Ziam GxG - Sex ist kein Thema für eine Unterhaltung!

542 15 3
                                    

Hello Everybody,

Da bin ich mal wieder aus der Vergessenheit zurück gekommen mit einem Wunsch von Pingulou es tut mir soooooo wahnsinnig leid das ich so ewig gebraucht habe aber ich hab viel um die Ohren :(
Jetzt hoff ich aber das er dir trotzdem gefällt

Ich gebe mein Bestes jetzt wieder aktiver zu werden wer also einen Wunsch hat kann ihn ruhig nennen aber bitte unter dem Vermerk "Kann seine Zeit brauchen"

Ich danke allen die hier noch Interesse haben dieses Buch überhaupt zu lesen und wünsche allen viel Spaß beim Lesen ♥
______________________

Lia saß in der Mittagspause allein in der Cafeteria und aß ein Sandwich. Sie hatte früher in die Pause gehen dürfen, was wohl auch niemanden wunderte. Die Streberin schlecht hin war auf alles vorbereitet gewesen und niemand konnte ihr das Wasser reichen. Während dem Essen hatte sie ein Buch auf dem Schoß und las in aller Ruhe vor sich hin. Jedoch wurde ihre Ruhe sobald gestört, als sich vier weitere Personen an den Tisch setzten. Ohne aufzusehen grüßte sie: "Hey Lou, Heather, Nialla, Zaya." Sie bekam ein einstimmiges: "Hey Lia", zurück und Arme legten sich um ihre Hüfte. "Leg das Buch weg Babe", brummte Zaya ihrer Freundin ins Ohr und Lia hob einen Moment ihren Blick, schaute die schwarzhaarige Schönheit neben sich an und begann zu lächeln. Ein Lesezeichen legte sich zwischen die Seiten und Lia klappte ihr Buch zu. "Wie war dein Tag?", fragte Zaya und neigte sich nach vorne, um sich ihren Mittagspausenkuss abzuholen. "So wie immer", murmelte die Brünette und legte ihre Lippen kurz auf die ihrer Freundin. Die drei anderen Mädchen am Tisch quittierten dies mit gekichere und dem albernen Satz: "Mädels sucht euch ein Zimmer." Lias Kopf wurde rot und so zog sie sich eilig von Zaya zurück. Sie war seit mehr als einem Jahr mit der Schwarzhaarigen zusammen aber mehr als sich zu küssen war bei beiden noch nie passiert. Kein Wunder also das sowohl Heather und Louisa als auch Nialla sie aufzogen. Zumal Heather und Louisa dauernd davon sprachen wie viel Spaß sie doch miteinander hatten und Nialla ihrer besten Freundin ebenfalls riet einmal einen Schritt weiter zu gehen. Doch jedesmal wenn nur das Wort "Sex", zu hören war schaltete Lia auf Stur und die Ohren auf Durchzug. Ihr war dieses Thema so unangenehm, zudem sie sich nicht einmal vorstellen konnte wie zwei Mädchen ... naja ... Sie wissen schon.

Und auch diesmal war es wieder so. Louisa erzählte vom letzten Date, dass sie und Heather gehabt hatten. Sie sagte nur: "Wir waren zusammen im Bett", und da war bei Lia schon Schluss. Sie sprang auf, murmelte eine Entschuldigung und eilte hinaus. Zaya rief ihr etwas hinterher, aber das hörte Lia schon gar nicht mehr.

Nach dem Unterricht schulterte Lia ihren Rucksack und lief zur Bushaltestelle. Sie konnte sich kein eigenes Auto leisten und sparte deshalb fleißig. Ihr Fahrrad, mit dem sie normalerweise zur Schule kam, war leider kaputt und so blieb ihr eben nur der Bus. Der tiefe Sound eines Sportwagens sorgte an der kleinen Haltestelle für Aufmerksamkeit, als Zaya vor fuhr und einen Pfiff ausstieß. Lia ging zum Auto und beugte sich zum Fenster. "Steig ein holde Schönheit heute nehme ich dich mit", sagte sie und Lia zögerte keine Sekunde. Sie warf ihren Rucksack auf den Rücksitz und setzte sich in den bequemen Ledersitz. Der Motor heulte auf und Zaya gab Gas.

