Kapitel 76

622 15 22
                                    

*Zeitsprung*
Ich stand gerade mit Cameron vor dem Restaurant in dem wir uns gleich mit Mike und Chantal treffen.
Ich hatte Cameron alles erzählt und er stimmte dem Treffen sofort zu, aber er denkt, dass Mike ein alter Freund ist und nicht der Junge den ich über alles geliebt habe.
Ich habe ein dunkel blaues Kleid an welchen einen Schlitz hat (Bild).
Ich fing gerade an unter Camerons Jacke zu frieren, doch dann sah ich Mike und Chantal.
Sie liefen weit auseinander und sagen nicht glücklich aus, doch als ich Mike genauer ansah merkte ich wie mein Herz anfängt zu klopfen und wie mir krass warm wird.
Als sie bei uns waren gab Cameron Mike direkt die hand, als Mike sich zu mir wendete schaute ich in seine wunderschönen Augen.
Er umarmte mich fest und ich erwiderte leicht.
Wir gingen rein und setzten uns.
Schon begann Cameron zu fragen.
„Woher kennt ihr euch eigentlich genau?"
Noch bevor ich was sagen konnte, antwortete Mine schon.
„Wir haben uns früher durch einen Freund kennen gelernt und wurden ein Paar.
Wir waren glücklich, bis ich anfing scheiße zu bauen.
Wir haben zusammen eine unglaublich schwere Zeit hinter uns, doch dann begann ich den größten Fehler meines Lebens und ließ sie gehen.
Ich ließ das Mädchen, welches ich über alles geliebt hatte gehen um mich mit Menschen zu amüsieren, für die ich niemals was fühlte.
Euch hier zu sehen ist das schlimmste dieser Welt für mich und mein Herz..."
Mike nahm meine Hand.
„... Valeria bitte verzeih mir diesen unglaublichen Fehler von mir.
Es ist zwar schon so unfassbar lange her, aber ich habe dich nie vergessen und habe nie aufgehört dich zu lieben!
Ohne dich kann ich nicht mehr.
Und ich will nur noch mit dir.
Bitte sei für immer mit mir!"
Ich starrte Mike ahnungslos an und zog meine Hand weg und rannte einfach nur noch aus dem Restaurant, ich rannte in irgendeine Richtung.
Ich wusste nicht wo ich hin renne, wie weit ich renne oder wann ich ankomme.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und schon brach ich zusammen.
Ich habe keine Ahnung warum mich das alles so mit nimmt, doch ich versuchte mich erstmal zu sammeln.
Ich sah jemanden auf mich zu kommen, ich erkannte diese Person erst gar nicht, doch dann sah ich dass es Mike ist, ich wollte aufstehen und weiter rennen, doch er hielt mich fest und zog mich in deine Arme.
„Warum Mike? Warum tust du mir so ein Gefühlschaos an?", nuschelte ich in seine Brust.
„Ich habe erkannt, dass ich Dich Liebe und niemanden anderen.
Bevor du fragst, Cameron und Chantal sind zusammen abgeblitzt.
Komm lass uns gehen Engel!"

Ich krallte mich an Mike und lief langsam mit ihm an der Hand los.

„Bringst du mich bitte nach Hause?", fragte ich ihn.
Er bejahte meine Frage und schon waren wir auf dem Weg zum Restaurant um von dort aus mit seinem Auto zu der Wohnung zu fahren.

Ich stieg aus und holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche als Mike aus dem Auto gesprungen kam und meine Hand von hinten nahm.
Ich sperrte die Tür auf und ging in die Wohnung.
Ich hörte komische Geräusche aus dem Wohnzimmer, doch was ich dort sah zerstörte alles.

💖💖💖💖
Hey cuties, ich habe absolut keine Ideen mehr.
Teilt mit gerne mal Ideen mit in den Kommentaren oder per DM.
Versuche jetzt regelmäßig was zu bringen 🙈💖

,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt