Charakter

679 10 2
                                    

(Das ist Elena ☝)
Hi Leute ich möchte euch nur kurz noch was sagen unzwar die rechte sind von joachim masannek und die Bilder sind nicht mir die habe ich von Internet. Und ich schuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung. Und ihr müsst wiesen das ich jung angefangen habe und das das meine erste Geschichte ist. 
Nun würde ich sagen viel Spaß beim Lesen.

Name : Elena
Nachnamen : Wilder
Alter : 13
Größe : 1,56 groß
Aussehen : Schlank, Lange braune Haare, ist sportlich,
Charakter : nett, hilfsbereit, zickig, frech, manchmal aggressiv,
Hobbys : Musik, Fußball, Handball, Tanzen, Singen, Gitarre, Kart rennen fahren,

Info über Elena : Elena ist stur und manchmal sogar aggressiv und hat ihr eigenen Kopf. Und sie hat vor nichts und niemanden angst. Und sie hasst Mädchen. Sie hat auch ne Schwester und ein Bruder. Ihre Schwester heißt Natalie und ihr Bruder heißt Marcel. Natalie will immer hüber all dar bei sein was ihre Schwester Elena macht. Ihr Bruder ist eher so ein fauler Typ.

(Das ist Natalie☝)Name : Natalie Nachnamen : Wilder Alter : 12Größe : 1,53 großAussehen : etwas breiter, Schulter  lange blonde Haare, ist jetzt nicht so sportlich, Charakter : nett, hilfsbereit, freundlich, kann eine gute Freundin sein, Hobbys : ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Natalie☝)
Name : Natalie
Nachnamen : Wilder
Alter : 12
Größe : 1,53 groß
Aussehen : etwas breiter, Schulter  lange blonde Haare, ist jetzt nicht so sportlich,
Charakter : nett, hilfsbereit, freundlich, kann eine gute Freundin sein,
Hobbys : Musik, Tennis, Tanzen, Singen,

Infos über Natalie : Natalie ist etwas anders als Elena. Sie ist eher netter zu den anderen. Und sie mag Mädchen. Aber sie will aber auch oft alles mit erleben was ihre Schwester Elena macht. Elena ist älter als Natalie.

Die wilden kerle 1 Elena und NatalieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt