1

189 8 1
                                    

Evgenia Prov.
Ich hörte wie die Musik stoppt und nahm meine Endpose ein. Ich atmete unregelmäßig und war froh das es endlich vorbei war.
Als ich den Applaus hörte , lächelte ich und glitt ein paar Runden mit meinen Schlittschuhen über das Eis.
Ich fiel meiner Trainerin in die Arme und wartete mit ihr auf das Ergebnis.
„ Evgenia Ziganshina , from Russia , with 83.34 points. Currently 5 place"
Ich schaute mit einem künstlichen Lächeln in die Kamera , schaute dann aber traurig zu Boden und ging in die Umkleide um mich umzuziehen.
Ich war schon wieder nicht die beste....was soll ich nur machen ?
Traurig zog ich meine Schlittschuhe aus und zog mir einen Trainingsanzug an.
Nach einiger Zeit ging ich wieder in den Zuschauerbereich und wartete auf die Ergebnisse.
Die Stimme verkündete die Ergebnisse und sie wurden auf einer großen Tafel angezeigt.
7 Platz.....ich bin zwei Ränge abgerutscht.
Die Sieger kamen auf das Feld und nahmen ihre Medaillen und Blumen entgegen.
Mein Blick schweifte durch die Halle und blieb an einen Mann mit Silbernen Haaren hängen der mich warm anlächelte. 
Oh Gott....wie lange beobachtet er mich schon.
Ich schaute schnell weg und musste kurz überlegen.
Warte ?!?! Ist das nicht V-Viktor ?!?!?!
Ich schaute wieder zu ihm doch er war nicht mehr da.
——————————————————
Ich ging müde , mit dem Blick nach unten gesenkt ,aus der großen Halle .
Meine Trainerin sagte ein paar aufmunternde Worte zu mir , doch ich hörte ihr garnicht mehr zu denn ich war in Gedanken versunken.
Ich schob meinen Koffer hinter mir her und freute mich jetzt einfach nur auf das Hotel.
Man hörte noch wie einige Interviews gemacht wurden als ein kleines Mädchen zu mir kam und mich schüchtern ansah.
Ich schaute zu ihr und lächelte sie warm an worauf hin sich ihre Wangen leicht rot färbten.
Mit schüchterner und leiser Stimme fragte sie mich :,, E-Evgenia. K-kann ich vielleicht ein Aoutgramm haben ?"
Sie hielt mir einen Block und einen Stift hin worauf hin ich sie kurz verwirrt anschaute aber ihr dann eine Unterschrift gab und noch einen kleinen Satz aufschrieb.
Fröhlich schaute sie mich an und umarmte mich.
Ich lächelte sie nochmal freundlich an bevor sie in der Menge verschwand.
Ich schaute ihr hinterher als mein Blick auf jemanden fiel der mich mit einem Bohrenden Blick stalkte. 
Ich erkannte die Person sofort wieder und wurde leicht rot.
Ich schaute schnell weg und ging aus der großen Eingangstür hinaus in die Kälte.
Ich atmete einmal tief ein und aus ,wobei sich Rauch bildete , und schaute dann in den Himmel.
Der Mond war heute klar zu sehen.
Ich betrachtete ihn noch eine Weile und ging dann zu Fuß zum Hotel.
Dort angekommen begab ich mich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Verdammtes Leben.
Warum hab ich schon wieder nichts gewonnen?
Bin ich wirklich so schlecht ?
Ach mach dir jetzt keine Gedanken darüber...
Ich lächelte etwas und zog mich dann in bequeme Sachen um.
Ich schmiss erschöpft den Fernseher  an und schaute was lief.
Nur Schrott...
Nachdem ich festgestellt habe das nichts läuft machte ich den Fernseher  genauso schnell aus wie ich in angemacht habe.
Ich entschloss mich dazu noch bisschen auf dem Zimmer zu bleiben und mit meiner Familie zu schreiben bevor ich um 22 Uhr runter an die Bar oder Restaurant gehe und etwas esse.

Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat.Ich habe so viele Ideen und würde sie gerne umsetzten aber weiß manchmal nicht wie ich die Sätze bilden soll so das sie gut klingen.....Wegen dem Upload Datum lege ich keinen Tag fest weil mich das zu sehr unter Druck setzt aber ich versuche jede Woche ein Kapitel hochzuladen :)
• ginichi •

Lubov na I'duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt