wir sind deine Familie

476 15 2
                                    

Deucalion's pov

"Habt ihr sie? Und wo ist Aiden?" fragte ich Ethan nach. " Er bewacht deine Tochter." antwortete er mir. "Ausgerechnet dein Bruder bei ihr wird er sich die Zähne ausbeissen." meinte ich noch und gab Ethan das Zeichen mich alleine zulassen. Endlich ist meine Tochter wieder bei mir. "Kali und Derek beobachtet diesen Peter und seine Freunde damit die nicht auf dumme Ideen kommen." befahl ich ihr und sie verschwand.

Jess pov

Als ich wach wurde bewachte mich einer der Zwillinge. "Hey du Schwachkopf wo bin ich hier?" sagte ich mit einer sehr verlauten klappe. "1. Süße mein Name ist Aiden, 2. Ist das Deucalions Haupthaus,  3. Würde ich dich gerne mal Flachlegen" antwortete er mir mit einem dreckigen Grinsen ins Gesicht. "Nur in deinem wildesten Träumen milchbubi. Denn ich stehe auf richtige Männer." erwiderte ich ihm. "In meinen Träumen wirst du die Hauptrolle spielen und meinen Namen schreien. Und glaub mir du wirst mich noch darum an betteln, das ich dich flach lege." konterte er und schickte mir ein Luftkuss. "Eher geht die Welt unter." meinte ich zu diesen Aiden und drehte mich zur Wand um, damit ich ihn nicht mehr angucken musste. Ich spürte wie er immer näher kam bis ich seinen Atem im Nacken spüren konnte. "Hmmm... Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen." hauchte er mir ins Ohr und gegen meinen Willen bekam ich eine Gänsehaut. "Dann sollte es dich brennend interessieren das ich dich nicht will." fauchte ich los während ich mich um drehte. Das war ein Fehler nun blickte ich ihn direkt ins Gesicht bzw. in die Augen die mich irgendwie hypnotisierten. "Gefällt dir was du siehst, also mir gefällt was ich sehe." meinte Aiden und versuchte mich zu küssen. Ich hatte die Schnauze so voll das er erstmal ein tritt in sein Weichteile bekam und zusammen sackte. "Wehe du versuchst es nochmal und ich reiße sie dir ab." knurrte ich ihn an. "woah... 1:0 für dich, Schätzchen. Aber dich bekomme ich noch ins Bett." keucht er und ging raus. Endlich allein und jetzt muss ich zusehen das ich hier raus komme ich vermisse Matt und Peter.

Aiden's pov

Warum muss sie ausgerechnet Deucalions Tochter sein, sie ist total heiß. "Hey Bruder, was ist los? fragte Ethan mich. "Deucalion Tochter" sagte ich nur und konnte sehen wie Ethan die Augen verdrehte. "Du weißt schon das sie ihren Gefährten gefunden hat und auch ein Kind hat." meinte Ethan und sah mich ernst dabei an. "Ihr weiß aber sie ist nicht so wie die anderen" erwiderte ich und hörte mich wirklich wie ein milchbubi an. "Dir scheint es echt ernst zu sein." sagte er und ging.

Peter's pov

"Was zum Teufel hat Derek mit den zu tun? Stiles wie lange ist er schon weg?" brüllte ich und war am verzweifeln. "Derek  ist von dieser Kali angegriffen worden. Die haben bei ihm das selbe gestern abend abgezogen. Und mir gedroht das wenn ich ein Wort sage ihn töten. Es tut mir leid,ich konnte doch nicht ahnen das sie es auch auf Jess abgesehen haben." antwortete er mir und bekam Tränen in den Augen. "Peter, ich kann den kleinen nicht beruhigen. Kannst du ihn mal halten damit er sich beruhigt." fragte mich Lydia die im Schlepptau Allison. "Gib ihn mir. Danke, das ihr mir helft." antwortete ich ihnen und nahm Matt auf den Arm und er beruhigte sich sofort. "Was machen wir denn jetzt. Ich meine der kleine braucht seine Mutter und ich will Derek auch wieder haben. Wir müssen doch was machen können." fragte Stiles in die runde. "Ich fürchte wir sind nicht stark genug um es gegen das Alpha Team auszunehmen." schaltete sich Scott jetzt such ein. "Wir müssen einen guten Plan haben ansonst, gehen wir Baden. Und ich habe nicht vor Matt allein auf dieser Gott verdammten Welt alleine zulassen. Jedes mal wenn wir gerade glücklich sind passiert irgendwas. Womit haben wir das verdient." antwortete ich und fügte hinzu "Chris würdest du dich um Matt kümmern sollten Jess und ich nicht zurück kommen. Ich denke es wäre auch in Jess Interesse, denn sie wollte das du sein Pate wirst." "Klar, aber du wirst sie uns zurück bringen das weiß ich. Und dann zieht ihr den Wurm selber auf." antwortete er mir. Chris nahm mir den kleinen ab und ging nach oben.

Jess pov

"Hey süße, ich soll dich nach Deucalion bringen." sagte Aiden zu mir und griff nach meinem Arm. "Hey du tust mir weh. Und wer ist dieser Deucalion überhaupt?" fragte ich dem Arsch. "Er ist dein Vater." antwortete er mir knapp und zog mich weiter. "Du verarscht mich doch. Meine Eltern haben mich damals zu Adoption freigegeben. Und jetzt will er mich auf einmal sehen." meinte ich zu Aiden. "Da bist du ja Jess, meine Tochter. Ich hab dich ja schon so lange gesucht." antwortete mir Deucalion. "Von mir aus hättest du auch in alle Ewigkeit suchen können.  Mich einfach von meinen Sohn und meine Mann trennen. Dafür wirst du mir büßen. Du bist nicht mein Vater. Mein Vater wurde mich nie von denen fern halten die mein Leben sind." knurrte ich ihn an und fügte hinzu "Ich werde dich töten wenn die Zeit da ist." "Du bist die Tochter deiner Mutter, sie war genauso wie du. Du wirst noch einsehen, das wir deine Familie sind.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt