Heute war ein echt blöder Tag. Früh am Morgen stehe ich auf und es regnet schon. Ich glaub ich verkrieche mich heute in der Wohnung, aber erstmal gehe ich baden.
Ein paar Minuten später liege ich endlich in der schönen warmen Badewanne und lese ein Buch über ein Mädchen, die sich in einen Vampir verliebt.
Als es plötzlich an der Tür klopft, zucke ich zusammen. Wer sollte das sein? Ryan ist doch arbeiten.
„Wer ist da?"
Ohne irgendwas zu sagen kommt diese Person reingestürmt. DAVE? Was warum?Nach einer kurzen Zeit des Schweigens fängt er mit einem breiten Grinsen an zu reden.
„Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal rein kommen?"
„Man Dave, hör endlich auf mit diesen dummen Sprüchen! Und außerdem was zur Hölle machst du hier? Wie kommst du hier überhaupt rein?"Gut das in der Badewanne so viel Schaum ist, dass er nichts zu sehen bekommt.
Ohne zu zögern nimmt er sich einen Hocker und setzt sich neben die Wanne.
„Ich bin über den Balkon an deinem Zimmer rein gekommen. Weil unsere Häuser so nah aneinander sind kann man einfach rüber springen. Und ich wollte dich fragen ob du heute etwas mit mir unternehmen willst, weil mir langweilig ist."Ich bin fassungslos von diesem Typen. Auf was für dämliche Ideen er immer kommt.
„Ähm... Also erstens niemand hat dir das Recht gegeben einfach in unser Haus zu kommen und zweitens wie kommst du auf die Idee das ich etwas mit dir machen möchte?"
„Ich dachte dein Bruder ist nicht da, also langweilst du dich bestimmt auch."
„Und deswegen kommst du über die Terrasse und nicht durch die Wohnungstür?"
Ich bin total verwirrt von seinem Verhalten. Was stimmt nur nicht mit diesem Kerl und warum träumte ich immer von ihm?„Ich will ja jetzt nich unhöflich wirken, aber könntest du bitte raus gehen ich will mich anziehen."
Mit einem leisen Stöhnen dreht er sich um und geht aus dem Badezimmer raus, sodass ich mich anziehen kann.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den falschen
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Claire. Sie hat ein normales Leben, bis Dave in ihr Leben kommt. Er verändert einfach ihr ganzes Leben. Sie will ihn am liebsten los werden aber schafft es dann doch nicht so wie sie es vor hatte. Und dann kommt da a...