Hey also hier ist das 4. Kapitel:) hoffe es gefällt euch!! UND DANKE FÜR DIE VOTES!!ECHT GEIL VON EUCH*_* :*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Londons POV:
Endlich Freitag und das heißt PAAARTY!!!Ich liebe es einfach mal für eine Nacht alles um mich rum zu vergessen....ja ALLES! Ein gutes Beispiel ist HARRY! Er geht mir so auf die nerven!!Jeden tag bringt er ein anderes Mädchen mit und immer wieder frag ich mich ob die Mädchen wirklich so bescheuert sind und glauben sie bedeuten ihm irgendwas. Und am nächsten Tag wenn Harry ihnen sagt, dass sie ihm nichts bedeuten heulen sie entweder den ganzen tag und tun so alsob ihnen grade alles aus ihrem leben genommen wurde oder sie schreien ihn so an das sie am nächsten Tag heiser sind. Ich habe mit Harry kein Wort mehr gewechselt was ich auch gut finde. Meine Klamotten hab ich auch endlich wieder und zum Glück habe ich keinen Unterrichststunde mit ihm. Das wärs auch noch wenn wir den GANZEN tag zusammen sind. Da würden wir bestimmt nicht lebend rauskommen!
Sam hatte mich bereits angerufen und bescheid gesagt das sie schon auf mich warten. Ich guckte mich noch einmal im Spiegel an und wollte mir noch meine Schuhe anziehen doch sie stelle an der sie normalerweise stehen war leer.....HAAAARRRYYYY!! Aber was er kann kann ich schon lange und deshalb nahm ich mir eine seiner Lieblingshosen( naja er hat nur 3) und schnitt sie in viele Stücke. Er sollte sich vorher überlegen was er macht!! Ich hatte jetzt keine andere wahl und musste mir meine nicht so passenden roten chucks anziehen aber sooo schlimm war es nun auch wieder nicht.Als ich endlich draußen war kamen schon Sam, Vici und layla zu mir. Ich umarmte sie alle und zusammen gingen wir zur Party. Auf dem Weg sprachen wir über Niall. Layla war total in ihn verliebt was ich kein bisschen nachvollziehen kann.
"Und wie läufts so mit Harry?" fragte mich Sam.
"Außer das ich eben seine Hose in kleine teile zerschnitten habe weil er meine Schuhe versteckt habe ist nichts besonderes" erzählte ich ihnen. Doch sie blieben auf der stelle stehen und gucken mich mit offenem Mund an.
"Was ist?" fragte ich nach einer weile.
"Keiner darf auch nur seine Hose berühren. Er wird immer richtig wütend. Sie sind ihm soetwas wie "heilig". Frag nicht wieso wir wissen es auch nicht."sagte Vici.
Um sobesser wenn sie ihm "heilig" sind. Dann wird er hoffentlich mal bemerken, dass er keine Chance gegen mich hat.
~Auf der Party~
HARRY'S POV:
Mittlerweile suchte ich schon 10 Minuten nach London. Wer denkt sie wer sie ist?! Diesmal wird es folgen geben!!Grade als ich die suche aufgeben wollte sah ich diese blonden haare und mir kam ein freches grinsen. Dann wollen wir doch mal sehen wer hier der boss ist. Langsam ging ich auch sie zu. Ich hatte schon einen genauen Plan wie ich mich an ihr rechen kann...
Londons Pov:
Niemals hätte ich gedacht die parties hier so viel Spaß machen! Die Getränke und die Musik sind echt der Hammer! Und die Stimmung...seit langem hatte ich nicht mehr so viel Spaß.
Ich war grade neue Getränke für uns holen als ich am Handgelenk festgehalten wurde. Ich drehte mich um und sah in diese leuchtenden grünen Augen. Was wollte Harry denn jetzt?! Will er mich jetzt wegen seiner Hose anschreinen und mich dafür irgendwie umbringen oder so?! Aber ich hab keine Angst. Außerdem sind hier noch viele andere leute. Aber wa-
"Wollen wir tanzen?" unterbrach er mich als ich in Gedanken vertieft war. Er lächelte. Aber ich merkte sofort das es kein echtes lächeln war. Es war ein fake-lächeln. Aber ich wollte mitspielen. Ich zeige im wer der boss ist.
"okay" sagte ich ebenfalls mit einem fake-lächeln.
Er zog mich zur Tanzfläche und ich bemerkte wie gut er heute aus sah. Er hatte ein weißes enganliegendes tshirt was im ausgesprochen gut stand. Darüber noch eine Art blazer und wie immer seine schwarze hose. Ich muss schon zugeben das er gut aussieht. Aber sagt man nicht immer es kommt auf die inneren werte an?
Er zog mich nun näher an sich ran und grinste mich mit diesem fake lächeln an.
Das wird noch eine lustige Nacht!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Also das war der 1. Teil der Party der 2. kommt bald:)
~Charlyxx
DU LIEST GERADE
SCARS- Will love stop the problems?
FanfictionSie können sich nicht leiden. Sie würden sich am liebsten umbringen. Und dazu müssen sie sich noch ein zimmer teilen. Doch was passiert wenn eine unvorhersehbare Katastrophe geschieht? Werden sie es gemeinsam schaffen zu überleben? Lest selbst die...