Wir hatten 2stunden Mathematik, 2stunden Physik eine Mittagspause und dan 2stunden lang Englisch.Als wir auf den Weg nach hause waren war es sehr still ich meine Peinlichkeits still. Tae wollte etwas sagen aber schloss sein mund dan wider.
Ich:„wolltest du etwas sagen?"
Tae:ja aber ist jetzt egal"
Ich:„warum ist es egal?"
Tae:weil es unnötig war"
Ich:„warum ist es unnötig?"
Tae:kann das sein das du sehr viel fragst?"
Ich:„ja, kann sein"
Als wir zuhause waren ging ich direkt duschen und dan machte ich meine Haare ich zog mir ein hübsches Kleid an und dan habe ich mir noch sportschuhe angezogen. Ich klopfte an tae's zimmertür.>
Ich:(klopf)
Tae:wer ist da?"
Ich:„hajin"
Tae:ok"
Er öffnete die tür und zog mich in sein zimmer.wir gingen auf seine Terrasse und kletterten die leiter hoch.
Ich:„ich wusste nicht das es hier eine Leiter gab"
Tae:gibt es aber wie du siehst "😝
Ich:„haha"😝
Er zog mich hoch und ich zupfte mein Kleid zurecht dabei sah er mich mit dem niedlichsten Blick ever an, und ich wurde rot wie eine Tomate. Er nahm meine Hand und führte mich zu einer picknick Decke und wir setzten uns hin.
Ich: „warum wolltest du eigentlich ein Date mit mir?"
Tae:weil du anders bist"
Ich: „wie anders ?"
Tae:positiv anderst du verstehst mich wen du weisst was ich meine"☺️
Ich: „ach so ich dachte immer das ich kompliziert wäre"😅
Tae:gar nicht, andere Mädchen sind kompliziert"
Ich: „o. k., dann weiß ich jetzt den Grund warum du mich Daten wolltest"
Tae:Äh, Das war aber nicht alles"😅
Ich: „was soll das heißen?"
Tae:ähm,seit du hier bist h-habe ich m-mich voll in d-dich v-v-v-ve"😰
Ich:„jaaaa?"
Tae:ich bin in dich verknallt"😓
Ich: „noway du prangst mich bestimmt"😳
Tae:nein das meine ich ernst"😓
Er guckte traurig auf dem Boden, ich konnte nicht widerstehen und musste ihn einfach um Armen er erwiderte es und irgendwann spürte ich was am Hals ich bekam Gänsehaut weil ich wusste das sind tae's lippen die sanft über mein hals streiften. Ich blieb wie versteinert stehen und er löst sich. Er sah mich besorgt an.
Tae:geht es dir gut?"
Ich: „äh ähm ja"
Nachdem ich was gesagt hatte sahen wir uns in die Augen, er hob mein Kind an und guckte dann abwechselnd auf lippen und in die Augen Er zog mich näher an sich ran so dass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Mein Herz klopft wie wild und mir wurde heiß. Ich schloss meine Augen und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meine ich spürte wie seine zunge um einlas baht. Er biss in meine lippe und nutzte die Gelegenheit aus, seine zunge erkundigte jeden winkel meines mundes. Es war so ein unbeschribliches gefühl.nach na zeit lösten wir uns wieder und ich wurde rot und guckte auf den Boden.
Tae:hab ich was falsch gemacht?"
Ich: „n-nein das ist mein erster kuss gewesen"
Tae:Wenn ich ehrlich bin war das auch mein erster Kuss"
Ich: „hä ich dachte du hattest schon sechs Freundinnen"
Tae:ja hatte ich auch aber ich habe nur Händchen gehalten"
Ich: „Ich fühle mich gerade ein wenig besonders"
Tae:bist du auch, deswegen habe ich so lange auf jemanden wie dich gewartet, ich wollte mein ersten Kuss mit jemanden den ich wirklich liebe"
Ich: „wie süß von dir"
Tae:komm, leg dich zu mir"
Ich: „o. k."
Wie schauten in den Himmel wo Tausende von Sternen waren und ein wunderschöner Mond der die Nacht erleuchtete, nach einer Zeit wurden meine Augen Lieder schwer und ich bin eingeschlafen.
Am nachsten morgen⬇️
(Fortsetzung folgt)
________________________________
[sorry für den kuss teil ich fersuche nicht zu kommisch zu schreiben da meine Cousine das auch liest (sorry dejin)aber es kommt bald schlimmer alle unschuldigen da draußen sollten das nicht lesen😂und alle die sowas lieben können sich darauf gefasst machen]
DU LIEST GERADE
Bangtang and me like vampie's
FanfictionEs geht um ein mädchen das in ein lebens langen Internat ziet und ihr ganzes leben verändert. P.s.wurde inspirirt von:(idle teenz)ihr müsst umbedingt bei ihr vorbei sehen (Bangtang vapires) ist z.b.echt cool hab es schon durch;) Ud seit bitte nich...