¥people shoot me ¥

211 13 2
                                    

Jiminpov.

Ich sah schluchzent zu suga. Jungkook, suga, rm, hobi und taehyung standen alle hinter suga und sahen Harry voller Hass an.
Harry grinste nur blöd.
Ha: "was geht euch das an?" er schüttelte mich wieder durch.

Ji: "h-harry la-las mich bitte los.... Du tust mir weh." ich sah ihn bittend an. Doch seine augen waren kalt.
Suga rante auf ihn zu und boxte ihn ins Gesicht. Er lies mich los. Ich stand wackelig auf, es war gerade ein wenig schwer zu laufen. Harry hatte viel zu starke Freunde, die würden uns alle krankenhausreif schlagen. Suga packze mich und wir rannten alle schnell denn gang runter.

Ha: "hinterher!" fuck, ich umfasste sugas hand und hielt sie fest.

"Nächster halt xxxxx." wir sahen uns alle an. Und merkten wie der Zug langsamer wurde.
Rm: "wir werden jetzt schon aussteigen, wenn wir gleich ausgestiegen sind, rennt ihr verstanden?" wir nickten. Er hielt endlich an. Suga drückte auf der Tür. Alle rannten raus, doch kurz davor sah ich nochmal zu harry und seinen freunden, die auf uns zu gerannt kamen, er sah wütend aus, seine Augen waren auf mich fixiert.
Ich drehte mich weg und rannte mit ihnen weg. Die sonne schien auf uns, der erdige weg, hatte kein Ende. wir waren von Feldern umgeben. Der wind tanzte um uns rum.

Jungkook: "da ist ein maisfeld rein da!" ich sah nochmal nach hinten, harry und seine freunde rannten hinter uns her, wir wedelten denn kupferfarbigen Staub auf denn Boden auf.

Renn! Ich rannte mit suga und denn anderen in das Feld. Suga lies meine hand nicht los.

Harry: "KOMMT RAUS IHR PISSER!"
wir verloren uns alle in Feld, suga lies meine hand nicht los. Ich rannte dicht hinter ihn.

Ich weiß nicht wie lange wir gerannt sind, aber wir blieben beide stehen, hockten uns beide hin und sahen uns schweratmend an. Er fuhr mit seinem Daumen über meine lippe, Ich sah ihn fragend an. An seinem Daumen war Blut, OH GOTT ICH BLUTE!

Ji: "ö-öhm au?" er lachte leicht auf, und sah mir tief in die Augen.

Suga: "dieser Harry ist ein ganz schönes Arschloch."
Ich antwortete ihn nicht. das war nicht Harry , es war jemand denn niemand wirklich kennt.

Vor 4 Jahren.

Harry rannte hinter mir her. ich konnte nicht anders, ich musste lachen, es war einer der seltenen tage an dennen meine Eltern da waren, und ich dachte immer bis jetzt das es der beste Tag meines lebens war. Harry mein bester freund ist zu Besuch und wir spielten ticken in der stube. Meine beiden Eltern waren in deren Büro und arbeiteten. Es war mir aber egal, ich meine ich war nur 13. In dem alter sollte man sowas eigentlich nicht mehr spielen, aber ich konnte nicht anders. Ich tat dies auch noch immer mit jungkookie, wenn Ich bei ihnen war.
Plötzlich stand Harry vor mir.

Harry: "hab dich!"

In der Schule
In der Schule gab es nur harry und mich. Die anderen hielten uns für loser, doch damit hatten wir kein problem. Bis heute.
Harry und ich mussten die Toiletten putzen, da wir und gegenseitig mit Toilettenpapier beworfen haben.
Ich fand es nicht schlimm, und voraldingen ist mein aller bester freund ja bei mir.
Wir hatten beim putzen wirklich viel spaß, bis drei Klassenkameraden auftauchten. James, Johannes und ben. ich war gerade in einer kabine und putzte das klo, ich hatte nicht bemerkt das die drei hier waren und mit Harry redeten.

Ben: "komm schon Harry, wenn du wirklich zu uns gehören willst, musst du dich von diesen gefühlten 5 jährigen Idioten trennen."
Ha: "geht das nicht auch anders?"
Alle drei schüttelten denn Kopf, Harry seufzte. sie haben recht, er ist noch immer sehr sehr kindisch, er zieht mich mit runter und sorgt dafür das ich auch unbeliebt bin.
Ha: "ich tue es."
In dem Augenblick kam ich gerade aus der kabine raus und sah wie Harry sich zu ben, Johannes und james stellte.
James: "er gehört jetzt zu uns! Verstanden?" ich sah Harry fragend an, was passiert hier gerade? Harry war größer als alle anderen in unseren alter und war auch sehr stark, und das bekam ich jetzt zu spüren. Er sah erst zu boden, doch sah mich danach hasserfüllt und entschlossen an. Er lief langsam auf mich zu.

Jimin: "h-harry?" ich schluckte. Was hat er vor? Er packte mich an meinen kragen. Ich sah ihn verwundert und ängstlich zugleich an.

Jimin: "h-harry!"
Ha: "Klappe du kleines behindertes Arschloch!" er schubste mich zu boden, packte mich an meinen haaren und zog mich zur Toilette die ich gerade geputzt hatte. Ich weinte und hielt seine hand die sich in meinen haaren verkrallt hat, Ich haute auf ihr rum doch vergebens, es schmerzte, nicht das er mich verprügelt, nein es schmerzte am meisten in meinen herzen. Die drei jungs umkreisten uns und sahen mich grinsend an.

Ji: "h-helft mir bitte." doch es geschah nichts. Tränen flossen meine Wangen runter.

Ha: "du siehst aus als müsstest du mal wieder duschen, wir helfen dir gerne dabei." er lachte, ben und james nnahmen jeweils einen arm und hielten sie fest. Es schmerzte. Ich schrie.

Ji: "H-HARRY B-BITTE LA-LAS MICH! ICH TUE A-ALLES!"
er stellte sich hinter mich und flüsterte mir ins Ohr.

Ha: "alles ist nicht genug." ich riss meine Augen weit auf.
Er packte mich wieder an meinen haaren und drückte mein Gesicht ins klo. Er zog mein Kopf wieder hoch und drückte ihn wieder runter, ich versuchte meine arme loszureißen, doch es waren einer gegen vier. er zog mich wieder hoch.

Ha: "du bist ein nichts, du bist naiv, mehr nicht." und er haute mir mein Gesicht gegen die Klobrille. Ich schrie vor schmerzen auf.

Ha: "kommt leute, wir müssen hier weg." er lies mich los und ich sackte zu Boden. Ich blutete aus der Nase. Ich sah alles verwischt, meine Nase war gebrochen. Ich hörte wie jemanf weg gerannt ist. Ich schrie nochmal auf, vor Schmerz und vor angst. Der Tag veränderte mein leben. ich wurde müde, mir wurde kalt. Ich war verwirrt, und verstand gerade imer noch nicht, was hier gerade passiert ist. Ich schloss meine Augen und fiel in Ohnmacht.

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt