POV JIMIN
Schon sah ich mich auf dem Boden zerschellen und jämmerlich sterben, als ich von der Palastmauer rutschte. Diese drei Meter konnten echt lang sein und ich sah mein kurzes Leben an mir vorbei ziehen, als ich ein Scheppern hörte und in Armen landete.
Nach einigen Sekunden öffnete ich die zugekniffenen Augen und blickte in die von Taehyung. Dieser hatte mich vorm Sterben (😂) gerettet.
Seine dunklen Augen glänzten kalt und schon fand ich mich auf dem Rasen wieder. Neben mir lag die Leiter, die Taehyung für mich fallen lassen hatte. Jetzt hatte er mich auch losgelassen und ich hatte Grasflecken auf meinem weißen Hanbok.
"Duu...!" rief ich und hielt sein Bein fest, als er weggehen wollte.
"Du hast mich einfach fallen lassen!" zeterte ich und zog mich an seiner Hose hoch. "Ich sollte dich einsperren!"
"Wolltet Ihr nicht herunter fallen?" fragte er frech. Trotzdem behielt er seine ausdruckslose Miene.
"Natürlich nicht, Pabo! Wieso sollte ich?!" fragte ich wütend und putzte mir Grünzeug von meinem Hanbok."Ich habe nur meine Arbeit erledigt. Den Prinzen vorm Aussreißen gehindert. Und vom Sterben" meinte Taehyung und sah an mir herunter. Dann hob er die Hand und zupfte mir einen Zweig aus den Haaren.
Ich verstand diesen Kerl nicht... Erst rettete er mich, dann ließ er mich fallen und jetzt war er auf einmal wieder fürsorglich?! Diese ganze Aktion löste etwas in mir aus, auch wenn ich noch nicht wusste, was es war.
Genervt sah ich ihn an und beobachtete ihn wie er zu der Leiter ging. Dann zog er sein Schwert und schlug auf die Seile ein, die die Sprossen an ihr befestigten. Taehyung verstümmelte die Leiter so weit, bis man...naja, sie nicht mehr benutzen konnte.
"Aiiiish! Aniyo!" rief ich verzweifelt und sah auf die Bambusstücken. Diese Leiter war meine einzige Fluchtmöglichkeit gewesen! Wie sollte ich jetzt hier raus kommen?
"...nein!" flüsterte ich verzweifelt und kniete mich neben das Holz. Taehyung sah mich an, als hätte er das Lieblingsspielzeug eines Kleinkindes zertrümmert. Aber ungefähr so einen Wert hatte die Leiter für mich gehabt...Toternst sah ich ihn an und stand auf, um dann schweigend zurück zum Palast zu laufen. Taehyung seufzte und folgte mir, dabei steckte er sein Schwert zurück.
"Eure...Eure Hoheit!" Er hetzte mir hinterher und packte mich am Handgelenk. Gleichzeitig genervt und empört drehte ich mich um.
"Was?" fauchte ich und blitzte ihn an.
"Mianhaeyo!"
Gequält verbeugte er sich. Man sah es ihm an, dass er sich dazu zwingen musste.
Wie konnte er so eine Abneigung gegen mich hegen und dann für mich arbeiten? 24/7?
Schmollend sah ich ihn an.
"Für dein Ungehorsam sollte ich dich bestrafen!" meinte ich und ging in mein Zimmer. Dabei dachte ich mir schon etwas aus wie ich Taehyung leiden lassen könnte...Taehyung folgte mir gezwungenermaßen und stellte sich rechts neben mich. Ich beobachtete ihn ihm Augenwinkel.
"Zieh dich aus!"
"Bitte was?" Jetzt verlor er seinen ernsten Gesichtsausdruck und starrte mich an. Ich lächelte nur.
"Stell dich vor mich und zieh dich aus!" wiederholte ich und sah ihn intensiv an, "Jede neue Leibwache musste das tun. Ich werde mit dir die meiste Zeit verbringen, da sollte ich schon wissen wie gut du bist".
"In was?" fragte er mich und hob eine Augenbraue.
"Das werden wir sehen. Nun mach was ich dir befohlen habe!"Taehyung presste die Lippen aufeinander und stellte sich vor mein Bett, auf dem ich saß. Dann legte er genervt seinen Waffengürtel und den Brustpanzer ab. Seine Gefühle ließ er mich mit seinem angepissten Blick spüren. Dann öffnete er die Schleifen seines Hanboks, unter dem er nur noch ein dünnes Hemd trug. Der Stoff fiel zu Boden und hinterher flog das Hemd.
Nun hatte ich freie Sicht auf seine Muskeln, seine breiten Schultern und die schmale Taille. Ich musste zugeben, ich hatte mir ihn nicht so...gutaussehend vorgestellt. Beim Starren ging mir der Mund leicht auf und ich musste mir auf die Lippen beißen. Dann blinzelte ich und suchte seine Augen. Taehyung sah mich triumphierend an.
"Noch weiter?" fragte er dann wieder genervt und wartete mein Nicken ab. Jetzt war ich gespannt!
Taehyung öffnete ganz langsam die Schleifen seiner Hose, hielt diese aber noch oben. Darunter trug er nichts.
"Warum mache ich das nochmal?" fragte er frech und warf mir einen gleichgültigen Blick zu.
"Weil ich deine...Vorzüge testen muss" gab ich zurück und merkte wie sich schon etwas bei mir tat. Es war mir schon lange nicht mehr passiert, dass mich meine Leibwache anmachte.
"Vorzüge...aha". Mein Wächter sah mich zweifelnd an.
"Jetzt...mach weiter!"...----------
Danke danke danoe für 100 Reads nach sieben Teilen💕💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...