Peter's pov
"Darf ich unseren Sohn halten?" fragte mich Jess. "Natürlich kannst du Matt halten er ist doch dein Sohn." antwortete ich ihr und sie nahm den kleinen Freude strahlend in den Arm. "Hallo mein kleiner Mann, ich hab dich ja so lieb. Ich werde dich ab jetzt nie mehr alleine lassen. Und guck mal wen ich dir mitgebracht habe dein Opa Chris. Chris möchtest du ihn mal halten." fragte sie ihn mit Tränen in den Augen. "Opa Chris meinst du das ernst." fragte er nochmal nach. "Ja, ich meine es ernst du bist die einzige richtige Vaterfigur in meinem Leben und der kleine Mann braucht einen Opa." meinte sie weinend. "Na wenn das so ist, dann gerne." erwiderte er und nahm den kleinen Matt auf dem Arm. Jess sah so glücklich aus sie lächelte mir zu. "Peter kannst du mal mit raus kommen" fragte Jess mich und ich nickte ihr zu. "Was gibt's denn?" fragte ich sie nach. "Ich möchte das Chris sein Patenonkel wird. Was meinst du?" meinte sie und schaute mich mit leuchtende Augen an. "Wenn du es so möchtest ist das für mich in ordnung." antwortete ich ihr. Und sie fiel mir um den Hals und küsste mich. Und mir kam eine Idee. "Wie findest du es wenn wir die Taufe und unsere Hochzeit zusammen legen. Ich meine wir wollen ja eh keine traditionelle Hochzeit. Und es wäre etwas was uns immer in Erinnerung bleibt und es sind eh alle versammelt." fragte ich sie vorsichtig. "Peter, ich liebe dich! Es ist eine wunderbare Idee. Darauf hätte ich auch kommen können." erwiderte sie mir lachend.
??? pov
Soweit kommt das noch das sie diesen Bastard heiratet und dieses Balk von ihm gross zieht das werde ich schon zu verhindern wissen. "Ethan & Aiden wie wäre es wenn ihr der glücklichen Familie einen Besuch abstatten und mir Jess bringt. Und tötet niemandem ich brauche das Balk und den Bastard am leben, denn ich brauche noch ein Druckmittel. Kali gehe mit ihnen mit. Und du auch Derek."
befahl ich ihnen bald würde sie wieder bei mir sein.
Jess pov
"Sag mal erwarten wir Besuch" fragte ich Peter und fügte hinzu "Ich spüre die Anwesendeheit von Derek und noch drei weiteren Alpha. Chris bleib mit Matt hier oben und egal was passiert lasse ihn niemals alleine. Komm mit Peter." "Jess du bleibst auch hier oben bei unserem Sohn." antwortete mir Peter. "Vergiss es ich bin um einiges stärker wie du vergiss das nicht. Und jetzt bewegen dein Archiv runter." fauchte ich Peter an und ging runter. Kaum unten angekommen flog auch schon die Tür aus den angeln. "Was soll das werden Derek?" schrie ich ihn an. "Komm mit, sonst wird Peter und Matt was passieren." antwortete er mir. "Sie bleibt hier, ihr bekommt sie nicht." knurrte Peter ihn an der sich mittlerweile verwandelt hat und ich tat es ihm gleich. "Aiden und Ethan verbindet euch und dann holt euch die Tochter vom Boss. Und denkt daran was er gesagt hat." Sagte die dunkelhaarige zu den Zwillingen die sich gerade in etwas monströses verwandelten. "ich glaube ihr seid hier falsch" meinte ich zu ihnen und griff dieses Ding an. Doch dann rief Derek auch schon "Wenn du nicht willst das ich Peter den Kopf abreiße, kommst du freiwillig mit." "Derek lass ihn in ruhe ich komme freiwillig mit. Peter kümmere dich um Matt, bitte. Und gib nicht auf." sagte ich und wurde schon von diesem Ding verschleppt.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanficEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...