"Herzlichen Glückwunsch meine Herren, sie haben ausnahmsweise mal Hinweise gefunden und die Verfolgung aufgenommen, ohne den Dienstwagen zu schrotten. Entkommen ist er euch trotzdem", Paul und Semir standen wie zwei unschuldige Kinder im Büro der Chefin, "Aber durch die Fotos von der Observation konnten wir endlich den Drogenboss Identifizieren, Es gibt dafür zwar keine Beförderung, aber einen SEK-Einsatz und wenn dort alles gut geht, haben wir endlich den Drogenboss gefasst!" Paul und Semir grinsen sich gegenseitig an und Semir stieß seinen Ellenbogen Freundschaftlich in Pauls Seite. Auch Frau Krüger konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "So, dass wars dann auch, den Bericht möchte ich bis Feierabend auf meinen Schreibtisch liegen sehen" verabschiedete Frau Krüger Paul und Semir, deren Stimmung wieder etwas sank.
Als Paul und Semir das Büro verlassen, standen Susanne, Jenny und alle anderen auf und Applaudierten den beiden. Semir machte eine Verbeugung und Paul Winkte wie ein Star, der gerade seine Fans grüßt.
"Mensch, nach fast einem Jahr wurde es aber auch langsam Zeit, dass wir den Drogenboss Identifizieren und wenn Bei dem SEK-Einsatz heute Abend alles gut geht, dann haben wir uns aber unseren Lohn verdient!" Semir schloss die Tür und schmiss sich in seinen Stuhl. "Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, Semir." Paul nahm einen Baseball und warf ihn gegen die Wand, als der Ball zurücksprang, fängt er ihn mit einer Hand wieder auf.
"Und wer schreibt jetzt den Bericht?" Erwartungsvoll schaute Paul zu Semir, der allerdings seine Arme entspannt hinter den Kopf legt und seine Füße auf den Tisch ausbreitet "Na immer der, der Fragt" grinste Semir und gab ein entspanntes Stöhnen von sich. "Na Supper" Paul setzte sich auf seinen Stuhl und Startete den Computer, während er seinen Kopf auf der Hand abstützt.
"Punkt. Fertig!" Stolz lehnt sich Paul in seinem Stuhl zurück und blickt auf die Uhr "Oh Gott, schon so spät, wir müssen uns langsam Fertig machen, in 1 Stunde ist es schon soweit!" Jetzt schaut auch Semir auf die Uhr "Oh, stimmt, dass SEK müsste gleich hier sein!"
Paul und Semir nahmen ihre Jacken und gingen aus dem Büro raus, in die Eingangshalle, wo ein Tisch mit Waffenmunition und kugelsicheren Westen bereit stand. Während sich alle ihre Sachen zusammen suchen, erklärt Frau Krüger das Vorgehen "Hört zu Männer und Frauen", Frau Krüger warf bei den Wort Frauen einen Blick zu Jenny rüber, die etwas lächelte, "Wenn wir mit dem SEK am Haus von Markus Frost ankommen, geht jeder auf seine Position, wenn er, wovon ich ausgehe, nicht Freiwillig raus kommt, werden Paul und Semir mit dem SEK das Haus stürmen! Verstanden?" Alle Nickten und in dem moment kommt das SEK an "Schmidt mein name, sie sind dann Frau Krüger, wir hatten telefoniert!" Der Mann streckte Frau Krüger die Hand raus, die freundlich nickte. "Oke Männer, können wir?"
Jeder fing an seine Sachen zu nehmen und gingen raus. Mit zwei SEK bullies, vier Streifenwagen und mehrere Zivilautos, machten sie sich auf dem Weg zum Haus von Frost, dort angekommen nahm jeder Seinen Platz ein und lauschte aufmerksam den Funkverkehr, der über ein Stöpsel im Ohr einigermaßen gut zu verstehen war.
