Kapitel 1

8 0 0
                                    

~E

Hi, ich bin Elana, 16 Jahre alt, Jüdin und ich liebe Musik. Mit diesem Satz stelle ich mich eigentlich immer vor, denn viel mehr kann eigentlich nicht von mir sagen. Naja ausser vielleicht noch, dass ich seit über zwei Jahren mit Ilai, einem jüdischen Jungen, zusammen bin.

Obwohl ich nach Aussen hin immer stark und selbstständig wirke und so gut wie jeder in der Schule meinen Namen kennt. Jeder meint mein wahres Ich zu kennen, doch eigentlich weiss ich selber nicht wirklich, wer ich bin.

Neben meinem Freund und meiner Schildkröte, der ich einen unglaublich kreativen Namen gegeben habe: Turtle, habe ich eigentlich keine wahren Freunde.

In der Schule bin ich die "Anführerin" der coolsten Mädchengruppe, das erklärt auch, dass mich jeder kennt. Zu meiner Clique: Jana ist die, die jedem (auch mir logischerweise) Alkohol besorgen kann, egal wie viel. Becca baut Gras an und verkauft mir ihren guten Stoff für den halben Preis, weil HALLO?! Ich bin schliesslich Elana. Und gibt es da noch Lisa. Lisa schmeisst die besten Partys in ihrer Villa. Jetzt aber genug von der Schule.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Ich hab ja vorhin schon, dass ich gar nicht so bin, wie die kleine Asiatin, Yumyum oder so? Sie ist das Mobbingopfer der Schule. Ich bin eigentlich gegen Mobbing, aber klar mach ich mit. Man muss ja cool bleiben ne? Ich weich mal wieder völlig vom Thema ab, ist eine meiner Schwächen, aber etwas muss ich noch loswerden: Ich bewundere die Asiatin für ihre Stärke, ich könnte das nicht.

So, zurück zum Thema: Ilai sollte mich eigentlich gut kennen, ich meine, er ist mein Freund. Er liebt mich, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht mal er mich wirklich kennt. Naja, vielleicht sollte ich noch etwas zur Beziehung sagen...

Wären meine Eltern nicht, hätte ich, glaube ich, schon lange Schluss gemacht. Klar, er bedeutet mir sehr viel, er ist quasi mein bester Freund (mit dem ich zwar geschlafen habe aber ja) und ich vertraue ihm... Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige für mich ist.

Ich sollte mit ihm reden. Na dann ruf ich ihn Mal an: "Ilai?" Sofort antwortet er mit: "Hey Schatz! Was gibts?" Ich frage ihn, ob er schnell vorbei kommen kann. Fünf Minuten später klingelt es schon an der Tür. Ilai und ich setzten uns auf mein Bett. Ich begann zu erzählen, was mir auf dem Herzen lag, doch ich glaube, er hörte gar nicht zu. Es läuft so hinaus, wie immer, wenn ich reden will: Wir haben Sex.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Wie auch? Ich weiss noch nicht Mal, ob ich ihn liebe.
--------------------------------------------------------
Hiii! Ich bin back mit ner 'neuen' Geschichte :D Wie ihr in der Beschreibung schon gelesen habt (oder auch nicht) ist das ne Geschichte von ner Kollegin und mir. Ich lasse ihre Kapitel (noch) unbearbeitet, da ich nicht weiss, ob ich sie bearbeiten darf. Alle UNGERADEN KAPITEL sind von ihr.
Viel Spass! Bewerten nicht vergessen ^~^ Kommentare sind auch willkommen!
~Chanyy ♥︎'

Another kind of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt