Das reichte jetzt aber!
Meine Gedanken spielten verrückt, das war definitiv zu viel für einen Tag. Es war schon schwer genug zu verarbeiten, das Ich magische Kräfte besaß, das ich nicht lache! Und jetzt behauptet Nico auch noch, das Ich verflucht sei? Na Super! War ja wieder mal klar, das es ausgerechnet mich treffen musste!
Völlig fassungslos starrte Ich ihn an.
"Ich glaub dir jetzt einfach mal...", meinte Ich an Nico gewandt. Er sah mich mit seinen dunklen Augen an. Er wollte gerade etwas erwidern und öffnete schon den Mund, doch Ich unterbrach ihn mit einer Handbewegung.
"Aber... Und... Aber... Was?", war dann allerdings das einzige was Ich stotternd heraus bekam. Total verzweifelt schaute Ich wieder zu Nico herüber und hoffte auf eine Antwort, oder noch viel besser, die Auflösung, das das hier alles nur ein dummer Streich war! Aber das würde natürlich nicht passieren. Ich seufzte innerlich tief, sehr tief.
Ich konnte mich nur wiederholen, das war einfach zu viel für einen Tag. Wenn Nico mir auch noch eröffnen würde, das er in Wirklichkeit von einer anderen Welt stammt und mich als Testperson mitnehmen sollte und sich jetzt die Maske annehmen würde und darunter ein Alien zutage kommen sollte... Ja... dann würde Ich ihm wahrscheinlich sogar das glauben. Doch Nico verwandte sich nicht, oder so etwas in der Art und Ich starrte ihn weiterhin sehr sprachlos an.
"Und, ähm...", versuchte in es erneut "Woher weißt du das Ich jetzt verflucht bin? Ich meine Ich habe jetzt keine Schmerzen oder falle plötzlich tot um und so?", brachte Ich dann aber doch noch heraus. Beim genaueren hinsehen erkannte Ich das Tattoo, was mir bei unserer ersten Begegnung schon aufgefallen ist. Es handelte sich um eine Schlange, die sich um seinen Arm schlag. Ihr Körper war mit Schuppen verziert, die kunstvollsten Muster, wie zum Beispiel Blumenranken oder Schriftzüge zeigte.
"Nein...", sagte Nico mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Um ehrlich zu sein weiß Ich nicht, was genau mit dir los ist.", Ich starrte ihn immer noch an. War ja mal klar...
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das er mit immer noch etwas verschwieg, aber das war mir im Moment total egal, denn er würde mir eh keine Antwort geben.
Laut stark ausatmend stand ch von der keinen Kiste auf und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Tja, also... Wenn wir hier fertig sind... Ich geh dann mal", sagte Ich und wandte mich bereits um in Richtung Tür. Als Ich gerade die Klinke in dir Hand nahm machte Nico tatsächlich noch einmal den Mund auf.
"Wenn du irgendetwas hast, dann kannst du gerne immer wieder zu mir kommen!",
Ich drehte mich zu ihm um "Danke für das Angebot", erwiderte Ich freundlich und verschwand dann auch schon durch die Tür. Noch immer etwas verwirrt über die Geschehen Ereignisse machte Ich mich wieder auf den Weg in den kleinen Gemeinschaftsraum und hoffte dort auf die Anderen zu treffen. Doch als Ich die Tür aufmachte und durch die Öffnung lugte sah Ich, das sich niemand mehr in dem Raum befand. Ich wollte gerade dir Tür wieder schließen, als Ich von innen ein Rascheln wahrnahm. "Suchst du jemanden?", erlangt dann plötzlich eine männliche Stimme. Ich trat ein und schaute mich um. Dort, ganz hinten in der Ecke saß Sirius mit dem Rücken zu mir in einem Ohrensessel. "Oh, hey!", sagte Ich glücklich und ging auf ihn zu. "Ich habe dich gar nicht bemerkt!", Sirius lächelte mir zu. Er hatte ein ziemlich dickes Buch auf seinem Schoß liegen und blätterte darin herum. Ab und zu hielt er inne, zückte einen Stift und schrieb sich etwas in ein kleines Notizbuch.
"Wo sind denn die Anderen alle hin?", "Puh... keine Ahnung, Annabell wollte mit Mercedes noch irgendetwas besorgen, bei dem Rest weiß Ich leider nicht", erwiderte er ebenfalls grinsend. Eine Pause entstand, in der man nur ab und zu leises Rascheln einer Buchseite oder das gekritzelt eines Bleistiftes zu hören war. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und sprach Sirius nun endlich auf diese eine Sache an.
"Hör mal Sirius...", er schaute auf "Ich war gerade bei Nico und er hat mir da so was erzählt", fing Ich an und stotterte etwas. Sirius seufzte resigniert auf "Er hat dir von unseren Kräften erzählt stimmt's?", ich nickte "Und glaubst du ihm?", fragte er "Naja... Es ist doch irgendwie absurd", begann Ich, doch dann viel mir noch etwas anderes ein. "Sag mal, du hast doch auch solche Kräfte oder?", Ich blickte ihn interessiert an. Er seufzte noch einmal und legte dann das Buch beiseite. "Ja hab Ich, so wie alle hier", erzählte er mit dann "Und....?", wollte Ich wissen
"Ich gehöre zu den Ignis, also zum Feuerstamm", Ich starrte ihn ungläubig an. Er schien das zu bemerken und hab die Hand. Langsam spreizte er den kleinen und den mittleren Finger von deiner Hand und streckte die anderen Finger nach unten, sodass sie in einem circa 45 Grad Winkel voneinander ab standen. Dann lies er seine Hand wellenförmig vor seinem Gesicht umher kreisen und starte konzentriert in die Flamme der kleine Kerze die an der Wand befestigt war. Sofort erhob sich die Flamme und wurde zu einem kleinen Feuerball, der sich langsam auf Sirius andere ausgestreckte Hand zu bewegte und auf ihr landete. Ich starte ihn mit großen Augen an. Wie schaffte er es das Feuer anfassen zu können ohne sich zu verbrennen? Sirius schien meinen sprachlos Blick bemerkt zu haben und er lacht.
"Mach das noch mal!", verlangte ich von ihm und er wiederholte den Vorgang noch freu weitete male bis Ich zufrieden war. Grinsend schaute er mich an.
"Komm, Lass uns schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag, also sei bloß ausgeschlafen!", mahnte er und gemeinsam machten wir und auf den Weg zu den Schlafräumen und er zeigte mir noch mein Zimmer. Alle mit der gleichen Kraft schliefen zusammen in einem Raum und da Ich die einzige Wasserbändigerin war hatte Ich einen Raum ganz für mich allein.
Etwas erschöpft von den Ereignissen und mit tausend Fragen in meinem Kopf schlief Ich schließlich ein.
Hallöchen!
Erst einmal muss Ich mich für die 1,1K bedanken!!! Ihr suchties!:D
Als Dankeschön habe Ich mir gedacht, dürft ihr euch was wünschen! Also... schreibt mir!:)
DU LIEST GERADE
Lost Memory [On Hold]
FantasyWas wäre, wenn du aufwachen würdest und keine Erinnerung hättest, weder an dein bisheriges Leben noch an dich selbst? Diese Frage stellt sich Alice ebenfalls als sie plötzlich in einer einsamen Straße die Augen aufschlägt, ohne jegliche Erinnerung. ...