Derek's pov
"Deaton, sie haben Peter gefunden und er kommt hier mit her sie müssten in 2 Stunden da sein. Hab ich das richtige getan, ich meine sie weist nicht wer er ist. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie du glaubst." sagte ich verzweifelt da ich sie nicht verlieren möchte. "Derek irgendwann wird die Bombe platzen und dann ist es endgültig zu spät und wir müssen doch auch am das Baby denken. Du machst genau das richtige. Wir sollten sie darauf vorbereiten und ihr erzählen wer Peter ist." erklärte er mir und wir gingen zu ihr.
Jess Pov
Ich bin schwanger von diesem Peter aber wer ist er und wieso kann ich mich nicht erinnern. Derek und Deaton rissen mich aus meinen Gedanken. "Jess ich werde dir erzählen wie du Peter kennengelernt hast ob und auch alles weitere. Bitte unterbricht mich nicht okay." meinte Derek und ich nickte ihm zustimmend zu. "Du hast bei den Argents gelebt und wurdest zur Jägerin ausgebildet. Du hattest aber die Schnauze voll und hast dich geweigert. Zum Dank hat Gerald dich dann rausgeworfen und seine Jäger auf dich gehetzt. Peter hat dich damals vor ihnen gerettet, ihr wurdet die besten Freunde. Ich und Peter haben uns sehr oft gestritten und du hast immer geschlichtet, doch das eine mal hatten wir uns verwandelt und dabei hat Peter dich aus versehen gebissen. Ich hab ihn in einen fairen Kampf besiegt und getötet. Du aber hast ihn wiederbelebt und gesund gepflegt. Wir waren lange ein paar bis ich dich mit Stiles betrogen hab. Du bist danach direkt zu Peter gezogen. Er hat dich so gut es ging abgelenkt. Ihr beide habt euch in einander verliebt ihr wolltet sogar heiraten vor 4 Wochen. Jess ihr seit Gefährten also Seelenverwandte. Aber da gibt es noch mehr.Vor ungefähr 8 wochen hat uns der kanima angegriffen dabei haben wir heraus gefunden das du als Werwolf geboren wurdest und auch das deine Eltern dich zu Adoption frei gegeben hatten. Kurz danach hattest du einen Streit mit Peter und bist in den Wald gerannt. Gerald hat dich dort fast umgebracht du hattest solche schwere Verletzungen im Bauchraum, das Deaton uns erklärt hat das du wahrscheinlich nie schwanger werden kannst. Darauf hin haben Peter und du euch nur noch gestritten. Es war so schlimm das du in einem Motel gezogen bist. Ich hab dich an dem Tag als du eigentlich hättest Peter heiraten sollen besucht und wir haben in dieser Nacht miteinander geschlafen. Peter hat uns dann quasi ein tag darauf erwischt und dir gesagt das es endgültig aus ist und hat dir sogar eine SMS geschickt. Jess du wolltest dich umbringen weil du nicht ohne ihn sein wolltest, aber ich konnte dich noch...." da unter brach ich ihn und schrie "Warum musstest du mich auch retten? Ich will diese Schmerzen in meinem Herzen nicht fühlen und du musst mich an alles erinnern. Ich will es aber nicht fühlen, ich will meinen Peter wieder haben. Ausserdem weiß ich gar nicht wie ich so dumm sein konnte mit dir zu schlafen. Ich werde immer nur Peter lieben." "Jess beruhige dich." schrie Derek mich nun auch an. "Mich beruhigen... ich soll mich beruhigen... du elender Bastard von einem Werwolf bist doch an allem schuld und ich soll mich beruhigen." schrie ich während ich von meiner Wut kontrolliert wurde und mich langsam verwandelte. "Deaton du solltest raus gehen." rief Derek ihm zu während auch er sich verwandelte. Ich knurrte nur so vor mir hin und hatte nur einen Wunsch zu töten. Ja ich wollte Derek töten...
Derek's pov
"Deaton du solltest raus gehen." fiel ich ihm zu während ich mich verwandelte. Sie knurrte vor sich hin und Ihre Augen waren Blutrot und voller Wut, Hass und Schmerz. "Du wirst dafür sterben. Das Peter mich verlassen hat." knurrte sich mich an. "Jess du musst dich beruhigen denk doch an dein Baby." knurrte ich zurück. Und dann griff sie an, anfangs konnte ich mich noch wehren doch mich ging zuschnell die puste aus. Und ihre Schläge waren so hart das ich sie kaum abwehren konnte. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen ansonsten bin ich Geschichte. Ich weiß gar nicht wie lange wir schon kämpften, sie hat mich schon quer durchs ganze Haus geprügelt. "Was ist Derek du machst doch nicht jetzt schon schlapp oder?" lachte sie höhnisch und krenkte mich in meinem stolz. Sie wollte gerade zum schlag ausholen, da wurde sie zu Boden gerissen. "Jess, hör auf damit." schrie Peter sie an. "Du bist der nächste auf meine Liste" knurrte sie ihn an. "Raus, ihr alle." knurrte Peter. Scott half mir auf die Beine und wir verließen das Haus zu mindestens das was noch davon über war.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanfictionEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...