"ACHTUNG, ACHTUNG HIER SPRICHT DIE POLIZEI, BITTE VERLASSEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN DAS GEBÄUBE, WIEDERSTAND IST ZWECKLOS, DAS GEBÄUDE IST UMSTELLT!!!" Paul zuckte kurz zusammen, da er sehr überrascht von der Lautstärke der Lautsprecher war.
Es herrschte totenstille. Da es schon dunkel war, sah man deutlich das Blaulicht an der weißen Hauswand reflektieren. Paul und Semir haben sich hinter ihren Dienstwagen mit angeschlagener Waffe bereit gestellt und die anderen SEK Kollegen mit scharfen geschoss aufs Haus gezielt.
"ICH WIEDERHOLE MICH UNGERN, ABER KOMMEN SIE BITTE MIT ERHOBENEN HÄNDEN RAUS!" noch bevor Schmidt den Satz beenden konnte, öffnete sich die Tür einen Spalt Markus Frost, der Drogenboss, kommt mit erhobenen Händen hervor "NICHT SCHIEßEN" stieß Frost hervor und es bleibt weiter hin ruhig. Schmidt zielte mit der Waffe auf Frost und geht mit langsamen schritten auf ihn zu. Als Schmidt für einen kurzen moment nach oben durch das Fenster schaute, ergriff Frost seine Chance und griff nach hinten, wo er eine Waffe versteckte. Er sprintet hinter seinen Wagen und startete das Feuer, worauf hin Paul, Semir und die anderen SEK Kollegen reagierten und zurück schossen.
Die Schüsse hallten durch die ganze Stadt und machten die Nacht unruhig. In manchen Häusern sah man, wie geschockte Gesichter hinter den Gardinen hervorragen, aber dann ganz schnell wieder gingen und sich auf den Boden legten.
"PAPA!!" die Tür vom Haus öffnete sich wieder und ein etwa 6-Jähriges Mädchen lief hinaus, dahinter die Mutter, die vergebens versuchte das Mädchen zurück zu halten. Doch bevor jemand reagieren konnte, traf eine Kugel das Mädchen direkt ins Herz, die daraufhin nach Hinten umfiel. Das Feuer wurde eingestellt und man hörte nur das Laute aufschreien der Mutter, die auf das Kind zulief "MALIA!! MALIAAA!!! Sag doch was!" Sie nahm das Kind in den armen, doch die Augen von Malia waren star und Jegliche Lebenszeichen fehlten. Die Tränen rangen der Mutter über die Wange und auch Frost konnte seine Tränen nicht zurück halten. Er schaute durch die Gesichter der Polizisten und SEK-Leuten, die geschockt das geschehen beobachten und das Feuer eingestellt hatten. Er erkannte sofort, wer geschossen hatte."FUCK!!" Stieß Frost aus, stieg in sein Auto und fuhr davon, man versuchte ihn noch auf zu halten, doch wie ein Irrer fuhr er an den anderen vorbei und rammte die Dienstwagen. "FUCK!!!", Schmidt schlug mit einer Hand gegen die Autotür, "WIESO WEIß ICH NICHTS VON EINER FAMILIE!!!" Schrie er in die Runde doch niemand antwortete.
Semir sah geschockt auf das Mädchen, doch fand sich schnell wieder und stand auf, um mit Frau Krüger das Weitere Vorgehen zu besprechen, dabei erblickte er Paul "Paul? Alles in Ordnung?" Paul saß noch immer da, kreidebleich und mit aufgerissene Augen, er zitterte und ihm lief eine Träne über die Wange "Paul!" Semir kniete sich neben Paul und dieser fing an zu stottern "Ich...Ich...", Paul schaute Semir geistesverloren an "Ich habe geschossen! Es war meine Schuld ... Ich ... Ich habe das Mädchen erschossen!"
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wie du mir, so ich dir
FanfictionPaul und Semir finden bei einer Observation hinweise auf den Drogenboss Markus Frost. Als das SEK zusammen mit Paul und Semir das Haus umstellt, kommt es zu einer Schießerei. Doch mittendrin kommt ein kleines Mädchen aus der Tür und wird von einer K...