Derek's pov
"Derek, wer ist Peter?" Fragte Jess mich und ich dachte im ersten Moment sie verarscht mich. "Jess, du weißt nicht wer Peter ist?" meinte ich zu ihr. "Würde ich fragen, wenn ich es wüsste. " erwiderte sie mir. Genau im richtigen moment kam Deaton rein. "Hey du bist ja wach, wie geht es dir?" wollte er wissen. "Sie weiß nicht wer Peter ist. Wie kann das sein?" redete ich da zwischen. "Lass uns zwei mal bitte alleine Derek." herrschte er mich an und ich ging raus.
Deaton's pov
"An was kannst du dich erinnern?" fragte ich sie. "Derek und ich sind ans Meer gefahren weil ich schon immer mal her kommen wollte. Und aus irgendeinem Grund bin ein Stück ins Meer gegangen aber Derek war ja da und hat mich gerettet. und nun sag mir was hat das ganze mit diesem ominösen Peter zutun?" erwiderte sie mir. "Jess ich denke du hast eine Amnesie aber nicht im herkömmlichen Sinne denn du verdrängst lediglich eine Person und zwar Peter. Du wirst dich nach und nach wieder an ihn erinnern, glaub mir." sagte ich noch und ging raus zu Derek um ihn das selbe zu erzählen.
4 Wochen später...
Jess pov
Die letzten Wochen waren herrlich, wir sind einfach die ganze zeit hier am Meer geblieben. Ich hatte aber das Gefühl das etwas fehlte und nach dem ich mich sehnte nur wusste ich nicht was es war. Und das machte mich verrückt nicht zu wissen was es war. Derek und Deaton verhalten sich auch mehr als komisch, ich bin mir sicher die verheimlichen mir was. Das sicher was mit diesem Peter zutun. Ich versuchte mich zu erinnern aber es klappte nicht. Vielleicht wenn ich es nicht mehr so krampfhaft versuche klappt es ja. Auf einmal über kam meich eine welle der Übelkeit konnte mich nicht mehr auf den Beine halten und brach zusammen. Dabei riss ich ein zu Stuhl mit um. "Jess alles gut bei dir? Oh mein Gott was ist passiert?" fragte mich ein aufgebrachter Derek. "Hol Deaton, bitte. Bei mir dreht sich alles." flehte ich ihn an und er rannte raus. Eine gefühlte Ewigkeit später kamen sie wieder. "Derek leg sie auf das Bett." sagte Deaton besorgt. Er horchte mit einem Stethoskop meinen Bauch ab und fing anzu grinsen. "Wann hattest du das letzte mal deine Tage? fragte Deaton mich und ich wusste es einfach nicht mehr. "Ich hab keinen Plan mir fällt es einfach nicht ein." antwortete ich leicht panisch. "Du bist eindeutig schwanger. Ich muss natürlich noch ein Ultraschall machen, aber ich hin mir ziemlich sicher." meinte er kramte ein kleines etwas aus der Tasche mit einem Bildschirm. "So es wird etwas kalt. Da ist es hab ich es mir doch gedacht, 6.te Woche würde ich sagen. Mit wem hast du geschlafen, wer kommt als Vater in Betracht Peter oder Derek?" wollte er wissen. "Ahm ich weiß es nicht. Mit Derek habe ich das erste mal vor 4 Wochen geschlafen . Und wer zum Teufel ist Peter. Und wie so ich ein Kind auf ziehen wenn ich nicht mal weiß wer der Vater ist." es sprudelte nur so aus mir raus. Klasse ich bekomme ein Baby und kenne den Vater nicht.... echt super hin bekommen. ...
Scott's pov
Wir haben seit 4 Wochen Peter gesucht und nun hab ich endlich seine Spur in Chicago gefunden. "Hey Derek wir haben ihn gefunden." sagte ich zu ihm durchs handy. "Sagt ihm das er der Vater von Jess Baby ist sie ist in der sechsten Woche. Und erzählt ihm alles was Deaton gesagt was mit ihr passiert wird wenn Peter nicht rechtzeitig wiederkommt. Auch das wir sie dann töten müssen." antwortete Derek mir niedergeschlagen. "Okay mache ich" sagte ich legte auf und ging dann in die Kneipe wo er war.
Peter's pov
Seit 4 Wochen bin ich nun endgültig weg von ihr und mir geht's von tag zu tag schlechter. Ich liebe sie warum könnte ich ihr das nicht sagen. "Peter weist du eigentlich wie lange wir dich schon suchen? Jess es geht ihr schlecht du musst mitkommen." sagte Scott zu mir und erzählte mir alles. Ich war geschockt ich würde nun doch Vater aber sie konnte sich ja nicht einmal mehr an mich erinnern.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
Fiksi PenggemarEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...