Jungkook: 14 Jahre alt, er ist anders als die meisten ins seinem alter. Heavy Metal, punk rock, all das was kein normaler teenager mögen würde, seine besten Freunde sind suga, Rm und j-hope, er ist in denn 15 jährigen taehyung verliebt, doch er ist zu scheu ihn anzusprechen. Jimin ist wie ein großer Bruder für ihn. Beide sind sich sehr nah.
Jin: 36 Jahre alt. Hat jungkooks Mutter bei einem Autounfall verloren. Er wohnt abgelegen, aber hat ein wunderschönen Hof mit vielen verschiedenen Blumen und pflanzen, seine tote frau liebte Blumen, er hat das verlangen danach alles so zu machen wir es Sarah gemacht hätte. Sie war eine tolle, wunderschöne frau. Jimin ist für ihn wie ein zweiter Sohn. Sein Bruder hat zu viel zu tun, somit kümmert er sich so oft wie nur geht um jimin.
Taehyung: 15 jahre alt. Ist in der Schule der "heiße". Alle finden ihn schön, doch niemand weiß was er wirklich möchte, vielleicht will er jemanden der so ist wie er. Nicht normal.Ich rannte mit meiner Koffer raus zu jin. Er nahm mich lachend in den arm.
"Ich hab dich so vermisst jin~" er lachte.
"Ich dich auch" nach einer Weile lösten wir uns und er nahm meinen Koffer. Wir waren auf dem weg zu seinem auto.
"Wie läuft es inmoment in der Schule?" ich schluckte. Er wusste von meinen Problemen.
"Ich hab heute gemerkt das irgendjemand einen account gegen mich gemacht hat."
Er hielt an und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Wie bitte?""Bitte reg dich nicht darüber auf, ich Will da jetzt nicht drüber nachdenken"
"Aber jimi-"
"Nein jin, bitte" ich sah ihn bittend an.
Er lief weiter
"Gut aber nur wegen denn ferien, nach denn Ferien wird das erstmal geklärt. Aber komm jungkook ist schon so aufgeregt, er kann es kaum erwarten bis wir wieder zuhause sind.er will dich unbedingt seinen freunden vorstellen." er lächelte. Jungkook redete seit der letzten woche ständig davon, das sein Cousin zu besuch kommt und wie aufgeregt er ist, seine Freunde waren am ende auf ein wenig genervt von ihm.Jin packte mein Koffer in seinen kofferraum, ich setzte mich ins auto und schnallte mich an, ich sah raus, es war alles schön grün es gab Blumen, Schmetterlinge, Bäume, und einen Himmel ohne Hochhäuser die dir die Sicht nahmen. Ich atmete tief ein. diese Luft roch süß und nach freiheit, in der stadt, hatte man immer das Gefühl zu ersticken, du könntest überall gas riechen. Abartig. Ich drehte das Fenster auf und guckte raus, es war so interessant. Jin fuhr los. Der wind flog mir ins Gesicht ich genoss es, ich sah nicht wie jin leicht zu mir rüberguckte und lächelte.
Es war alles so farbenfroh, wenn ich erwachsen bin, will ich neben jin und jungkook wohnen. Ich schloss die Augen, ich machte tiefe Atemzüge, ich wurde plötzlich müde. Es würde sicherlich angenehm sein zu schlafen. Es dauerte nicht lange ich schlief ein.Jin pov: Gott ich bin so glücklich das er endlich wieder bei uns ist, hier bei uns geht es ihn immer noch am besten, das bin ich mir sicher. ich sah rüber zu ihm und musste lächeln, er ist eingeschlafen. er soll sich bloß ausruhen der arme. Gott ich würde alles dafür tun das er zu uns ziehen könnte. Ich wohne ziemlich abgelegen, ne stunde vom Bahnhof. Aber so mochte ich es.
1 stunde später.
jiminpov: ich spürte wie ich jin mich rüttelte.
"jimin aufwachen wir sind da" er lächelte mich an. "Na komm jungkook wartet auf dich"Meine Augen fingen an zu leuchten jungkook!
Ich vergaß meine Sachen total und rannte so ins Haus.
"Kookie?" ich guckte in der Küche nach. Ich sah auf dem Tisch wie immer eine rose in einer vase. Endlich zuhause.
"JIMIN!"
DU LIEST GERADE
THE NERD!!!!!!!
FanficWe bow down our heads in pain; we lift our face up in hope. -Night sunflower for Ferguson - St.Louis ,Missouri. Jede Blume richtet sich zur Sonne, warum du nicht?