Im Klassenzimmer angekommen, setzen wir uns sofort auf unsere Plätze und ich denke nochmal über meinen Traum nach. Warum träume ausgerechnet ich sowas? Was stimmt nur nicht mit mir.
Ich versuche während des Unterrichts mich zwanghaft an das Gesicht von dem Typen zu erinnern. Damit ich nicht alles wieder vergesse, male ich ein Bild von der Person. Ich bin eine sehr gute Zeichnerin.
„Hey was malst du da?"
„Lisa bitte rede doch etwas leiser, es muss ja nicht jeder mitkriegen. Und das is nur was, was mir gerade im Kopf rumschwirrt."
Lisa scheint das gar nicht weiter zu beachten und schaut wieder nach vorne zum Lehrer. Ich glaube langsam echt das sie in den Lehrer verknallt ist.Endlich ist die letzte Stunde angelangt und wir warten nur noch auf unseren Lehrer. In der Zeit habe ich es doch tatsächlich geschafft das Bild fertig zu zeichnen.
Unsere Lehrer kommt rein und erklärt uns das wir heute einen neuen Mitschüler bekommen. Das interessiert mich nicht weiter und ich bleibe fest an meinen Gedanken wer dieser Typ sein könnte.„Also liebe Schüler, das hier ist Dave er ist neu an unserer Schule und ich hoffe ihr werdet ihn gut behandeln. Stell dich doch bitte kurz vor."
„Hallo, ich bin Dave. Bin 19 Jahre alt und lebe in der rechten Hälfte der Stadt." Er sagt es so als wäre es ihm gleichgültig dabei weiß doch jeder das die rechte Hälfte die der Fehlerhaften ist. Jetzt muss ich ihn einfach anschauen. Es interessiert mich wer das so gleichgültig sagen kann.
Als ich hoch blickte bekam ich einen halben Herzinfarkt und dass nur weil er genauso aussieht wie meine Zeichnung.
„Setzt dich doch bitte auf den freien Platz neben Claire." Als unser Lehrer diese Worte aussprach, musste ich meine Zeichnung so schnell wie möglich verstecken. Er sollte das nicht sehen.Ich glaub es einfach nicht ihn gibt es wirklich. Und jetzt setzt er sich auch noch neben mich. Wieso habe ich immer so ein Pech. Während der Lehrer mit dem Unterricht weiter macht, musterte ich Dave ganz genau.
„Mach ein Foto, hält länger."
Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder? Ich komm heute auch gar nicht mehr aus meiner schockstarre heraus. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und antworte ihm.
„Nein Danke, so hübsch bist du dann doch nicht."Ding Dang Dong
Endlich die Klingel, jetzt kann ich abhauen. Ich muss hier so schnell wie möglich raus. Als ich endlich auf dem Schulhof angekommen bin und nachhause laufen möchte, ruft mir eine Stimme nach und ich bleibe vor lauter Schreck stehen.
„CLAIRE. Jetzt warte doch mal."
Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein. Warum verfolgt der mich...
„Was willst du von mir?" ich sage das so leise, dass er es gerade so verstehen konnte.
„Du hast etwas vergessen. Sieht aus wie ein Bild..... von mir?!" Ich werde direkt rot, nehme ihm das Bild sofort weg und laufe weiter.
„Ich sagte doch du sollst ein Bild machen. Aber damit meinte ich doch ein richtiges und kein gemaltes." Er rufte es mir hinterher und ich hörte zum Schluss noch ein amüsiertes lachen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den falschen
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Claire. Sie hat ein normales Leben, bis Dave in ihr Leben kommt. Er verändert einfach ihr ganzes Leben. Sie will ihn am liebsten los werden aber schafft es dann doch nicht so wie sie es vor hatte. Und dann kommt da a...