"JIMIN" Ich wusste sofort wer es war.
"KOOKIE" ich sah wie er aus der Stube zu mir rannte, ich tat es ihm gleich. Gott wie ich ihn vermisst habe. Ich schmiss meine arme um ihn. Wir beide lachten.
"Ich hab dich so vermisst jimin" ich lachte.
"Ich dich auch kookie" ich wollte ihn erst gar nicht los lassen, jungkook und jin waren meine Familie.
Jin kam mit meinen Gepäck rein."Oh tut mir leid jin" ich kratzte an meinen Kopf.
"Ist nicht schlimm, jimin, das ist überhaupt nicht schwer. Jungkook bringt dich nach oben ja? Seine Freunde kommen heute abend, sie wollen dich unbedingt kennenlernen, jungkook konnte gar nicht aufhören über dich zu reden." er zog sich dabei seine Schuhe und seine jacke aus.
Wir brachten meinen Koffer hoch.
Ich hatte bei jin und jungkook ein eigenes Zimmer, jin meinte ich bräuchte eins, da ich eh fast jede Ferien bei ihnen zu Besuch bin. Jungkook öffnete die Tür.
Ich musste lächeln
"Es hat sich nichts verändert" es roch nach Sonnenblumen, meine liebelings blumen, die Sonne schien durch das Fenster hinein unf beleuchtete mein Zimmer, Ich finde dieses Zimmer echt viel schöner als das, was ich zu hause habe. Es passt besser zu mir."Jimin? Es macht dir doch nichts aus wenn meine freunde heute abend kommen oder?" er setzte sich auf das Bett und sah mich mit einen fragenden Blick an.
"Was nein, ich will sie gerne alle mal kennenlernen." ich lächelte.
ich kann jungkook schlecht einschätzen, da er nicht wie Teenager aus seinem alter ist.
"soll ich dir beim auspacken helfen?""Nein kookie, brauchst du nicht." er nickte stellte sich grinsend vor mich und umarmte mich
"Ich hab dich vermisst chimchim."
Ich legte meine arme um ihn.
"Ich dich auch"
Er lies mich los und ging raus.
Ich hollte tief Luft. Ich liebe dieses haus, diese Familie ich liebe hier einfach alles. Ich machte meinen Koffer auf und packte die Sachen aus.Jungkook pov: endlich ist er wieder da, ich habe ihn so vermisst, er ist wie ein großer Bruder. Ich ging In mein Zimmer. Schmiss mich auf mein Bett und zog mein Handy aus meiner Hosentasche.
Kooks: Leute ihr könnt heute abend kommen.(・∀・)
Swag: okay, hat er ja gesagt?
Kooks: jep.Horse: yeseu, dann bis heute abend (〜^∇^)〜
Pinkmon: ich freue mich gerade richtig.
Kooks: bis nachher
Ich ging auf insta und sah sofort seinen account, Kim taehyung. er hat ein neues Bild gepostet
30 tausend likes. Ich darf nicht liken, ansonsten würden die alle wissen das ich in ihn verliebt bin~.
DU LIEST GERADE
THE NERD!!!!!!!
FanfictionWe bow down our heads in pain; we lift our face up in hope. -Night sunflower for Ferguson - St.Louis ,Missouri. Jede Blume richtet sich zur Sonne, warum du nicht?