Die Anmeldung

681 54 82
                                    

Es gibt nun auch Trailer von mir. Bitte lest euch dieses Kapitel komplett durch und stellt dann erst die Anfrage. Diese bitte in einem Kommentar ausfüllen.

Informationen die ich benötige:

1. Titel deines Buches
2. Autorenname (nicht "ich")
3. Cast eurer Hauptcharaktere
4. Eine Inhaltsangabe des Buches
5. Der Text des Trailers  [Falls vorhanden]. Ihr könnt mir auch wie im Trailer unten Szenen nennen aus denen ich die Dialoge verwenden soll. Am Besten auch mit einem YouTube Link.
6. Die Stimmung des Trailers / Farben.
7. Passende Videos
Ihr würdet mir wirklich viel Arbeit ersparen wenn ihr mir einige Links zu YouTube Videos schicken würdet. Oder mir Namen von Filmen nennt die gut zu eurer Story passen.
8. Vorstellungen des Trailers
Wie sollte er ungefähr aussehen, was sind wichtige Aspekte die ich beachten muss?

Die Regeln

1. Ich nehme nur Anfragen für Bücher an die abgeschlossen sind. Ihr könnt mich jedoch auch fragen ob ich mir euer Buch ansehe wenn es nicht abgeschlossen ist. Das werde ich tun und wenn ich denke damit kann ich arbeiten, werde ich euch auch einen Trailer erstellen.
2. Credit ist ein MUSS. Wenn ich sehe dass jemand mich nicht als Trailermaker erwähnt, werde ich das Video von YouTube entfernen. 
3. Es gibt kein Payment, ich mache das hier zur Übung.
4. Ich bin kein Profi, also übertreibt bitte nicht mit euren Ansprüchen.
5. Habt Geduld, so ein Trailer nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Beispiele

Ich habe noch nicht sonderlich viele Beispiele da ich noch nicht sonderlich viele Trailer gemacht habe, ihr könnt euch aber in den folgenden Kapiteln einfach ansehen, wie ich arbeite. 

Ton und Qualität [am besten HD] bitte hoch. Sonst habe ich mir viel Arbeit umsonst gemacht. 

Ich freue mich auf eure Anfragen! 
Mythenoma

trailer | closedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt