Kapitel 23

964 45 2
                                    

Jin pov

Als ich bei Jihun ankam war es bereits um zehn. Ich klingelte an der Tür. Hoffentlich war er da. Gespannt starrte ich die Tür an. Wie lange hatten wir uns jetzt nicht gesehen? Drei, vier Monate? Keine unendlich lange Zeit, aber lange genug, um sich auf ein Wiedersehen zu freuen. Als Jihun die Tür öffnete sah er mich erst verwirrt aber dann erfreut an.
"Jiniiie! Was machst du denn hier?" rief er erfreut.
"Hey!" sagte ich verlegen. "Ich brauche einfach mal jemandem, mit dem ich reden kann. Und da musste ich sofort an dich denken."
"Schön! Komm rein!" lud Jihun mich in seine Wohnung ein. Ein wenig unsicher trat ich durch die Tür. Ich war schon öfter hier gewesen, weswegen ich schonmal in das geräumige Wohnzimmer ging. Doch als ich es betrat, saß schon jemand auf der Couch. Verwirrt drehte ich mich zu Jihun um, der hinter mit ins Wohnzimmer kam.
Fragend sah ich ihn an.
"Jetzt guck nicht wie so ein Auto! Das ist Seungjun. Mein Freund."
Immernoch etwas verwirrt reichte ich Seungjun meine Hand.
"Hi. Ich bin Jin. Freut mich dich kennen zu lernen." ich lächelte ihn an.
"Freut mich auch." gab Seungjun grinsend zurück. "Macht es dir was aus, wenn Seungjun deine Geschichte auch hört? Oder wollen wir vielleicht in ein anderes Zimmer gehen?" fragte Jihun mich.
Ich warf Seungjun einen kurzen Blick zu. Eigentlich war es mir egal, ob er von meinen Problemen wusste, oder nicht. Schließlich kannte er mich ja nicht.
"Nein. Schon in Ordnung..." erwiederte ich schulterzuckend.
"Okay. Dann schieß los!"

Ich fing an zu erzählen. Es tat weh. Sehr sogar. Der Schmerz den Yoongi mit sich gebracht hatte, kam auch wieder hoch. Was hatte ich nur falsch gemacht? Innerhalb von drei Wochen war mein Leben komplett aus dem Ruder geraten. Ich fing wieder an zu weinen. Trotzdem erzählte ich weiter.
Als ich fertig war, nahmen Jihun und Seungjun mich in die Arme. Es war seltsam. Seungjun kannte mich nicht einmal. Aber scheinbar konnte er meinen Schmerz nachvollziehen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, ließen sie von mir ab.
"Ich mache uns mal ne heiße Schokolade. Oder willst du was anderes trinken?" fragte Seungjun mich.
"Nein. Heiße Schokolade ist gut." sagte ich lächelnd.
Ich sah Jihun an. Wie die beiden sich wohl kennen gelernt hatten?
"Was willst du wissen?" fragte mich Jihun in diesem Moment.
"Huh?" fragte ich verwirrt.
"So guckst du immer, wenn du irgendwas wissen willst. Also?"
Etwas verunsichert lächelte ich ihn an. Irgendwie war es gruselig, dass ich so berechenbar war.
"Ich habe mich nur gefragt, wie ihr euch kennen gelernt habt und wie lange ihr schon zusammen seid."
"Wusste ich es doch." gab Jihun grinsend zurück.
"Seungjun und ich haben und vor einem viertel Jahr bei einem Konzert kennen gelernt. Total 0815 mäßig, wie gefühlt jeder Zweite." sagte er lachend. "Er stand hinter mir in der Schlange beim Einlass und dann haben wir uns unterhalten."
"Man muss dazu sagen, dass wir sehr viel Zeit hatten uns zu unterhalten, weil es echt ewig gedauert hat, bis wir in die Konzerthalle konnten." sagte plötzlich Seungjun, der mit drei Tassen dampfend heißer Schokolade aus der Küche kam.
"Stimmt." gab Jihun ihm Recht und sie lächelten sich an.
"Das ist schön." sagte ich leise und lächelte auch.

Wir unterhielten uns noch sehr lange über Dieses und Jenes. Ziemlich spät machte ich mich los und als wir an der Tür standen, umarmen ich beide nich einmal fest.
"Tschüss. Ubd danke, dass ihr mich so lange ausgehalten habt." sagte ich.
"Immer wieder gerne." gab Jihun lächelnd zurück.
"Es war schön dich kennen zu lernen, Jin." sagte Seungjun zum Abschied.
"Ja, hat mich gefreut."
Lächelnd machte ich mich auf den Weg nach Hause. Die beiden waren schon ein sehr süßes Paar und ich gönnte ihnen ihr Glück von ganzem Herzen.

Nach sehr lange Zeit mal wieder ein Update. Tut mir echt leid, aber ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme. Deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen, ob ich demnächst wieder öfter update.
Ich hoffe euch hatte diese kleine Seunghun Einlage gefallen. Bis zum nächsten Kapitel. Bye💜

Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt