Kapitel 13

28 3 0
                                    


Hey Leute❤
Hier ist das nächste Kapitel meiner Story ich hoffe euch gefällts! Ich hab dieses Kapitel etwas anders gemacht mit etwas Fantasy aber trotzdem mit sehr viel Drama!
Viel Spaß beim lesen💚
Eure Lara😚💋

3 Wochen später:

Seit fast einem Monat ist Aria schon im Krankenhaus. Nash hat sich in diesen Wochen von jedem isoliert und schlägt Tag und Nacht im Krankenhaus neben Aria und hofft dass sie aufwacht!

Jasmin hat sich von allen Freunden isoliert und redet mit niemandem außer mir und Aria! Wir hoffen Tag für Tag dass sie aufwacht dich der Arzt gibt uns keine Hoffnung mehr!

Nash's pov:
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die durch das Krankenhauszimmer strahlten, und stand sofort auf und lief zu Aria.

Ich versuchte mit ihr zu reden
Ihr zu sagen sie soll kämpfen aber manchmal befürchte ich einfach dass sie noch garnicht versteht und alles um sonst ist!

Ich liebe sie so sehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Sie ist mein ein und alles und ohne sie weiß ich einfach nicht wie es weitergehen soll...

Sie ist schon so lange im Koma und ich weiß nicht ob ich weiter hoffen soll oder aufgeben sollte und mich der Realität stellen!

Aria's pov:
Ich weiß nicht was mit mir los ist ich sitze die ganze Zeit in diesem schwarzen mich und schaffe es nicht meine Augen aufzubekommen.
Ich höre wie Nash mit mir redet und dass es ihm nicht gut geht aber ich schaffe es einfach nicht meine Augen zu öffnen. Ich weiß nicht ob ich aufgeben oder weiterkämpfen soll.

Aber wenn mir dich so was passiert wäre es vielleicht besser wenn ich aufgebe und alles hinter mir lasse!

Nash's pov:
Ich saß neben Aria's bett auf einem Stuhl und hielt ihre Hand und versuchte mit ihr zu sprechen!

Als plötzlich jemand den Raum betrat ich machte aber keine Anstende mich zur Tür umzudrehen und schaute weiterhin Aria an.

Auf einmal legte jemand eine Hand auf meine Schulter und sagte "Es tut und wirklich leid aber wir haben dieses Mädchen schon ziemlich lange im Koma liegen und wenn sie heute nicht aufmacht können wir leider nichts mehr tun!" Der jemand war der Oberarzt.

Mein Herz zerbrach förmlich als er dass sagte "Ich weiß dass das nicht wirklich leicht für sie sein muss aber wir werden sie heute um 15Uhr von den Geräten abschalten!".

"NEIN DAS DÜRFEN SIE NICHT TUN!" Schrie ich den Oberarzt an.
Er warf mir einen entschuldigen Blick zu und wollte gerade das Zimmer verlassen als ich vor ihm auf die Füße kniete und ihn anbettelte Aria an den Maschinen zu lassen.

"Es tut uns wirklich leid" sagte der Oberarzt kalt "Wir können nichts mehr für ihre Freundinn tun!"
Er ließ mich einfach dort sitzen.

Das war das letzte was der Artzt sagte bevor er das Zimmer verließ und mich in meinen Gedanken alleine ließ.

Ich lief auf Arias Bett zu und versuchte zu je zu reden damit sie aufwachte.

Jasmin's pov:
Cam fuhr mich gerade wie jeden Tag ins Krankenhaus um Aria zu besuchen.

Als wir an der Zimmertür von Aria ankamen sah ich wir Nash Nach auf dem Boden vor Arias Bett lag und weinte.

Es war schlimmer als sonst er sah so schlecht aus und ich wusste das konnte nichts gutes bedeuten!
Cam lief auf seinen Besten Freund zu und sagte "Nash, was ist passiert!" Als Cam das sagte ging er vor Nash auf die Knie und versuchte ihn zu beruhigen.
Was ich erst jetzt bemerkte ist dass er die ganze Zeit Arias Hand gedrückt hielt!

Nash schaute uns endlich an und sagte ganz traurig "Sie w-wollen
A-ar-ria-as Masch-schin-ne ab-bsch-schalt-ten!" Sagte Nash sauer aber auch mit Trauer erfüllt.

Ich sackte zu Boden und fing an zu weinen. Sie war die erste richtige Freundinn die ich je hatte! Sie war immer für mich da und ich kann sie nicht verlieren!

Cam lief auf mich zu und küsste meine Stirn und umarmte mich.
Irgendwie wurde ich immer ruhiger aber nicht ganz ruhig.
Ich muss einfach an Aria glauben und für sie weiter beten!

Aria's pov:
Ich erlebe die ganze Zeit den ganzen Traum wieder und wieder, dabei höre ich immer wieder die Stimmen von Jasmin, Cameron und Nash.
Sie reden das ich aufwachen soll und dabei kann ich bestimmt nur ein paar Stunden weg gewesen sein, wenn überhaupt...

Ich erlebe immer wieder den Traum in der Dauerschleife aber niemand kennt ihn außer ich und mein Vater.
Plötzlich hörte mein Traum einfach auf und ich saß auf einer Holzbank in einem Weißen Raum, dass so schien als ob alles unendlich weiß wäre außer diese Bank.

Ich schaute ins weiße und sah wie etwas oder jemand auf mich zu kam.
Dieser jemand war ganz in weiß bekleidet und erinerte mich an ein Engel.

"Du must wohl Lara sein!" Sagte der Engel zu mir. "Ja die bin Ich!" Sagte ich verwundert.

"Du weißt bestimmt wieso du hier bist!" Sagte der Engel überzeugt.
"Nein, also nicht wirklich ich bin bestimmt am träumen..." sagte ich etwas zappelig und zappelte mit meinen Füßen weil mir diese Situation gerade sehr unwohl war.

Der Engel sah mich schockiert an und antwortete nach einiger zeit "Also du bist hier weil du vor der größten Entscheidung deines Lebens stehst!

Du musst dich entscheiden ob du weiter Leben willst oder in der echten Welt stierbst und hier weiterlebst!
Somit wären alle deine Sorgen und Probleme für immer weg und du könntest ein ganz neues Leben anfangen!"

True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt