Sicht Keks
Mein kleiner Lukas liegt neben mir auf dem Sofa und kuschelt sich an mich.
,,Mama ?" fragt mein kleiner Schatz. ,,Ja mein Spatz ?" Frage ich ihn sanft. ,,Wo ist Papa ?" fragt er weiter und schaut mich mit seinen Braunen Eisblauen Augen an. Er hat viel von sein Papa geerbt, die Augen, das Lächeln, die Ohren und vieles mehr. Man kann sagen die Hälfte von Franco und die Hälfte von mir hat Lukas.
Ich seufze. ,,Süßer ich würde es dir gerne sagen, aber es ist etwas kompliziert. Sobald du etwas ältet bist sag ich dir alles. Ok ?" antworte ich ihm. ,,Ok Mami. Wann sagst Du es mir ? Wie alt bin ich dann da ?" fragt er. ,,Wenn du 8 Jahre bist, dann erzähle ich es dir." antworte ich ihm liebevoll. ,,Versprochen ?" fragend schaut er mich durch seine Kulleraugen an. ,,Versprochen. Indianer Ehrenwort." lächel ich ihn an. Lukas kommt weiter zu mir und kuschelt sich an. ,,Können wir noch einen Film schauen ?" fragt er. ,,Mmh, wir müssen noch einkaufen, Morgen ist Weihnachten." antworte ich ihm. Er springt auf und ruft : ,,Ja dann gibt es gaannzz viele Geschenke !! Ich bekomme doch Geschenke, oder Mami ?" Ich kann mir gerade so das lachen verkneifen. ,,Wenn du ganz artig und lieb warst, dann kommt auch der Weihnachtsmann zu dir. Warst du artig und lieb ?" erkläre ich ihn. ,,Jaa war ganz artig und lieb !!!" antwortet er ganz schnell und schaut mich ganz Unschuldig an. Nun muss ich lachen. ,,Musst du noch mal pullern bevor wir den Film schauen ?" fragend schaue ihn an. Schnell nickt er und rennt vor. Lachend schüttel ich den Kopf und gehe ihm hinter her. Lukas geht, seit er drei ist, aufs töpfchen. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Engel. Als er fertig ist, wäscht er sich seine Hände.
Wir gehen gerade die Treppe runter, klingelt es an der Tür. Lukas schaut mich an und ich nicke. Schnell aber vorsichtig läuft er die Treppe runter zur Haustür. Langsam gehe ich ihm hinter her. ,,Onkel Marc, Onkel Alex und Onkel Cem !!! Mama meine Onkels sind da !" schreit er.
,,Ich weiß, ich sehe sie." lächelnd schaue ich ihn an. ,,Upps." kommt es von ihm. Die drei kommen rein und ziehen sich Schuhe und Jacken aus.
Alex nimmt Lukas hoch und wirbelt ihn durch die Luft. Lukas lacht glücklich. Das gleiche machen Cem und Marc auch. Danach umarmen sie mich. Zusammen setzen wir uns in Wohnzimmer. ,,Onkel Cem schaust du mit ? Wir wollen ein Film gucken und danach einkaufen." fragend schaut mein kleiner seinen Patenonkel an.
,,Und was ist mit uns ?" kommt es gespielt von Alex und Marc zurück. ,,Jaja ihr dürfte auch mit gucken." winkt Lukas ab. Aber wo mit er nicht gerechnet hat, das sich seine beiden anderen Patenonkel auf ihn stürzen und ihn durch kitzeln. Lachend liegen die 4 auf den Boden. Lukas quiekt hin und wieder. Nach einer halben Std haben sie sich wieder beruhigt. Zu fünft schauen wir den Film ,Eine schöne Bescherung'. Lukas liebt diese Filme.
Nach dem der Film zu Ende ist, ziehen wir uns alle Schuhe und Jacken an, gehen raus zum Auto und steigen ein.
Beim Einkaufszentrum angekommen, steigen wir aus und gehen rein.
Nach ca 2 Std haben wir alles und gehen an die Kasse um zu bezahlen. Alex, Marc und Cem bleiben bis Ende Januar bei uns. Auch Oli und Stephan kommen morgen zu uns. Stephan bleibt bis Mitte Januar und Oli bleibt solange wie die anderen. Da Stephan noch in den Urlaub. Er ist in letzter Zeit ziemlich komisch drauf.
Zu Hause angekommen, räumen wir alles ein und machen es uns dann bequem auf dem Sofa.Den restlichen Tag/Abend verbringen wir mit Filme schauen, bis ich dann Lukas nach dem Sandmännchen ins Bett bringe, wo er sofort ein schläft.
Ich gebe ihm noch ein Kuss auf die Stirn und gehe leise aus sein Zimmer.
Um 22:00 gehen wir dann auch ins Bett. Kaum liege ich im Bett, schlafe ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Die vergessene Liebe....
Hayran KurguDies ist die Fortsetzung von : ,Wird aus Freundschaft Liebe ?' Begleitet Franco und Keks auf ihrem weg zu einer gemeinsamen Zukunft ! Doch viele Hürden und Probleme stellen sich den beiden in den Weg.... Werden die beiden alles zusammen meistern o...