Es war mal wieder nicht viel los in Rina's Bakery. Schon zum fünften Mal wischte ich den vor Sauberkeit glänzenden Tresen ab. Genau vier Gäste hatten wir in der kleinen Bäckerei. Unsere Stammgäste die wie immer ein Frühstück mit Kaffe bestellten. Seit drei Monaten arbeitete ich hier bei Rina, einer 60 Jährigen und ihrem Ehemann John. Entsprechend ihrem Alter war auch die Einrichtung. Die Wände waren in einem schlichten weiß gehalten und mit roséfarbenen Blumen bestickt. An den Wänden hingen Bilder von Kaffe die in goldenen Rahmen gehalten wurden. Die hellen Stühle mit den hellblauen Sitzkissen drauf. Runde weiße Tische und Tischdecken mit rosanen Blumen. Das einzige Moderne hier war der Hightech Kamin. Nur leider wusste keiner wie man diesen bediente. Ich platzierte ein Stück unserer berühmten Erdbeer Torte auf den mit goldenen Rand verzierten Teller. Unsere Stammkundin Mrs. Pina gönnte sich regelmäßig ein Stück nach dem Frühstück. „Danke Yuna." Sagte sie und lächelte mich an. Nachdem ich allen Noch einmal Kaffe nachschenkte, widmete ich mich wieder dem Tresen. Ziemlich gelangweilt schaute ich dabei die Wand an. Eigentlich sollte ich in dieser Zeit eine Klausur in Chemie schreiben und etwas über Tiere lernen. Stattdessen saß ich hier und langweilte mich hier zu Tode. Alle Meine Freunde waren derweil in der Uni und hörten gespannt dem Lehrer zu. Und bestimmt verdrehte meine Freundin Kia mal wieder allen Jungen den Kopf. Ich hatte leider zu wenig Geld für die Uni, deswegen arbeitete ich hier Tag für Tag und lächelte ununterbrochen um möglichst viel Trinkgeld zu bekommen. Kia hingegen entspannte an der Uni mit ihren "neuen Freunden" und musste sich um Geld keine Sorgen machen, da ihre Eltern reich waren und ihr alles gaben. Um 16:00 Uhr dann, war mein Dienst vorbei. Zum Abschluss winkte ich nochmal meiner Ablöse- Rose zu und machte mich auf den Weg nachhause.
DU LIEST GERADE
Bangtan Gestaltenwandler- Eine BTS FF
FanfictionHallo ich bin Yuna, bin 19 Jahre alt und lebe in Daegu. Seit einiger Zeit habe ich merkwürdige Träume, die mich verunsichern. Und dann sind da noch diese Komischen Jungen.