Nicht wie üblich fuhr die Schwarzhaarige direkt zu Lias Haus. Diesmal fuhr Zaya in die entgegengesetzte Richtung. "Zaya wo fahren wir denn hin?", fragte Lia und betrachtete die Seitenansicht ihrer Liebsten. "Zu mir Babe. Meine Alten sind nicht da und ich will mit dir Zeit verbringen", sagte sie gelassen und Lia lehnte den Kopf an die Lehne. "Und was soll ich meinen Eltern sagen?", fragte Lia und schaute aus dem Fenster. "Hab ihnen schon alles gesagt also mach dir keine Gedanken Beauty." Für Lias Geschmack klang Zaya zu gelassen. Irgendwas plante die Schwarzhaarige doch.

Am Ziel angekommen stellte Zaya den Motor des Wagens ab, stieg aus und eilte um den Wagen herum. Lächelnd öffnete sie die Tür der Beifahrerseite und half Lia aus dem Sportwagen. "Dankeschön", sagte die Brünette und folgte Zaya ins Haus hinein. Summend zog sich die Schwarzhaarige ihre Stiefel aus und warf sie zur Garderobe. Lia schüttelte darüber nur den Kopf, zog ihre eigenen Schuhe aus und stellte sie sorgfältig hin. "Zaya schmeiß dein Zeug mal nicht so durch die Gegend", motzte die Brünette und stieg die Treppe zu Zayas Zimmer hoch. Als sie oben ankam waren auf dem Boden Teelichter verteilt. "Zaya?", hauchte die Brünette und folgte der Spur aus Lichtern. Sie war etwas verwirrt aber ebenso kamen romantische Gefühle in ihr auf. Langsam öffnete sie die Tür zum Zimmer ihrer Freundin und fand Zaya, die begann auch im Zimmer Teelichter anzuzünden. "Was machst du denn da Love?", fragte Lia und Zaya richtete sich auf. "Meine liebe Freundin meidet konsequent das Thema Sex und jetzt will ich ihr zeigen wie unglaublich gut es sich anfühlen kann", sagte Zaya und schmunzelte. Lia riss die Augen auf und wollte fliehen aber da ihre Freundin dies eingeplant hatte war die Tür für die Flucht leider zu und Lia hatte keine Chance sie zu öffnen. "Verdammt", fluchte die Brünette und drehte sich langsam um. "Gib mir eine Chance Love und wenn es wirklich nicht geht dann werde ich dich nie wieder belästigen versprochen", Zaya hob bei ihren Worten die Hand und schwor. Lia nickte einfach nur und gab sich geschlagen. Wenn Heather und Louisa so einen Gefallen daran fanden wieso sollte sie es mit Zaya nicht auch probieren? "Okay wir werden es versuchen", sagte Lia leise und Zayas Augen leuchteten auf. Jetzt hatte sie ihre Freundin endlich an dem Punkt der Offenheit und jetzt würde sie nicht so schnell wieder aufgeben.

Die Brünette hatte keinerlei Ahnung was sie tun sollte also blieb sie an der Tür stehen und schaute zu Zaya. Diese trat langsam näher und umfasste Lias Wangen. Ihre Lippen trafen sich und sacht drückte sich die Schwarzhaarige an Lia. Ihre Lippen wanderten langsam weiter hinab, erst über Lias Krieger, dann ihren Hals entlang, bis sie die Schuluniform erreichten. Die Brünette wusste nicht was das für ein Gefühl in ihrem Bauch war, das sich bei Zayas Berührungen ausbreitete. "Soll ich weiter machen?", fragte die Schwarzhaarige mit rauer Stimme und Lia entwich ein leises Keuchen. Zaya fasste das grinsend als ein "Ja", auf und drückte Lia aufs Bett. Ihre Finger öffneten die Bluse der Uniform und zu ihrer Überraschung trug die schüchterne Lia Spitzenunterwäsche. Beschämt wurde die Brünette rot aber Zaya hatte nur Augen für den wunderschönen Körper unter sich. Mit beinahe schon raubtierhaften Bewegungen streifte sie mit den Zähnen den störenden Stoff beiseite und umschloss mit ihrem heißen Mund die Oberweite Lias. Diese gab einen entsetzten und zugleich erregten Schrei von sich. Noch nie im Leben hatte sie so etwas gespürt! Zayas Hände gingen derweil auf Wanderschaft und fuhren unter den Rock der Uniform. Lia riss die Augen auf und drückte ihre Schenkel zusammen, jedoch fuhr Zaya unbeirrt weiter und zog an den Strümpfen der Brünette. "Zaya", wimmerte diese und verdrehte ihre Augen, als ein heißer Schauder ihr über den Rücken lief. Weshalb? Weil die Schwarzhaarige gar nicht daran dachte Lias Brüste loszulassen. Zudem konnte sich Lia gegen ihre Freundin nicht mehr wehren und so ließ sie es zu diese neuen Gefühle zu spüren. Zaya bemerkte die Veränderung an Lia sofort und musste Lächeln. Zärtlich strich sie über die Innenseite von Lias Schenkel, was diese mit einem unruhigen Zucken quittierte. Zaya ließ von Lias Busen ab und wanderte mit den Lippen stattdessen ihren Bauch entlang. Zur gleichen Zeit richtete sich Lia ein Stück auf und packte ihre Freundin am Oberteil. Sie streifte Zaya das dämliche Ding ab und biss sich auf die Lippe. Jetzt war in ihr ein Feuer erwacht, dass Lia nicht mehr stoppen konnte. "Zieh dich aus", sagte sie und Zayas Augen begannen zu funkeln. Endlich hatte sie ihre Liebste an diesen Punkt gebracht. In einer schnellen Handbewegung zog sich die Schwarzhaarige ihre Unterwäsche aus und warf alles vom Bett. Auch half sie Lia aus ihrer restlichen Kleidung, die die Brünette nur noch als störend empfand. Wild zog sie Zaya zu sich und presste ihre Lippen auf die ihrer Freundin. Jetzt gab es kein Zurück mehr für Lia, denn jetzt brauchte sie Zaya.

Mit einer geschickten Bewegung drückte die Schwarzhaarige die Schenkel ihrer Liebsten auseinander und schob sich dazwischen. Zaya bemerkte wie erregt Lia geworden war und das machte sie stolz. Nicht minder war sie selbst total erregt und brauchte dieses Mädchen nun einfach. Lia schloss halb die Augen und umfasste mit den Händen Zayas Hüfte. "Mach was bitte", flehte sie und drückte die Lippen fest auf Zayas. Diese reagierte darauf mit einer Bewegung ihres Unterleibs, den sie vor schob und somit ihre empfindlich, erregte Mitte gegen die ihrer Liebsten drückte. Lia unterdrückte einen Schrei und schob ihrerseits ihr Becken nach vorne, sodass eine Reibung zwischen ihren Körpern zustande kam. Sie fanden ihren eigenen Rhythmus und bewegten einander so intensiv, dass es nicht lange dauerte bis Lia ein Ziehen in ihrem Körper spürte. Sie krallte sich an Zaya fest und erlebte eine Explosion in ihrem Körper. Die Schwarzhaarige ließ sich von diesem Anblick mitreißen und hatte das Gefühl sie würde in den Himmel schweben.

Erschöpft sanken beide Mädchen eng aneinander gedrückt ins Bett. Lia atmete schwer und konnte ihre Gefühle kaum in Worte fassen. Zayas Lippen legten sich zärtlich auf die ihren und so musste keine der beiden etwas sagen. Die Spannung zwischen beiden war greifbar gewesen und wich nun einer entspannten Atmosphäre. Lächelnd legte Lia ihre Kopf auf Zayas Brust und schloss die Augen. Leise musste sie kichern. "Wer hätte gedacht, dass Heather und Louisa recht haben würden", sagte sie leise und Zayas Brust vibriert, als sie leise lachte. "Da hast du wohl recht mein Engel", meinte sie, legte die Arme sanft um Lia und zog sie noch viel enger an sich.

Rollentausch mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt