Happy birthday to you, Happy birthday to you...
Meine Zimmertür geht laangsam auf und meine Mum tritt ein.Jup, ich hab heute Geburtstag und werde süße 16 Jahre.
Sie steht lächelnd vor mir mit meinem Lieblingskuchen, ich mein welches Kind liebt kein Schokokuchen?
Ich müsste eigendlich auch Lächeln, aber die tränen laufen mir langsam und heiß die wangen runter.
Mein Dad ist vor einem Jahr gestorben, an meinem Geburtstag,seitdem hasse ich diesen Tag!
Es war ein Autounfall.
Dazu aber später.Ich heiße Shana Betrova, hab zwei nervige Brüder und Lebe bei meiner Mum.
Meine Brüder heißen Jake und Pablo, aber die sind sogut wie nie zuhause.
Sowie meine Mutter Sky, sie ist eine wunderbare Geschäftsfrau.
Zusammen sind wir die Betrova Familie.Viele im Lande denken das wir eine Drogenfirma besitzen, wer weis vielleicht ist es auch so?
Jetzt aber mal zu mir.
Ich Shana Betrova
Bin wundervolle 1.75 groß, habe schulterlanges Platinblondes Naturhaar.
Meine Augen sind in einem Tiefblauen Kontrast, welchen manche nicht unterscheiden können zwischen blau oder grau?!
Ich geh auf nh normale Schule.
Durch die Gerüchte mit den Drogen bin ich gefürchtet.
Die Lehrer und Schüler haben alle respekt vor mir und das ist auch richtig so.
Ich bin kein Mädchen was sich aufbrezelt für irgendwelche Kerle.
Ihr wisst schon was ich meine.. mit Make Up und so nh Kleisterscheiß..Nun zu meiner Geschichte.
DU LIEST GERADE
Badgirl/Goodgirl neues leben?
Short StoryIch heiße Shana Betrova, hab zwei nervige Brüder und Lebe bei meiner Mum. ~warte ab, bis ich mit der Wetter fertig bin. Denn bist du meins. Ganz alleine meins~