Warscheinlich erwartete sie eine Antwort, oder Reaktion, aber ich war viel zu erschrocken um ihr zu antworten. Schließlich fuhr sie fort. "Du kommst hier her und nistest dich hier ein!! Ich mein, ganz ehrlich?! Was findest Du nur an DER Marco?! Ganz ehrlich! Die is doch... PFUI!!", rief sie wütend. Das hat gesessen. 'Ok Jacky. Jetzt heul hier bloß nicht rum!', dachte ich. Aber dieser Satz hatte mir so wehgetan. Da ich es nicht länger aushielt, rannte ich aus dem Raum. Die Treppe herunter auf die Straße. Ich hörte noch, wie Marco wütend Betty anschnauzte und mir dann ein "Jacky! Bitte warte!" hinterher rief. Aber ich wollte vor ihm keine Schwäche zeigen. Er sollte nicht sehen, wie ich weinte. Doch leider, vielleicht aber auch 'zum Glück', lief er mir hinterher. Er rannte auf mich zu. Das sah ich aus dem Augenwinkel. Ich ging etwas schneller, rannte aber nicht. Natürlich hatte er mich bald eingeholt. "Jacky. Bitte warte.", sagte er. Ich spürte ihn ganz nah bei mir. Ich ging weiter. Er legte eine Hand auf meine Schulter. "Warte. Bitte. Dreh um. Wir reden drin. Jacky bitte!", redete er auf mich ein. Ich drehte mich blitzartig rum. "Wieso? Um mich weiter beschimpfen zu lassen?!", rief ich wütend. "Geh zu Betty! Sag ihr, dass sie erreicht hat, was sie wollte!", schrie ich mit Tränen in den Augen. Marco zog mich in seine Arme und legte sie auf meinen Rücken, ein Stück über meinen Po. "Du hörst auf sie?", fragte er. "Ja... Also Nein, aber... Ich weiß nicht...", flüsterte ich traurig. "Warum hörst Du auf sie?!" "Weil sie Recht hat." "Hat sie nicht." "Hat sie." Er wischte mir eine Träne weg, die mir über die Wange lief. "Lass uns rein gehen.", schlug er vor. "Nein." "Wieso nicht?" "Ich will nicht." "Du willst nicht was?" "Zu Betty." "Warum denkst Du das sie Recht hat?" "Weil sie Recht hat." "Komm bitte mit." "Nein." "Bitte." "Nein!" "Ok. Dann küss mich." "Was?!" Ich schaute ihn erschrocken an. "Küss mich.", sagte er ernst. "Wieso?!" "Weil ich es will." "Aber wieso soll ICH dich küssen?!" "Weil ich es will." "Nein." "Dann küss ich dich jetzt."
// Oh Gott :D Sorry für ÜBERTRIEBEN viel wörtliche Rede am Schluss, aber egal :D Bitte lässt mir doch ein Sternilein oder Kommilein da :D <3
Lg Jule :)
DU LIEST GERADE
This is better than a dream... (BVB- Fanfiction, Marco Reus- Fanfiction)
ФанфикStell dir vor, Du hast eine Mutter, die es mit vierzig Jahren immernoch nicht hinbekommt, alleine zu wohnen. Und das NUR, weil dein Vater sie verlassen hat. 'That's life', denkst Du dir und kickst genervt einen Stein weg. Und als ob das noch nicht g...