Alena' s Sicht
Ich gehe heute abend mit meinen Freundinnen auf ein Konzert von der KMN Gang dort sind dann Miami Yacine,AZET, Zuna und Nash ich freu mich weil wir gehen dann noch in den VIP Bereich .
2 Stunden später
Wir sind jetzt gerade an der Konzert Halle angekommen und sind jetzt in der Ersten Reihe. Die Halle füllt sich immer mehr. Mittlerweile ist schon AZET auf der Bühne mit Fast life. Als das Lied fertig war kam Zuna mit dem Lied wieso. Nachdem das Konzert fertig war gingen wir in den VIP Bereich dort warteten schon die Jungs. Als AZET anfing zu reden sprang mir das Herz fast aus der Brust. Er kam gerade auf mich zu bis er vor mir stehen blieb und fragte" willst du ein Foto?" Ich dacht mir nur so fragt er das gerade ernst Haft. Ich schrie schon fast" Natürlich da muss man doch nicht fragen." So machten wir ein Foto. Als er das Foto gemacht hat fragte er" bekommen ich deine Nummer so können wir in Kontakt bleiben?" Ich war kurz davor zu Schrein" Ja klar geb ich dir meine Nummer." ich setzte noch hinten dran" KMN BABY!!!!" Azet auch Granit genannt fing an zu lachen. Die anderen gucken mich schon so komisch an als ob ich etwas an mir hätte. Als wir dann aus gelacht hatten fragte Granit mich" wie heißt du eigentlich wie alt bist du?" Ich sagte" ich heiße Alena und bin 19 Jahre alt und wohne in Dresden." Er lächelte mich an und sagte" wie du vielleicht weißt wohne ich auch in Dresden und bin 24 Jahre und heiße Granit." ich lächelte ihn an und gab ihm dann endlich meine Nummer. In dem Raum stand ein Sofa auf das ich mich drauf Schmeise und mich hin legte. Die anderen sahen das und fangen an zu lachen. Ich war gerade so in meinen Gedanken das ich nicht merkte wie sich Granit zu mir legte bis ich dann auch einschlief.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Rapper
Fanfictionich war ein mal auf einem Konzert der KMN gang ich war auch VIP dort habe ich dann AZET kennen gelernt und seit dem Stehen wir ständig in Kontakt bis sich daraus mehr entwickelte und wir Zusammen kamen.