Kaede Kayano ,Nagisa shiota:
Karma rin! Wo bleibt ihr.
Komm wir gucken mal.
Ryōma Terasaka:
Hey seht mal sie umarmen sich.
Scheint so als hätten wir ein Gewinner. Aber wer von euch hat gewonnen?
Karma Akabane:
Ich lasse rin los aber bevor ich was sagen konnte.
Sagte Rin schon etwas
Rin: Karma ich meinte Karma hat gewonnen
Kaede Kayano ,Nagisa shiota,
Ryōma Terasaka: (sind erschrocken als sie gesehen haben das rin ihr Bauch immer noch hält.
Karma hast du ihr etwa großen Schaden zugefügt.
Rin: Nein Leute alles gut..
Gehen wir nach Hause Ja?
Kaede Kayano ,Nagisa shiota: ja
Hey lass uns noch was essen gehen was haltet ihr davon?
Ryōma Terasaka: mhh danke aber nein ich muss nach Hause sonst bekomme ich wieder Ärger wenn ich so spät wieder bin.
Karma Akabane: geht mir genau so naja ausser das mit dem das ich nach Hause muss.
Rin: Ich hab leider was vor.Rin: Ich hab ja eine Verabredung.
Na dann ab nachhhause 😊Später
Rin: ich mach mich fertig und versuche mich wenigstens hübsch zu machen.
Asano wartet bestimmt schon.
Da wir uns in der Stadt treffen.Rin:
Gakushū Asano und ich . Wir waren erst den ganzen Tag beschäftigt was für mich zu suchen zum anziehen.
Dann waren wir essen.
Und wow es war so toll. Das Restaurant war risig und sehr schön das essen hat wunderbar geschmeckt sowas leckeres hatte ich noch nie.
Asano und ich wir haben uns prima verstanden er war ganz anders als in der Schule.
So nett und anders.Rin: es war ein sehr schöner Abend Gakushū Asano😶
Gakushū Asano:ja sehr und es ist schon spät geworden komm ich bringe dich nachhause?!
Rin: Nein!
Gaskushū asano: wie bitte ??? Du kannst doch nicht allein nachhause.
Rin: Doch ich kann.. tut mir leid asano.
Gaskushū asano:also dann ich kann dich nicht zwingen .Aber bitte nimm das mit.
Rin: Er gibt mir ein Zettel mit einer Telefonnummer.
Ist das Deine?
Gaskushū asano: ja klar bitte schreib mir wenn du zuhause angekommen bist damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Auf Wiedersehen Rin😶
Rin: Ja auf Wiedersehen. Danke !
(Ich umarme ihn)
Und laufe nach Hause.(Ungefähr so sah ich heute aus 😶)
DU LIEST GERADE
Killer Und Das Neue Leben
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen eine killlerin von klein an, Der sichel Mond steht hell. Doch die Klasse 3-E versucht die Erde zu retten von einem Alien. Die killlerin stößt dazu und lernt und erlebt sehr viel neues. Was alles passiert Kämpfe Spaß liebe Span...