Der Tag an dem wir uns trafen

178 9 1
                                    

YukinePov
Heute war wieder ein stressiger Tag.
Hiyori versuchte mir Mathe beizubringen, was nicht so ganz klappen wollte und Yato machte wie immer ein Theater, deswegen entschloss ich mich ein Spaziergang am Fluss zu machen.
Die Sonne ging gerade unter und es waren noch relativ viele Menschen hier. Junge Paare, alte Leute und...Familien mit ihren Kindern. Ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt dass mich keiner sehen konnte oder eher gesagt das ich tot bin aber trotzdem überkam mich manchmal ein Gefühl der Einsamkeit und Trauer wenn ich daran dachte oder glückliche Familien sah.
Etwas entmutigt ging ich weiter meinen Weg als ich plötzlich auf zwei Leute aufmerksam wurde, ein Mädchen und ein junge etwa im meinen alter, die sich streiten. Das Mädchen schien sehr sauer auf ihr Partner oder Begleiter zu sein, als er dann auf einmal ausholte und sie schlägt. Ich wollte ihr helfen aber nützen würde es eh nichts, deshalb setzte ich mich ins  Gras und starrte in den Himmel. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und als ich mich zu der Person drehte war es das Mädchen von vorhin!
Sie schaute ebenfalls nur in den Himmel, sie hatte kuze braune Haare und wunderschöne grün braune Augen. Sie bemerkte wohl das mein Blick auf ihr ruhte und schaute mit deswegen, ohne das ich es richtig realisierte, mir direkt in die Augen. Als ich es jedoch bemerkte, sah ich sie nur perplex an, weil sie dürfte mich eigentlich nicht sehen und um sicher zu gehen das sie mich anschaut, schaute ich in der Gegend herum ob sie doch jemand anderes anschaute, aber es war niemand hier. "Kannst du mich sehen?"fragte ich ohne richtig darüber nachzudenken. Auf einmal lachte sie los "natürlich kann ich dich sehen, warum sollte ich es nicht können?" Ihr lachen war sehr laut und nicht gerade mädchenhafte aber trotzdem fand ich es sehr schön. Sehr erschrocken über ihr lachen und meinen Gedanken, brachte ich nur ein "äh.." heraus. "Wie heißt du" fragte sie etwas belustigt aber doch sehr sanft, es überkam mich ein Gefühl der Sehnsucht und Tränen kullerten mir die Wangen entlang "Yukine ist mein Name". Sehr überfordert mit der Situation schaut sie mich an "warum weinst du?" Fragte sie sehr besorgt. "Ach keine Ahnung heute ist nicht so meint Tag, wie heißt du?" Sie schaute mich etwas traurig an und sagte" verstehe, heute ist auch nicht so mein Tag und mein Name ist Mirai" sie hielt ihre Hand an ihre Wange und zwang sich ein lächeln auf die Lippen. Sie muss sehr stark sein, wenn sie den Schlag einfach so weckstecken konnte, naja was heißt einfach, ich sah wie sie mit den Tränen kämpfte. "War das dein Freund" fragte ich aus dem Nichts, sie schaute mich etwas geschockt an "ja, aber es war meine schuld" sagte sie bedrückt "naja auf jedenfall haben wir gerade Schluss gemacht, wie man unschwer sehen konnte" lachte sie.
Es war bereits dunkel und ich sah wie Mirai gerade auf die Uhr schaute "SCHEIßE ES IST SCHON SO SPÄT??" Ich erschrak mich als sie plötzlich losschrie "Sorry muss gehen" sagte sie "soll ich dich begleiten?" Fragte ich,  weil es schon dunkel war "nein passt schon" lachte sie mich an.
Ich war erstaunt das sie so ehrlich lächeln konnte nach so einen Tag. Etwas peinlich berührt von meinen Gedanken, wurde ich etwas rot aber zum Glück merkte sie es nicht.
"Ich geh dann mal bye" sagte sie und holte mich somit wieder in die Realität zurück "ah ja bye" kam nur aus mir raus. Wow klasse Yukine. Dachte ich mir. Sie ging ihren Weg und ich in die entgegen gesetzte richtung, ich schaute nochmal zurück und anscheinend hatte sie den gleichen Gedanken, denn sie drehte sich auch um und winkte mir nochmal zum Abschied. Ich erwiderte die gehste und ging dann meinen
Weg.
Zuhause angekommen wartete schon Yato auf mich" Yuuukkiiinne wo warst du so lange es ist schon dunkel ich habe mir Sorgen gemacht" er versuchte mich zu umarmen aber ich ging ein Schritt zur Seite "jaja sorry" mit diesen Worten ging ich in meine Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Die ganze Nacht musste ich an Mirai denken, an ihre wunderschönen Augen, an ihr ehrliches Lachen, an ihre Art und Weise wie sie sprach und an ihr starke aber doch verletzliche  Persönlichkeit.
Warte mal!!! Hab ich mich in Sie verliebt?? Nein nein nein das kann nicht sein. Ich bin eine göttliche Waffe und tot und außerdem dürfte sie mich eigentlich garnicht sehen!!!
Aber ich musste mir doch eingestehen das dieses Mädchen mir einfach nicht aus dem Kopf ging und es mich doch sehr innteresierte warum sie mich bemerkt hat. Mit diesen Gedanken schlief ich ein und erwartete den Nächten Morgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben mit dir (Yukine x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt