wiso?

185 15 1
                                    

nachdem Telefonat mit Charlie tat oh so als ob ich schlief.ich wusste das jovani alles mitgehört hatte,hatte aber keine Ahnung wie er auf das ganze reagieren würde.

endlich ging der Atem meiner Mutter langsam und gleichmäßig,und schon stand er in der Tür.

einen Moment sah er mich nur an.

dann begann er zu sprechen.

"also erst einmal:oh finde das du die richtige Entscheidung getroffen hast.

wegen der die Sonne reflektierende haut  kannst du ja nicht hier bleiben.

was mich gleich auf das nächste tema zu sprechen kommen lässt .

die gaben von Vampiren."

was für Gaben?und was hatte das jetzt bitte mit Sonnenstrahlen reflektierender haut zu tun?

langsam glaubte ich wirklich das jovani verückt sei.

doch da sprach er schon weiter.

"wahrscheinlich fragst du dich was das eine mit dem anderen zu tun hat.also,lass es mich dit erklären.ich habe eine Gabe.ich kann im Sonnenlicht umhergehen ohne dieses zu reflektieren.deshalb kann oh auch hier leben.du dagegen reflektirst das Sonnenlicht.also musst du gehen.

es gibt viele campieren mit Gaben.

Manche können Gedanken lesen,diente oder Gefühle beeinflussen,in die Zukunft schauen,Elemente beherrschen,

Bindungen sehen,ich habe sogar mal von einem Vampir gehört,der fliegen könnte!

also,gehen wir über zum nächsten Punkt."ich wollte etwas fragen,aber er unterbrach mich."Nein,für Fragen keine Zeit.du musst noch packen.schließlich musst du in der nacht fliegen,um nicht gesehen zu werden.

vampire trinken Blut.finde die damit ab,du wirst die schon noch daran gewöhnen.

vampire Leben ewig,es sei denn,ihnen wird der Kopf abgerissen und sie werden verbrannt.und das geschieht,wenn du dich nicht an die regeln hältst.und die währen:

du darfst dich nicht vor Menschen als Vampir zeigen.

töte niemals auffällig.

Mann darf keine unsterblichen Kinder erschaffen.das sind Kinder die in vampire verwandelt wurden.bei Sonnenschein bleibst du drinnen,oder versteckst dich.

so,das währe erst mal alles.hier hast du meine Handynummer,wenn was ist Ruf an."er gab mir einen Zettel."und jetzt fang an zu packen."

"warte!was willst du von meiner Mutter?"fragte ich.

"ich mag sie."damit verschwand er.

"wiso?"flüsterte ich."wieso meine Mutter?"

alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt