Kapitel 3:Ein Mann?

440 30 3
                                    

POV Maurice
"Kleines Engelchen..." hörte ich eine mir unbekannte Stimme reden. "Du wirst auf der Erde gebraucht!" Ich konnte meinen Ohren nicht trauen... Ich werde endlich gebraucht? "W...Was ist meine Aufgabe? Und... und welches hübsche Wesen darf ich begleitet?" Die Stimme antwortete nicht. "Hallo?" Fragte ich erst leise doch dann immer lauter werdend. Ich spürte plötzlich einen Druck an meinem Kinn, als würde es jemand irgendwo hin richten wollen. Es erschien neben mir etwas wie ein Portal und ich trat langsam näher bis ich auf eine sich komisch abfühlende Art und Weise in dieses gezogen wurde. Als ich aufwachte fühlte ich mich seltsam... Ich war sehr unerfahren in dem was ich tat und hatte ein wenig Angst zu schauen auf wen ich achten soll. Ich machte langsam meine Augen auf und sah dass ich in einem Doppelbett lag, neben einer Person. Ich legte mich auf die Seite und musterte den Menschen neben mir. Hä? Ein Mann? Aber ich soll ihn doch glücklich machen und als Mann... wie soll ich ihn dann glücklich machen? Ist das nicht so das nur Mann und Frau zusammen als Paar glücklich werden können? Scheiße... Ich hätte wohl besser in der Engels-Schule aufpassen sollen... Ich hörte ihn tiefer einatmen und dann mit der Bettdecke rascheln. Er sieht etwas erschöpft aus und war leicht gezeichnet von Augenringen. Er machte auf einmal die Augen auf und gähnte genüsslich. Dann blickte er zu mir...

____________________________________
Irgendwelche Wünsche für noch eine ff? :3 sagt mir doch ein Shipping und maybe noch ne Idee und dann kommt eventuell was davon :D

~schreib begeisterte Sabi ;3

Bist du ein Engel?(#zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt