren und nervös. Man konnte die zitternde Bewegung in seiner Hand erkennen und Schweißperlen rannen ihm über sein Gesicht. Entfernt waren Sierenengeräusche zu hören und L atmete auf. "Verdammt! Wer vo...n euch Idioten hat die B..Bullen gerufen?!" jetzt zielte er auf L. Der Fahrer des Wagens vor ihnen flüsterte dem Mann mit der Waffe etwas zu, worauf er Sara hochhob und sich dann langsam aber immernoch auf das Auto zielend zum Wagen hin entfehrnte. Als der Fahrer einstieg rannte L auf ihn zu. Der Mann zitterte. Ein Schuss löste sich und Sara sank auf den Boden. Wie versteinert stand er da und blickte auf seine Hand. Der Motor wurde gestartet und er löste sich aus seiner Starre. Er rannte auf das Auto zu und stieg hinten ein. Es drehte sofort um und verschwand. Auch die anderen Wagen setzten sich in Bewegung. L rannte. Er umfasste den blassen Körper, im selben Moment bogen die Polizeiwagen um die Ecke. "S... Sara!" eine Träne löste sich und rann über seine Wange. "Alles wird gut! Du bleibst bei mir! Sara! Ich..." - "Scht!" Sara hob zittrig ihre Hand und strich über sein Gesicht. "Ich liebe dich. Sara." seine Stimme verflog zwischen den Tränen. "Ich dich auch. L." sie brachte ein gequältes Lächeln hervor. Bis sich ihre Augen schlossen. "Sarah bleib bei mir!" er konnte diesen Anblick nicht ertragen. Mit letzter Kraft zog sie sich hoch und küsste L. Ihre Arme wurden schlaff und sie sank herab und fiel auf seinen Schoß. Sie lächelte. L hob sie auf und trug sie zu dem Krankenwagen, welcher gerade eintraf. Das alles war zu viel für ihn. Er konnte ihre Leiche zu sehen nicht ertragen. Watari stellte sich neben ihn. Er wusste wie sich sein kleiner Schützling fühlte. Tröstent begleitete er ihn zu dem Auto. Watari hatte alle Einzelheiten mit der Polizei bereits geklärt und brachte nun seinen kleinen zum Flughafen.
Die grausame Vergangenheit prägte den jungen Detektiv.

†↭Ψ
Vielen Dank fürs lesen :)
Ich weiß, dass das Ende etwas... Schnell kam. xD Ich kann einfach kein Ende formulieren.-. inkompetenz
Tut mir leid, dass es immer so lange gedauert hat. ❤ Liebe Grüße❤xD

Das Mädchen, das ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt