Chloes POV
Ich wurde geweckt, durch ein lautes Klopfen an der Tür.
Ich entschied mich einfach nicht aufzustehen und so zu tun, als hätte ich es nicht gehört, hatte dabei aber vergessen, dass die Tür nicht abgeschlossen war.
Logan trat müde herein und ich sah ihn finster an.
"Du musst heute die Aussage bei der Polizei machen, die haben gestern ..", begann er doch ich schnitt ihm das Wort ab : "Ich weiß, ich gehe gleich."
Traurig sah er mich ein letztes Mal an, bevor er den Raum verließ und ich mich umzog. Ich streifte mir ein rotes Hemd und eine hellblaue jeans Jacke über, dazu noch eine schwarze Jeans und schwarze Sportschuhe und los geht's.Nach etwa 30 Minuten kam ich an der Polizeistation an. Weil ich mir auf dem Weg noch etwas zu essen und einen Kaffe geholt hatte, hatte es etwas länger gedauert.
Ich ging direkt zur Rezeption, wo mich ein Mann begrüßte. Er sah ziemlich niedlich aus. Grüne Augen, dunkle Haare, gebräunt und ein echt niedliches Lächeln und das wichtigste : in meinem Alter."Guten Tag. Wie kann ich weiterhelfen ?", lächelte mich der Schönling an.
"Ich bin hier um eine Aussage gegen Daniel Jones zu machen."
"Ah, Sie müssen Mrs Jackson sein.", lächelte er nun noch breiter, stand auf und gab mir ein Zeichen ihm zu folgen. Als er vor mir stand betrachtete ich ihn etwas genauer und bemerkte seinen gebauten Körper. Ein SixPack unter seinem T-Shirt war deutlich erkennbar.Ich folgte ihm durch mehrere, dunkle Flure, während ich etwas von meinem Kaffe trank, den ich immer noch in der Hand hielt.
Er öffnete eine Tür und zeigte auf einen Stuhl.
"Ich komme gleich wieder.", sagte er und schloss die Tür. Ich sah mich etwas um. Nicht viel zu sehen. Oben entdeckte ich eine Kamera, ansonsten war der Raum ziemlich klein, die Wände grau und nichts als zwei Stühle und ein Tisch darin. Ich war so froh, meinen Kaffe in der Hand zu haben, denn hätte ich ihn nicht, ich wollte mir gar nicht vorstellen, wonach es hier alles riechen könnte."So, fangen wir an.", sagte der Mann von eben, der sich nun mit einer Mappe und einem Stift in der Hand mir gegenüber hinsetzte.
"Sie sagen also, dass ihr Bruder unschuldig ist und nichts mit all dem zu tun hatte ?", stellte er mir seine erste Frage.
"Ja ! Hätte er etwas davon gewusst, hätte er ihn eher umgebracht", antwortete ich locker, doch er sah mich nur entsetzt an.
"Das war ein Scherz", sagte ich, woraufhin er mir weitere Fragen stellte und alle meine Antworten notierte.
"Seit wann geht das schon so ?"
"Seit etwa sechs Monaten"
"Hat er sie jemals eingesperrt ?"
"Ein paar mal."
"Hat er ...", er räusperte sich kurz, "Hat er Dinge ohne ihren Willen getan"
"Dinge ?", fragte ich unsicher, da ich nicht wusste, was er meinte.
Er errötete und da wusste ich zwei Dinge.
1. Er war neu bei der Polizei
Und
2. Ich wusste was er meinte.
"Nein", antwortete ich knapp und merkte, wie er erleichtert ausatmete. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Plötzlich fing auch er an zu lächeln und ich brach ins Gelächter aus. Er auch.
"Wie darf ich Sie eigentlich nennen ?", fragte ich nach einiger Zeit den Polizisten, der nun fertig mit der Befragung war.
"Mein Name ist Mason Cooper", sagte er mit einem beinahe verführerischem Lächeln.
Nachdem wir den Raum mit der Kamera verlassen hatten gingen wir zurück zur Rezeption, wo ich einige Papiere unterschreiben sollte.
Er räusperte sich, atmete tief durch und sprach dann : " Ich weiß, das ist eigentlich verboten, aber würdest du mit mir mal einen Kaffee trinken gehen wollen ?" Verschüchtert spielte er mit seinen Fingern herum und ich beobachtete diese, während ich ihm antwortete :" Natürlich. Warum nicht. "Somit gab ich ihm meine Nummer, verließ das Gebäude und stellte mich an die Bushaltestelle.
In zehn Minuten würde der nächste Bus kommen und da sonst niemand da war, entschied ich mich einfach etwas auf meinem Handy zu lesen.
Ich setzte mich also hin und sah auf mein Handy, als plötzlich etwas meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine Stimme. Eine laute Stimme. Sehr laut.
"Du Schl*mpe !", schrie mich ein Mann an.
Ein Mann .....
Nein ..
DER Mann ...
Der, wegen dem ich überhaupt hierher kommen musste....
Ich stand auf und ging ein paar Schritte von ihm weg.
"Schau dich um Chloe ", sprach er sehr ruhig, mit einem aufgesetztem Lächeln im Gesicht und zeigte um sich herum, " Niemand weit und breit. Ich könnte dich umbringen und niemand würde es mitkriegen !" Er kam mir nun bedrohlich nahe, stieß mich gegen eine Straßenlaterne, wobei ich mir den Kopf etwas aufschlug, und zerdrückte meine Arme.
"Du wirst jedes Wort, was du da drin verloren hast, bereuen !", zischte er.
Ich konnte nicht atmen. Ich sah plötzlich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und das letzte, was ich sah, war, wie Daniel mir gerade mit der Faust ins Gesicht schlagen wollte, aber von jemandem aufgehalten wurde. Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Liebe um Mitternacht
FantasyEr sieht sie. Sie sieht ihn. Er sieht alles. Sie sieht nichts. Er will sie nie wieder sehen. Doch sie will ihn kennenlernen und stößt dabei auf ein uraltes Geheimnis .... Ein Kampf zwischen Liebe und Leben ... "CHLOE VERSCHWINDE ! WENN DU NÄHER KOM...