"Sollen wir mal zurück an Land? Die anderen kommen irgendwie nicht ins Wasser" schaute Emma zu Macon und Acacia. "Anscheinend ist Acacia immer noch Wasserscheu" lachte ich und nahm Emma wieder an der Hand und wir gingen aus dem Wasser. "Sie ist wasserscheu?" fragte Emma perplex. "Oh ja das ist sie" grinste ich.
Flashback
"Ich will jetzt ins Wasser es hat bestimmt 40 Grad im Schatten" nörgelte ich Acacia voll. Wir waren jetzt schon seit einer Stunde am Strand und sie machte keine Anstalten ins Wasser zu gehen. "Dann geh doch" sah sie mich an. Ihr Ernst? "Ja und du?" betonte ich das du extra. "Ich?" quickte sie unbeholfen. "Ja schließlich bin ich mit dir am Strand um schwimmen zu gehen" zeigte ich auf unsere Umgebung. "Ich wusste ja nicht das du ins Wasser willst" sagte sie schockiert. Was denkt sie eigentlich warum ich sonst hier wäre? Natürlich wollte ich sie auch im Bikini sehen, aber das war eine andere Geschichte. "Was soll ich denn sonst am Strand wollen?" fragte ich sie. "Entspannen, Sonnen, das Meer genießen?" sah sie mich an. Dieses Mädchen macht mich verrückt. "Komm jetzt ins Wasser" zog ich sie auf ihre Füße.
"Justin, Nein" versuchte sie sich zu wehren. Doch ich hob sie einfach über meine Schulter und ging aufs Wasser zu. "Lass mich sofort runter" kreischte sie und zappelte wie verrückt. "Nein mir ist heiß und ich will nicht allein ins Wasser" blieb ich bei meiner Meinung und wenige Minuten später schmiss ich Acacia ins Wasser. "Das wirst du bereuen! Ich schwöre es dir Bieber" kreischte sie und schlug mit ihren Armen wie eine verrückte um sich. "Darf man Fragen was du da machst?" lachte ich sie aus. Es sah auch echt bescheuert aus. "Ich versuche mir das Wasser wegzuhalten" schubste sie das Wasser um sich herum weg und versuchte aus dem Wasser zu marschieren. "Das geht doch gar nicht" kamen mir langsam die Tränenvor Lachen. "Das merke ich auch" sagte sie zickig und verließ das Wasser wieder.
Flashback Ende
Ich hätte nicht gedacht das sie heute immer noch Wasserscheu ist. Welcher bekloppte Mensch versucht sich das Wasser wegzuschlagen? Acacia war echt die verrückteste Person die ich kannte.
"Komm schon Baby" hörte ich es schon von weitem. "Macon nein heißt nein ich gehe ganz sicher nicht ins Wasser!" zischte Acacia. So kannte ich mein Mädchen. "Wieso willst du an den Strand wenn du sowieso nie ins Wasser gehst?" war er sichtlich genervt. "Lass mich doch einfach oder!?" war Acacia echt sauer. Oh je. "Immer noch so Wasserscheu?" grinste ich Acacia an und Emma und ich legten uns zurück auf unsere Liegen. "Ich bin nicht Wasserscheu" grummelte sie und verschränkte ihre Arme. Wie niedlich das aussah. "Dann können wir ja jetzt ins Wasser" mischte sich Macon wieder ein. "Mein Gott dann bin ich halt Wasserscheu! Hast du jetzt was du willst?" fuhr sie ihn an. "Raste doch nicht gleich so aus" hob er verteidigend die Hände. "Ich werde jetzt gehen, sonst werfe ich dir noch unschöne Dinge an den Kopf" versuchte sie ganz ruhig zu sprechen, man merkte ihr an, dass sie kurz vorm explodieren war. Wenn das so weiter geht dann sind die beiden schneller getrennt als ich bis zehn Zählen kann.
DU LIEST GERADE
As Long As You Love Me (Justin Bieber FF)
FanfictionFünf Jahre ist es her. Fünf Jahre das sie sich das letzte Mal gesehen haben. Acacia und Justin haben vor fünf Jahren einen unvergesslichen Sommer zusammen erlebt. Nun kommt Acacia zurück. Beide haben sich verändert. Doch vergessen haben sie sich nie...